Unterhaltung: Spielplan ist wie??

Ossi, 27. Februar 2017, um 18:58

Ich meinte die einzig wahren Regeln:

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

SpanischerGockel, 27. Februar 2017, um 18:58

Und 3,6 sec Abfrage ist klar Ko und 7,6 gegenfrage nicht re? Erklär mal!

Ex-Füchse #104034, 27. Februar 2017, um 19:05

Und ich warte noch auf eine Entschuldigung.

Ex-Füchse #4596, 27. Februar 2017, um 19:11

Hinter cartoon, sieht man doch

Ex-Füchse #104034, 27. Februar 2017, um 19:13

Das ist mein Erstnick und soweit ich weiß auch einziger Nick.

Ex-Füchse #13152, 27. Februar 2017, um 19:27

ich wollte - nie nix mehr schreiben ............... man hotte - das so nen Unsinn!!!

siehe Ossi - etcetcetc - du bist in diesem Fall für 99% der "BesserSpieler" sofort unglaubwürdig..

und mit was ? zu Recht - unfuckenableunglaublich

Cabeza_doble, 27. Februar 2017, um 20:06

Zitat Hotte:
"der wievielte nick von wem biste denn hier cartoon .. keine freunde kurz dabei aber im FIF .. na vlt weiss es der betreiber .. "

Wie sagte doch eine von mir sehr geschätzte Mitspielerin vor nicht allzu langer Zeit?
"Der größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant".

Nicht, dass ich jetzt hier mit "Denunziant" jemanden bestimmtes meine.
NEIN, natürlich nicht! Sonst müsste ich ja fürchten gesperrt zu werden.

quan, 27. Februar 2017, um 20:08

Wan wird hotte für seine Beleidigungen bestraft??

Ex-Füchse #33566, 27. Februar 2017, um 20:11

finde eher man sollte max für sein verhalten die stütze kürzen

quan, 27. Februar 2017, um 20:34

Bw?

Ex-Füchse #13152, 27. Februar 2017, um 22:32

och Primelchen - was bist du doch noch nicht an der Zeit und unterbewässert

Ossi, 27. Februar 2017, um 23:08

In diesem Beispiel trifft der Tipp doch genau zu. Du willst mit der Karte ein Re im Ersten geben, man hört auf Tipp Nr. 5, gibt es nicht und macht alles richtig, Danke nochmal Andi.

Ex-Füchse #113540, 27. Februar 2017, um 23:19
zuletzt bearbeitet am 27. Februar 2017, um 23:23

Zumindest kann man sehr gut erkennen, wo Ossi gerne schreibt und wo nicht und wenn du Hotte, dich an Diskussionen beteiligst, dann schreibt er gerne aus Laune. In manchen anderen Vereinen ist es für ihn nicht spaßig. Das schreibe ich jetzt einfach mal so.

Wenn das nicht stimmen sollte, Ossi, dann kannst du ja noch mal etwas dazu schreiben. Zu meinen Spielen hat sich Ossi noch nicht geäußert. Du sorgst für mehr Gesprächsstoff, Hotte.

Ich bin ja lernwillig und würde gerne etwas von einem deutschen Meister lernen. Sei stolz; Hotte, dass er sich zu dir herablässt! Ossi bringt halt lieber denen etwas bei, die nicht wollen. Ist herausfordernder.

Ex-Füchse #113540, 27. Februar 2017, um 23:30
zuletzt bearbeitet am 27. Februar 2017, um 23:31

Leider habt ihr im GFiF, dieses eine Spiel, das zu Ossis Rausschmiss geführt hat, nicht ganz so ausführlich diskutiert. Wir haben die Diskussion an anderer STelle fortgesetzt und haben die Diskussion ausführlicher geführt, aber auch dort sind wir zu der Sicht gekommen, dass du leider nicht recht hattest. Ossi hat dir ja auch schon mitgeteilt, dass du das falsch siehst. Andere gute Spieler sahen das genauso. So gesehen hatte Ossi recht, aber ich wollte das Spiel noch einmal genauer diskutiert haben. Die Diskussion in deinem Fred war ja mehr oder weniger zerschossen.

Ex-Füchse #13152, 27. Februar 2017, um 23:33

liebste Jannette, bisher bist du mir noch nicht auffällig geworden ...

bisher ... der neue Bildchenwerfer - die selbsternannte Majestät Primrose----

willst du noch auch zu den absurden Hotte-hueh-Befürwortern gehören?

Ich habe für mein Empfinden schon viel zu häufig geschrieben - warum soll man sich also der Öffentlichkeit zum Fraß vorwerfen, mit all dem was ein Ossi und andere reale Personen zu der Schande hier wirklich denken, bzw. empfinden???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Ex-Füchse #4596, 27. Februar 2017, um 23:35

Darum gilt ja auch Ossis Hinweis auf:

5: NUTZE HOTTES DOKOTIPPS

Ein leicht umzusetzender Tipp: Spiele immer genau das Gegenteil von
Hotte und du erwischt mit 100%iger Wahrscheinlichkeit die perfekte
Karte. Wäre schön, wenn der Hase mehr Ratschläge verteilen würde, dann
hätten es alle leichter.

Ex-Füchse #13152, 27. Februar 2017, um 23:37

sorry Janet - war vor dir geschrieben

Ex-Füchse #113540, 27. Februar 2017, um 23:37
zuletzt bearbeitet am 27. Februar 2017, um 23:39

Ich habe auch meine Vorbehalte gegen manches, was HOtte anbelangt, aber ich schreibe das, was ich auch meine. Ich schreibe nicht immer das, was alle meinen Chrissl, aber manches was hier im offenen Forum abläuft, finde ich doch komisch.

Es ist ja auch nie so, dass alles was jemand schreibt oder sagt dneben ist und das gestehe ich auch Hotte zu. Sei mir nicht böse, liebe Chrissl, lass uns einen zwitschern und gut ist es!

zur Übersichtzum Anfang der Seite