Doppelkopf-Liga: Fuxtreffliga is nur für ganz harte

mymelody, 20. Januar 2012, um 18:31

leni for president!

Motris, 20. Januar 2012, um 19:14

mymelody vor 43 Minuten

leni for president!
--------------------------------
Musstest du ja jetzt sagen ;-)

jensbonath, 20. Januar 2012, um 19:15

Wie schön, nach einem echt stressigen Tag hier mal wieder das Gejammer auf Kindergartenniveau lesen zu können. Wer liebt wen oder auch nicht und wer wird heute wieder der Gemobbte des Tages sein, usw. usw..

boomer01, 20. Januar 2012, um 19:26
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2012, um 19:26

nicht wahr, fehlt doch sonst was..

CaptainHook, 20. Januar 2012, um 20:47

ich bin nur beleidigt, weil ich Leni und Evil verkuppeln wollte...waehnte sie schon gemeinsam auf dem FT Traualtar. Dann das erste gemeinsame Doko-Wunderkind....quasi das Gegenstueck zu Steffi Graf und Andre Agassi.....was muesste das Wunderkind fuer ein Mega-Doko-Ass sein....Fragen ueber Fragen, die nun unbeabtwortet bleiben...seufzzzz

Seltsam, 20. Januar 2012, um 20:52

leni und evil
ja, ein schönes paar. ich bin dafür! :-)

CaptainHook, 20. Januar 2012, um 20:59

....vielleicht gab es auch eine andere Verehrerin, die einen heimtueckischen Fluch ueber ihn gelegt hat...schluchzzz

IngoKnito, 20. Januar 2012, um 21:48

Paranoid_Android vor ungefähr 4 Stunden

ich finde, jeder hat das Recht, (edit "Komma") einer Aussage zu widersprechen...

----------------------------------------------------

Finde ich nicht!

Doc_Jule, 20. Januar 2012, um 21:53

grinst über beide Ohren...*du hast echt den Schalk im Nacken, Ingo :-)

Doc_Jule, 20. Januar 2012, um 21:54

"...hotte - doof..."
aso nee, boomer, du jetzt auch noch?

boomer01, 20. Januar 2012, um 22:03

du willst mich falsch verstehen...;-)

Seltsam, 20. Januar 2012, um 22:10

hotte - doof ...?
niemals! ^^

Doc_Jule, 20. Januar 2012, um 22:24

boomer, im böswilligen Missverstehen bin ich ganz groß^^

Seltsam, 20. Januar 2012, um 22:26

dann bitte etwas rücksicht, jule, denn boomer ist gaaanz klein im verstehen

loepi77, 20. Januar 2012, um 22:32

Ist echt so egal, ob nun einer weniger da ist. Es gibt noch genügend Leute hier, ob nun gut oder nicht so gut. Was solls. Life goes on

Motris, 20. Januar 2012, um 22:40

Endlich hat es mal jemand gecheckt. Glückwunsch :-)

Lottospieler, 21. Januar 2012, um 09:24

Para,
ist ja alles korrekt was du schreibst, er hält sich seit längerem (etwas) zurück von der Anzahl der Beiträge her, der Inhalt ist wie gehabt destruktiv und nichtssagend, nicht mal im Ansatz bereit sachlich zu argumentieren, einzig polemisieren und diffamieren ist sein Ziel, nur traurig so was. Immer wieder gegen dieselben Personen die er sich als Feindbilder aufgebaut hat, für einen erwachsenden intelligenten Menschen unwürdig. Es gibt viele andere hier die versuchen wenigstens inhaltlich Akzente zu setzen vielen Dank dafür.
kleiner Tip Christian: bleib bei deinem Musikthread da machst du was konstruktives, hier bist du so weit entfernt wie die Erde von der nächsten Galaxie, das scheint aber wohl dein Ziel zu sein.

Ex-Füchse #17674, 21. Januar 2012, um 09:27

Motris vor einem halben Tag
"Aber das ewige "Hotte-Bashing" ist auch nicht unbedingt viel besser!"

Du Motris...er macht es einem aber auch schwer!

sashimi, 21. Januar 2012, um 09:39

von Hotte
Para,
ist ja alles korrekt was du schreibst, er hält sich seit längerem (etwas) zurück von der Anzahl der Beiträge her, der Inhalt ist wie gehabt destruktiv und nichtssagend, nicht mal im Ansatz bereit sachlich zu argumentieren, einzig polemisieren und diffamieren ist sein Ziel, nur traurig so was.
--------------------------------------------------------------------------
das sehe ich anders.

Seb1904, 21. Januar 2012, um 11:17

Da schreibt einer was von polemisieren und diffamieren, was er für "nur traurig" hält.

Soweit, sogut. (auch: So richtig, so nichtssagend)

Noch nichtmal im nächsten Beitrag, sondern im direkt anschließenden Absatz steht dann folgendes:

kleiner Tip Christian: bleib bei deinem Musikthread da machst du was konstruktives, hier bist du so weit entfernt wie die Erde von der nächsten Galaxie, das scheint aber wohl dein Ziel zu sein.

Wenn das keine Polemik ist, weiss ich auch nicht. Warum sollte der eine das dürfen, was er anderen abspricht?

Quod licet Iovi, non licet bovi? Ne Hotte, die Rolle des Gottes (Jupiter, in dem Fall) hast Du hier nicht inne.

Dann bleibt ja nicht mehr viel.

Doc_Jule, 21. Januar 2012, um 12:58

nun müsste Hotte nur noch Latein können^^ (oder vernünftig googeln^^)

Seb1904, 21. Januar 2012, um 13:16

Ich hab nicht ohne Grund das komplette Zitat zitiert....

mymelody, 21. Januar 2012, um 13:26

noch wer popcorn?

Seltsam, 21. Januar 2012, um 13:28

ich habe Cola mitgebracht und amüsiere mich köstlich über die lustigen Gesellen Noddy und Hottehü. ^^

sashimi, 21. Januar 2012, um 13:29

ich nehm lieber ne Wurst.

zur Übersichtzum Anfang der Seite