Unterhaltung: Lustige Menschen gibt es!

Ex-Füchse #15119, 17. November 2011, um 11:23
zuletzt bearbeitet am 17. November 2011, um 15:30

Nach diesem Spiel:

#***

Bekam ich folgende PN:

du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass ich bei den letzten drei karten noch auf dein spiel eingehe wenn du die ganze zeit in die dullen vom kontra-mann reinwirfst??
du bist ja wohl ein held.......lachnummer, gesperrt.

von ***

Hoffe er sieht das hier und schaut sich das Spiel nochmal an...

Ex-Füchse #11407, 17. November 2011, um 11:30

Ich wusste schon immer du kannst nicht spielen lieber haw...)
^^^^ schreib ihm ne pn über mich ich leite sie weiter aber das ist der Muehe nicht wert

Ex-Füchse #15119, 17. November 2011, um 11:34

Danke Sunny, vielleicht komm ich noch darauf zurück, im Moment fehlt mir das Interesse...

Opa_Kalypse, 17. November 2011, um 11:50

Der Knabe ist mir (und anderen auch, glaube ich) ebenfalls bereits unangenehm aufgefallen.
Ich strafe ihn seither mit Ignoration.

sprachlos, 17. November 2011, um 12:11
zuletzt bearbeitet am 17. November 2011, um 12:20

hab auch noch einen
zum thema
-
Bekam ich folgende PN:

"peinlich wenn man so gute karten nicht ausreizt.............."

von Rookie61

ps

da hab ich dann sogar drauf geantwortet:

"moin
-
re kontra, da reicht es, wenn sie zu 50% gewonnen werden.
absagen müssen zu 90% gewonnen werden,
sonst macht man auf dauer miese,
und das hat mit doko nichts zu tun.
sondern ist dann reines glücksspiel.

meinst wohl dieses spiel.

#6.609.816

also 26 sind schon bei euch,
und ich sitze noch auf 2 fehlverlieren,
da sage ich nie 60.

schönen tag noch

ps das einzige, was hier peinlich ist,
ist deine pn an mich."

schönen tag noch

Opa_Kalypse, 17. November 2011, um 12:37

Recht so, Sprachi!
Gibt's aber leider immer wieder, solche Experten: halten sich für die Größten, checken aber selbst nicht, wo es langgeht.

HDF, 17. November 2011, um 12:41

hawking, ich kann ihm leider nicht für dich anschreiben, gehöre auch zu seinem erlauchten kreise der gesperrten, nachdem ich ein spiel mit ihm gemacht habe, er einen anderen am tisch anmachte, ich für den in die bresche gesprungen bin, dann von von ihm angegangen wurde, darauf ihm versuchte klarzumachen, dass er den mist zusammengespielt hat, ging er sofort vom tisch und sperrte mich, finde ich gut, denn solle leute habe ich nicht gern am tisch :-)) er hat ein ganz großes problem, er denkt er ist der einzige gute dokospieler, nur dem ist nicht so, seine statistik sagt was anderes aus

Southern, 17. November 2011, um 12:43

Nehmt doch sowas nicht ernst... Wieder Jemand der glaubt, die Weissheit mit Schaufeln gefressen zu haben... Spieler dieser Art meide ich halt und gut gg

LeonardoDa_Vinci, 17. November 2011, um 12:54

Ich find das schon unerklärlich, dass man so zu 3,5 Sternen und einem Punkteschnitt von 0,09 kommt.

Ex-Füchse #15119, 17. November 2011, um 12:54

Finde es sehr lustig, hatte mich nach dem Spiel nicht mal beschwert und im Leben nicht damit gerechnet, von jemanden, der offensichtilich von NIX ne Ahnung hat, dann so eine Mail zu kriegen...

Was mich ein bisschen nervt, ist das man gezwungen ist so einen Mist zu lesen und keine Möglichkeit zur Antwort hat!

mike2712, 17. November 2011, um 13:00
zuletzt bearbeitet am 17. November 2011, um 13:00

naja die Möglichkeit zur Antwort gibt es ja über sunny, ich könnte es auch machen, bin zum Glück noch nicht an Ihm geraten, hoffe ich, muss mal eben schauen.

