Unterhaltung: Erklärt es mir!

akaSilberfux, 25. Juli 2017, um 15:37

OT: unsere aktuelle Drogenpolitik ist ein Witz und mitverantwortlich für c.a. 40 Mio. Straftaten p.a. ohne Opfer und Beschaffungskriminalität nebst Folgekosten in einem aberwitzigen Ausmaß. Kurz: ja, man sollte Drogen verkaufen. Wäre besser für alle Beteiligten, nur die Fachanwälte für Strafrecht hätten vielleicht ein paar Nachteile.

Goldmurks, 25. Juli 2017, um 15:43

Ich habe mal ein paar weise Worte eines Schamanen gelesen, der eine Anleitung zum Gebrauch des Fliegenpilzes in etwa wie folcht formulierte:

"Wenn Du der Meinung bist, Du hättest bereits in genügender Menge vespiesen, dann iss noch einen!"

Bei demgenigen, dem es dermaßen spruch, muss es sich um einen wirklich Ehrfurcht gebietend weisen Mann handeln ...

sashimi, 25. Juli 2017, um 15:47
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2017, um 15:51

spielfreak vor 8 Minuten
drogensüchtig sind doch hier die meisten. "drogensüchtig meint" den inneren Zwang immer wieder gleiches Verhalten zu zeigen und bei anderen hervorzurufen. ..

Zitat leicht verändert.

Drogensucht ohne Drogen sozusagen.....

wie kommt man auf solche abwegigen Definitionen?

Ich geh jetzt nicht zum Sport, sondern zum Doko Verein.

Goldmurks, 25. Juli 2017, um 15:56

"Da bleib ich lieber beim Sport und weiss das es gut für meine Gesindheit ist, dieser Scheiss hier ist es definitiv nicht"

Ach so is das: der Umstand, dass Du mit Deinem grenzdebilen Geseiere einen der Gesundheit abträglichen Lebenswandel führst, gibt Dir gleichzeitich das Recht, anderen Leuten ebenfalls auf die Eier zu gehen, oder was?

Ex-Füchse #11750, 25. Juli 2017, um 16:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11750, 25. Juli 2017, um 16:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11750, 25. Juli 2017, um 16:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite