Unterhaltung: Erklärt es mir!

Seb1904, 23. Juli 2017, um 20:50

Bleibt die Frage, mit wem du denn kommunizierst.
Ein Blick in das von Dir gepriesene, weil von Dir geschaffene GFiF verschafft Klarheit.

92,4% der Threads wurden von Dir selbst aufgemacht und ca. 66% der Beiträge in diesem Forum stammen von Dir selbst.

(Es hat Vorteile, wenn man Zugriff auf Forenstatistiken hat)

Im übrigen werden vernünftige Beiträge nicht weniger zutreffend, nur weil Du dem Verfasser fälschlicherweise Diskriminierung unterstellst.

Du kannst halt wie immer argumentativ nicht dagegen halten - also schiebst Du die Diskussion wie so oft auf eine moralisch-gutmenschliche Ebene.

Ist ne billige Masche.

Capitano_em, 23. Juli 2017, um 21:16

Du hast noch nie kommuniziert, sondern nur abgesondert.

Capitano_em, 23. Juli 2017, um 23:08

Ach Hotte, du alter Schleimbeutel. Wie oft willst du noch von meiner Pinnwand erzählen?
Wie viele Einträge sind auf deiner schon verschwunden?

Das mit den Freunden kennste nicht, wa?
Wolltest du mir nicht mal erzählen, auf wie vielen Geburtstagen du letztes Jahr warst?
0-1 ist sicher richtig.
Traurig.

sashimi, 24. Juli 2017, um 09:53
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2017, um 09:54

Seb1904 vor ungefähr 13 Stunden
Bleibt die Frage, mit wem du denn kommunizierst.
Ein Blick in das von Dir gepriesene, weil von Dir geschaffene GFiF verschafft Klarheit.
92,4% der Threads wurden von Dir selbst aufgemacht und ca. 66% der Beiträge in diesem Forum stammen von Dir selbst.
---------------------------------------------------------
inwieweit wurden dabei die zensierten und gelöschten Beiträge berücksichtigt?
66 Prozent Eigenbeiträge geht ja noch. Ich hätte den Anteil höher geschätzt

Capitano_em, 24. Juli 2017, um 11:42

spielfreak vor einer Minute
sashimi,
was willst du in diesem Verein den du hier öffentlich diffamierst und den Vereinsgründer ebenso?
Was ist dein Interesse wenn du in diesem Verein wenige und dann fast nur negative Beiträge schreibst?
Kannst ja dafür sorgen das der Anteil der 'Fremdbeiträge' höher wird.
Hast du keine Themen die du selbst einstellen könntest?
reichen dir dann nicht auch Leserechte wie jedem Nicht-Mitglied?
ich bitte um eine Antwort hier und jetzt, danke


Blödheit festgehalten

sashimi, 24. Juli 2017, um 12:37
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2017, um 12:39

Womit habe ich den Verein diffamiert? THemen einstellen könnte ich, nur wenn man damit rechnen muss, dass zensiert wird, oder dass Threads wie mein Papierkorb nicht erwünscht sind, schreibt eben größtenteils nur einer.

Kvothe, 24. Juli 2017, um 13:11

Warum gibt es dort mehr als ein Mitglied?

sashimi, 24. Juli 2017, um 13:18

spielfreak vor 2 Minuten

wenn du Beleidigungen/ Einschränkungen der Meinungsfreiheit propagieren willst dafür noch einen eigenes Thema hier aufmachst und im GFIF weiter dafür 'wirbst' und es kleinreden willst kann ich das nicht zulassen. Ein 'HdF' und viele andere Aussagen sind hier normal fast schon kuscheln aber im GFIF eben nicht, finde dich damit bitte ab ..
Das weisst du auch genau und müssen wir hier nicht weiter diskutieren.
---------------------------------------------------------
Sicherheitskopie.

Kvothe, 24. Juli 2017, um 13:19

Der kleine Erdohorst, wenn er groß ist möchte er auch mal ein dicker Tator werde.

Goldmurks, 24. Juli 2017, um 13:20

Alter Vatter, was schreibst Du einen Müll!
Deine Texte sind allesamt löschreif, Horst 😢

Capitano_em, 24. Juli 2017, um 13:35

Wieso sind deine beleidigenden Texte dann gestattet.
Das finde ich widerlich!

sashimi, 24. Juli 2017, um 15:26
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2017, um 15:33

das seh ich anders.

Sicherheitskopie.

spielfreak vor ungefähr 2 Stunden
jetzt dürfte vielen hier klar geworden sein das sie im GFIF nicht erwünscht sind, habe einen Zusatz angebracht der mir wichtig erscheint:
Es wird allerdings erwartet das man sich zu einem eingestellten Fred themenbezogen äussert und es nicht nutzt um den Ersteller eines Freds zu diskreditieren, so etwas schafft wie in anderen Foren zu sehen nur Unruhe und Streit.

neu:
Umgekehrt sollte man bitte ebenfalls vermeiden jemanden direkt durch einstellen eines Themas anzugreifen wegen Fehlverhalten gleich welcher Art.

Wenn man zb kritikwürdiges Verhalten am Spieltisch sieht ist es Aufgabe der Admins oder Schiedsrichter darüber zu urteilen und nicht Aufgabe eines Einstellers andere zu informieren oder darüber zu urteilen.
nicht weinen bitte, jeder hat seine Heimat

Goldmurks, 24. Juli 2017, um 16:00

"Es wird allerdings erwartet das man sich zu einem eingestellten Fred themenbezogen äussert ..."

Und warum hältst Du Dich nich dran?
Warum muss man gerade von Dir immer und immer wieder das gleiche grenzdebile Rumgeseiere lesen, das keinen toten Friseur interessiert?

Orbart, 24. Juli 2017, um 16:15
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2017, um 16:16

Spielfreak am 08.07.2017
"Such dir einen anderen der dein Steinzeitdoko mitspielt"

Ist sicherlich genau die Art Diskussion, die du von anderen erwartest zu unterlassen

Spielfreak (gleicher Thread)
"Schade das es hier keine Trennung von Konventionsspielern und Altherren-Dokospielern gibt. "

Trennungen in gute und schlechte... Und das von nem Gutmenschen wie dir? Sind die Altherren-Dokospieler Spieler zweiter Klasse?

Spielfreak (gleicher Thread)
"Ich hab keine Lust darüber Buch zu führen ..
Muss ich aber dann wohl dennoch machen weil ich Mischmaschdoko und damit Unzuverlässigkeit am Spieltisch hasse ..."

Fraglich bleibt, wo Deine vielbeschworene Zuverlässigkeit bleibt, wenn du ne schöne stille Re-Abfrage spielst, wenn du die Alte als 2-3Trumpf-Signal vorspielst, wenn ...

Aber als Allrounder gehört das wohl dazu.

Cabeza_doble, 24. Juli 2017, um 16:30

Bei Hotte nennt sich sowas 'höhere Spielkunst' oder 'innovatives Doko' bei allen anderen ist es unzuverlässige Spielerei, Altherrendoko, Schlechtspiel oder Deppenfehler.

Seb1904, 24. Juli 2017, um 17:15

Selbstgerechter Salonnazi!

zur Übersichtzum Anfang der Seite