Bregoulou, 17. November 2011, um 13:13

frag mal hawking, der hat 0,11 und 4,5 sterne *fg

Leni, 17. November 2011, um 13:25

Logisch Breg, Hawk spielt halt nur mit Schwachwürsten zusammen.

Leni, 17. November 2011, um 13:27

Nüchtern spiele ich ja auch nur selten, aber Hawk hat doch Tinte gesoffen.

Ex-Füchse #9336, 17. November 2011, um 13:38
zuletzt bearbeitet am 17. November 2011, um 13:49

Mich hat er ohne Grund gesperrt. Ich habe ein Spiel mit ihm gespielt. Danach hat er mich noch nicht gesperrt. Erst ein paar Wochen später. Vielleicht weil ich einmal auf sein Profil geklickt habe, wer weiß.

Ich denke, dass es nur gut ist, wenn man nicht mehr mit ihm an einem Tisch spielen muss, wenn er wegen sowas sperrt.

Und PM schicken mit anschließender Sperre ist eh überflüssig, da ja eine PM nur was bringt, wenn der andere auch antworten kann.

Ex-Füchse #15119, 17. November 2011, um 13:43

Vielleicht kann ihm ja mal einer der nicht gesperrten eine PN, mit dem Link zu diesem Thread schicken.
Vielleicht (auch wenn das wohl wilde Phantasie ist) überdenkt er seinen Blödsinn ja doch...

Ex-Füchse #15119, 17. November 2011, um 13:49

Hab das Spiel auch mal gemeldet, durch die PN kommt es mir schon so vor, als hätte er die letzten Stiche mit Absicht vergeigt...

Ex-Füchse #365, 17. November 2011, um 13:52

Hab mir das Spiel eben mal angeschaut.
Da gibt es für mich überhaupt keinen Zweifel. Das HAT er bewusst versaut.
Ist in meinen Augen ganz klares, absichtliches Schlechtspiel.

Ex-Füchse #5718, 17. November 2011, um 13:54

Das mit den Sternen verstehe ich auch nicht. Theoretisch schon, aber praktisch nicht. Ich habe ähnliche Werte wie HawKing (wenn nicht sogar identische) aber eben nur 4000 statt 10000 Spiele. Offensichtlich ist die Anzahl der Spiele ein signifikantes Kriterium für die Sterne.

HDF, 17. November 2011, um 14:19
zuletzt bearbeitet am 17. November 2011, um 14:20

hawking, es hat keinen sinn, dass in jemand daraufhinweist, es kann doch nur einen grund geben, dass er pn schickt, darin rummotzt und dann schnell sperrt: ES KÖNNTE IHN JA MAL JEMAND EINES BESSEREN BELEHREN, ABER DAS TRÄFE SEIN EGO BIS INS MARK UND ER MÜSSE AN SICH SELBST ZWEIFELN (das ginge ja garnicht) :-))

Opa_Kalypse, 17. November 2011, um 14:19

Entscheidend ist u. a., wie stark die Spieler sind, gegen die man seine Punkte einfährt.
Wenn ich's recht begriffen habe ...

Drags_Lampe, 17. November 2011, um 14:20

Da bin ich offenbar in allerbeste Gesellschaft geraten.
Ich habe von dem Typ auch eine mail bekommen, in dem er mich unflätig auf angebliche Fehler in einem Spiel aufmerksam gemacht hat. Der war schon am Tisch unmöglich.

Habe die mail aber einfach gelöscht.

Ex-Füchse #5718, 17. November 2011, um 14:23

Also Sterne nach dem Zufallsprinzip.

sprachlos, 17. November 2011, um 14:31

nicht ganz,
-
aber es muss doch in die bewertung einfliesen,
gegen wen man gespielt hat,
und wenn man gegen die besseren antritt,
zählt das halt mehr.
-
aber kann natürlich nicht ganz genau sein.
ich persönlich habe den eindruck,
das man schneller seine sterne bekommt.,
wenn man viel mit wenig sternern spielt.
-
aber bevor jetzt alle aufschreien,
ist mein persönlicher eindruck.
-
mfg

HDF, 17. November 2011, um 14:37

da ich durch diese berechnung eh nicht durchsteige (nur auf englisch vorhanden?) mache ich mir auch keine gedanken darüber

zur Übersichtzum Anfang der Seite