Unterhaltung: @Spielfreak

Ebbie, 18. Dezember 2017, um 20:16

Ohhh, jetzt bin ich schon wieder so traurig, denn ich habe gerade festgestellt, dass ich nun wohl auch kein Mitglied im GFIF mehr bin? Gerade jetzt. Echt!!! Ich wollte gerade sachlich und ohne persönliche Anfeindungen bei diesem Quiz mitspielen und jetzt sowas.

Talentfrei, 18. Dezember 2017, um 20:20

Wieso meldet sich hier nie jemand von den 3243 Spielern, den du geholfen hast und die Spaß mit dir hatten?

Ebbie, 18. Dezember 2017, um 20:20

Ja, weil du einfach ein toller TYP bist.

Ebbie, 18. Dezember 2017, um 20:21

Meinte jetzt den spielfreak

Cabeza_doble, 18. Dezember 2017, um 20:24
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2017, um 20:27

\______________/
Spielfreak, Deine Beiträge verursachen Brechreiz.
Hattest Du nicht vor ein paar Tagen zum gefühlt drölfzillionensten Mal angekündigt, Dich aus dem Forum zu verabschieden?
Dann tu es doch endlich!

Ebbie, 18. Dezember 2017, um 20:24

Was haben eigentlich die bescheuerten Smileys hinter deinen Beiträgen zu bedeuten? "War nur Spaß"? oder "ich hab Spaß"? oder was?

Venus1, 18. Dezember 2017, um 20:25

...alles für die 🙀

Talentfrei, 18. Dezember 2017, um 20:28

Die Smileys sollen die Idiotie seiner Worte unterstreichen.

Ebbie, 18. Dezember 2017, um 20:29

Achso, das macht Sinn. So habe ich das noch gar nicht gesehen, danke!

Venus1, 18. Dezember 2017, um 20:32

.....eher die Sinnlosigkeit mancher Diskussionen, die zu keinem Ergebnis führen

Ex-Füchse #918, 18. Dezember 2017, um 20:47

An einem Fluss-Ufer traf ein Skorpion auf einen Frosch…„Lieber Frosch, nimmst du mich auf deinem Rücken mit zur anderen Uferseite? Ich kann nicht schwimmen.“

Der Frosch erwidert:„Nein, das werde ich nicht tun. Sobald wir in der Mitte des Flusses angekommen sind wirst du mich mit deinem Giftstachel stechen und wir werden beide sterben.“

„Warum sollte ich das tun? Wenn ich dich steche, so werde auch ich ertrinken und ich hätte nichts dabei gewonnen…“
Der Frosch überlegt kurz und entschließt sich letztlich den Skorpion doch mit zur anderen Flussseite zu nehmen.
In der Mitte des Flusses angekommen, holt der Skorpion mit seinem Stachel aus und sticht den Frosch in den Rücken.
Mit den letzten Atemzügen fragt der Frosch:„Warum hast du mich gestochen? Jetzt sterben wir beide…“„Ich bin ein Skorpion, es ist meine Natur, ich kann nicht anders…“Und beide ertranken…

Parallelen mit bekannten Personen sind rein zufällig!

Strandmann2017, 18. Dezember 2017, um 20:48

Um Himmels Willen Spielfreak. Das ist ja schlimm. Schreib doch einfach nichts. Das ist viel besser, als das, was Du hier machst. Du bist bestimmt krank. Schade und gute Genesung

Goldmurks, 18. Dezember 2017, um 20:51

Ich habe cahei seinen Beitrach nich verstanden 😢

Ex-Füchse #918, 18. Dezember 2017, um 20:52

Klar hast du umme Ecke Denker das

Ex-Füchse #918, 18. Dezember 2017, um 20:59

Nein, die eigene Meinung ist nur von Wert, wenn du sie mit anderen diskutieren kannst.
Und diese Art der Anklage provozierst du ja laufend durch deine "ich möchte nett sein, kann es aber aufgrund meiner Natur nicht ". Musst du und müssen wir mit leben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite