Unterhaltung: SPD-Kanzlerkandidat schweigt EU-Betrugsermittler prüfen Vorwürfe gegen Schulz

Ex-Füchse #116342, 07. März 2017, um 20:56

@Yorgo
Hände weg vom Alk denn du hast schon so Probleme mit deiner Birne.

Stoni, 07. März 2017, um 20:56

Pik3: Ich sehe Flüchtlinge als (unsere) Opfer, Du fokussierst auf die Täter unter ihnen ... ich sage, wir haben den Muslimen (und nicht nur denen) Krieg, Terror und Elend gebracht, Du sagst, die sind selbst Schuld ...
Einen Trinken ist ok ... Bier vorzugsweise .. aber unsere inhaltliche Rivalität müssen wir pflegen, sonst kommen die Mainstream-/Lückenmedien wieder mit der Querfront und anderen Klammer- und Denunziationsbegriffen.
Ich glaube, sogar die Grünbraunen wollen Mörder und Vergewaltiger abschieben, oder nicht? Zumindest nach Bewältigung ihrer Konfrontations- und Bewältigungstherapien.

Yorgo, 07. März 2017, um 21:00

@ Pik3 Ich hab wenigstens noch ne Birne, du leider nur nen Balken

Ex-Füchse #116342, 07. März 2017, um 21:02

@Stoni
Aber wir wissen doch beide wie der Krieg in Syrien entstanden ist.Assad wollte sich den Westen nähern und das hat einigen in Syrien nicht gefallen.Glaubst du die lassen sich hier integrieren?Ich möchte nicht wissen wieviel ehemalige Linke Wähler nun auch AfD wählen weil sie sich von der Regierung im Stich gelassen fühlen.

Ex-Füchse #116342, 07. März 2017, um 21:05
zuletzt bearbeitet am 07. März 2017, um 21:25

@Yorgo
Es gibt Leute über die tu ich mich etwas ärgern aber bei dir ist mir wirklich Wumpe was du Warmduscher von dir gibst.
Was ist mit Cello?

Yorgo, 07. März 2017, um 21:12

@ Pik 3 ich grinse nur immer über deine Kommentare,
weil ich weiß, dass du an keinem Schwein vorbei gehst,hast Angst, könnte dich beissen

Stoni, 07. März 2017, um 21:25

Pik3: ja, es gibt im Osten (Berlins) viele ehemalige Linkswähler, die zur AfD gewandert sind, weil gerade dort viel zu viele Angepasste und Systemkuschler die Interessen der "einfachen" Menschen nicht mehr vertreten.

Der Krieg in Syrien ist aus mehreren Gründen entstanden:
* weil unsere wahhabitischen Kopfabschneider-Partner Saudi-Arabien, Qatar, ... schon immer ihre sunnitischen Glaubensbrüder gegen das kulturell westlich-orientierte und vor allem säkulare Assad-Syrien aufhetzen wollten
* weil Syrien sich der EU-Assoziierung verweigerte, und sich RUS, den Iran und die Hisbollah als Partner aussuchte
* weil die USA mal wieder einen Gegner ausschalten wollten
* weil wir unter Merkel immer machen, was die (eigentliche) USA wollen
* weil durch die Dürre und die daraus folgende Landvertreibung die Unzufriedenheit der ärmeren Sunniten stieg
* weil sich Assad weigerte, die Pipeline für Qatar durch Syrien nach Europa zu bauen, und damit der Iran das weltweit grösste Gasfeld South Pars ausbeuten konnte

http://www.handelsblatt.com/politik/international/iran-und-katar-kampf-um-das-groesste-gasfeld-der-welt/4266498.html

Ex-Füchse #116342, 07. März 2017, um 21:26
zuletzt bearbeitet am 07. März 2017, um 21:27

@ Yorgo Was du da schreibst hat keinen Sinn genau so wenig wie dein Doko

Ex-Füchse #116342, 07. März 2017, um 21:31

@Stoni
Aber mit wem möchtest du eine Regierung bilden?
Es gibt eine Hoffnung das die Grünen die 5 Prozent nicht schaffen,nach Umfragen liegen sie bei 6,5 .

Stoni, 07. März 2017, um 21:47

Mit niemandem ... dass sich nach Wahlen allein nichts ändert, zeigt ja RRG in Berlin ... ein soziales Trauerspiel ... eine politische Lachnummer ...
Man muss erst einmal anfangen, die eigentlichen Machteliten zu outen, statt sich über ihre Helfershelfer und Handlager zu streiten ... die eigentlichen Probleme und Ursachen thematisieren, ... und für die Wiederherstellung einer Demokratie in Politik und Medien und ... sorgen.

Ex-Füchse #116342, 08. März 2017, um 11:40

@Stoni
Die Parteien habe für alles in Herz aber nicht für die eigene Bevölkerung.Der Fall Deniz Yürcel sorgt bei der Bundesregierung parteiübergreifend für mehr Aufruhr als der Anschlag in Belin,und ich habe gelesen was der Typ alles über Deutschland abgelassen hat.

SpanischerGockel, 08. März 2017, um 12:03

ich werde auf alle Fälle die Partei wählen, die mir verspricht aus dem kompletten Taunus eine Internetfreie Zone zu machen ;-)

Ex-Füchse #4596, 08. März 2017, um 12:18

Mauern sind in

Stoni, 08. März 2017, um 12:50

"eigenen kopf einschalten" .... wäre gut ja ... dazu gehört aber auch, sich nicht auf eine einseitige Informationsbasis zu stützen und nicht "blind" deren Empörungsmanagement zu folgen.

Nicht dass ich für den Neuen in den USA Sympathien hätte, ... sich aber über SEINE Mauer aufzuregen, die schon Clinton angefangen hatte, und selber welche bauen ... oder seine Einreisesperren gegen islamische Länder zu verteufeln, Obamas Bomben über ebendiese Länder aber stumm zu billigen, ... u.v.m. ... zeigt eben mal wieder die verlogene Doppelmoral, wenn es um die Dämonisierung unliebsamer Machthaber geht ...

Schulz ist für mich Anti-Demokrat und steht für die Vorherrschaft des reichen Mannes. Er sorgt(e) für die Verletzung elementarster (sozialer) Menschenrechte in Europa.

Stoni, 08. März 2017, um 13:34

Eine offensichtlich geäusserte Meinung ("ist für mich") kann nicht propagandistisch sein.
Um was es mir in der Politik geht, darf ich auch selbst entscheiden.
Wer unter den tatsächlichen Machthabern ihre Regierung bildet, ist für mich wenig relevant.

Ex-Füchse #116342, 08. März 2017, um 14:57

@Stoni
Heute habe ich mir die Neue Siedlung in Hamburg Billwerder angeschaut und muss sagen das ich die Leute verstehen kann die nun auf die Barrikaden gehen.Es werden 79 Häuser mit zusammen 780 Wohnungen gebaut aber in Hamburg gibt es schon Jahre keinen Bezahlbaren Wohnraum mehr.Die Menschen fragen sich doch warum es nun geht aber 20 Jahre war es nicht möglich.Bei aller Solitarität darf man aber die Menschen im eigenen Land nicht vergessen.

Stoni, 08. März 2017, um 15:22

Pik, für wen werden die Wohnungen NUN gebaut?

Du suggerierst wieder, dass Geld, das für Flüchtlinge eingesetzt wird, den Deutschen fehlt.

Sicher, es ist ein Skandal, wie der Staat seine Aufgaben vernachlässigt - weil die Kapital-Hampelmännchen in der Politik lieber die schwarze Null realisieren, jährliche Steuergeschenke von Dutzenden Milliarden an ihre Herrchen, die Konzerne und Finanzmafia verteilen, als den Menschen die Basisversorgung zu liefern.

Wenn jetzt plötzlich Mittel freigemacht werden, zeigt das nur, dass die Polit-Hampelmännchen es vorher nicht wollten oder durften ... gekonnt hätten sie immer.

Es ist eben neoliberale Ausbeutungs-Politik, (übrigens auch der AfD) dass der Staat, die Kranken-, Sozial-Versicherungen die Leistungen für die Menschen runterfahren sollen ... damit die Finanzmafia noch mehr Renditen abziehen kann ... das hat NICHTS mit Flüchtlingsströmen zu tun.

Ex-Füchse #104034, 08. März 2017, um 15:41

Es ist ja eher so: Es liegen 20 Kekse auf dem Tisch. Das Finanzkapital nimmt sich 19 und sagt dann zu Pik3: Sehe mal zu, dass Dir der Flüchtling nicht Deinen Keks klaut.

zur Übersichtzum Anfang der Seite