Unterhaltung: Lustige Menschen gibt es!

mike2712, 19. November 2011, um 00:55

Nein das ist doch alles ziemlich überzogen, könnt Ihr euch über diese Streitigkeiten vielleicht per Mail unterhalten?

Jeder ist anderer Auffassung, am Anfang war es sicherlich zu hoch, jetzt zu tief, die goldene Mitte? Mir ist es aber egal.

Aber was hier so ab geht ist reif für den Kindergarten, ich könnte meine Frau fragen ob sie noch 2 Aufnehmen kann, selbstverständlich in verschiedenen Gruppen.

Lottospieler, 19. November 2011, um 03:49

sprachlos,

erst das rumprollen vorher dann das:

Zitat:

'ich beantrage
das Fanthomas
seines amtes enthoben wird,
und von dieser plattform entfernt wird.'

so was ist eindach nur unverschämt, für miese attacken dieser art werden hier nur wenige verständnis haben.

du hast nicht das recht die 'entfernung' von irgendjemandem zu fordern, zumal der betreffende sich hier engagiert, selbst wenn dir die art und weise und das ergebnis des engagements nicht ausreicht.
wie bringst du dich hier positiv ein und versuchst irgendetwas zum positiven zu ändern? ich sehe nichts.
du spielst dich hier öfter als moralapostel auf und willst anderen vorschreiben wie sie sich zu verhalten haben und dann so was.
dein verhalten erinnert mich hier sehr stark an einen gewissen seltsamen herrn, nicht ernst zu nehmen.

ich wollte mich hier raushalten aber so einen unsinn akzeptiere ich nicht.

EvilNephew, 19. November 2011, um 03:55

Ich beantrage die Entferung von hotte aus diesem Thread.

Lottospieler, 19. November 2011, um 04:05

wenn attacken dieser art kommen ist es notwendig das man den betreffenden in seine schranken weist, die grenze ist hier eindeutig überschritten.

Ex-Füchse #5328, 19. November 2011, um 06:57

Kindergarten

elesa, 19. November 2011, um 09:16

sry mike, muss dir widersprechen, ich finde dass der unterhaltungswert dieses Thread riesengroß ist. klar ist das Kindergarten, und wie sogar, aber jetzt, wo sogar fanthomas langsam anfängt emotional zu reagieren (wann gibt´s dass sonst in den beiträgen?) wirds irgendwie spannend, findest du nicht??
ein aussenstehender, der die protagonisten nicht von einer anderen doko-seite her kennt, kann sich ein lächeln jedenfalls nicht mehr verkneiffen.
macht weiter, besser als fernsehen ist das hier allemal, und nicht gefaket sonder schön realistisch grins

Ex-Füchse #15119, 19. November 2011, um 09:40

Vielleicht kommt ja auch noch jemand auf die Idee, mal zu bewerten, ob hier absichtliches schlecht spielen vorlag...

Ex-Füchse #365, 19. November 2011, um 10:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11407, 19. November 2011, um 10:37

Wurde schon erwähnt haw weiter oben

zur Übersichtzum Anfang der Seite