Doppelkopf-Strategien: Da guckt man mal ein Spiel zu...

Capitano_em, 25. April 2017, um 10:48

...#67.435.195

ohne Worte...

SpanischerGockel, 25. April 2017, um 10:52

Du verstehst das Spiel einfach nicht ^^ ich bin mir nahezu sicher, dass Dir die 2 Experten das gleich plausibel und eindringlich erläutern werden ^^

Goldmurks, 25. April 2017, um 10:54

Wieso?
Re hat doch gewonnen!

Ex-Füchse #4596, 25. April 2017, um 11:03

Punkte gabs auch noch, nette Abfrage vor Aufspiel 😄

Yorgo, 25. April 2017, um 11:10

Jo und dann noch dem geltenden Regelwerk entsprechend!

Goldmurks, 25. April 2017, um 11:14

Mein lieber Noddy jetzt höre mir einmal zu.
Eine Abfrage ist das erst wenn die rote Wolke an ist. Da können du und deine Göttinger Freunde so viel schreiben wie ihr wollt.
Ansonsten dürft ihr hier alle weitermachen weil ihr es wohl 'braucht' dann bitte sehr ...

hast wohl deine ziele verändert, dir
geht es jetzt nur noch um streit und vorsätzliche provokationen, richtig? 😄

Goldmurks, 25. April 2017, um 11:17

Ist das der neue geläuterte Noddy mit den positiven Glaubenssätzen? 😄

Goldmurks, 25. April 2017, um 11:20

👍

SpanischerGockel, 25. April 2017, um 11:26

huch.... wieso verteidicht es sich denn so immens, wenn doch alles sooooo wasserdichtens klar iss ? ^^

Ex-Füchse #120280, 25. April 2017, um 11:27

Hotte, wann lernst du es, nicht immer auf solche Texte rein zufallen. Deine ellenlangen Kommentare bieten immer Angriffsmöglichkeiten!
Kurz und trocken, erzielt Wirkung!

sashimi, 25. April 2017, um 11:28

die ersten zwei Zeilen hätten als Antwort ausgereicht.

Goldmurks, 25. April 2017, um 11:28

Auch wenn man die 5-Sek.-Abfrage ma außen vor lässt, is der Spielvortrag rechtschaffen behindert.

SpanischerGockel, 25. April 2017, um 11:30

ach Murks. Du erkennst einfach mal wieder nicht das geniale Zusammenspiel der Re-Leute ;-)

Goldmurks, 25. April 2017, um 11:32

Du kuckst erst nach der Gesundmeldung, ob Du Ausspiel hast?
Das wird hier ja immer skurriler ...

Ex-Füchse #120280, 25. April 2017, um 11:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 25. April 2017, um 11:33

Dulle mit Re is die höchste Stanze unterhalb vom Solo 😄 Tolle Blattbeschreibung, zum Ausgleich haste aber nen Partner der die Antwort auf das Dullenvorspiel verweigert.

sashimi, 25. April 2017, um 11:36
zuletzt bearbeitet am 25. April 2017, um 11:40

naja Dulle im Zweiten kann auch ne Dulle mit schwachem Beiblatt sein. Das weiss man hier ja nie. Der eine spielt Dulle im zweiten so der andere wieder anders.
-----------------------------------------------------------
spielfreak
auch Kontra hatte in dem Spiel keine 'Abfrage' gesehen sonst wäre die Pik 10 gekommen.

-----------------------------------------------------------
wie war das mit der bekannten Regel: co schmiert, wo re sich ziert, die ja bekannt sein sollte?

SpanischerGockel, 25. April 2017, um 11:38

Murks. Jetzt versetz Dich dochma in seine Lage. Wenn Du nach spätestens 2 Spielen immer weghottierst, ist das mit dem Ausspiel net so einfach.... son bissi Einfühlvermögen müsste doch möglich sein ;-)

Ex-Füchse #4596, 25. April 2017, um 11:39

Dulle mit Re fordert K90 vom Partner mit Dulle, die kann nicht schwach sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite