Unterhaltung: @Spielfreak

momy, 18. Dezember 2017, um 19:00

Sag mal hast du mich gesperrt, weil ich mein Solospiel, worauf du Kontra gebrüllt hast, gewonnen habe?
Warum sollte ich eigentlich Mau Mau spielen gehen? Nur weil ich kein Re gegeben habe, worüber du dich am Tisch so aufgeregt hast?
Ich dachte immer du bist so ein Freund, der gerne sein "Wissen" weiter gibt. Da sollte man doch als popliger Dreisternespieler von dir lernen können, anstelle dumm dargestellt zu werden.
Oder kannst du nicht so gut gegen einen popeligen Dreisternespieler verlieren? War Dein Kontra etwa falsch und Du kannst es dir nicht eingestehen?
Ich hätte Dir die Frage gern per PN gestellt, aber da muss man ja echt zackig sein, denn sonst gehört man schon zu deinen "Feinden".
Ich bin sehr traurig.....

Erkan_Garnix, 18. Dezember 2017, um 19:17

Sei nich traurich, momy!
Wenn er es ganz böse mit Dir gemeint hätte, dann hätte er Dir noch Dein Gästebuch vollgeferkelt ...
Ich wette, er meint es in Wirklichkeit lieb mit Dir und widmet Dir in seiner Anstalt einen eigenen Faden 🔝

spielfreak, 18. Dezember 2017, um 19:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Erkan_Garnix, 18. Dezember 2017, um 19:25

Respekt, Horst: selbst ein mit altem Frittenfett getränktes Paar Socken is nich halb so schmierich wie Du ...

spielfreak, 18. Dezember 2017, um 19:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfreak, 18. Dezember 2017, um 19:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

momy, 18. Dezember 2017, um 19:37

Über das Spiel diskutieren? Darum geht es mir gar nicht. Ich finde es echt Scheiße, dass du hier im Forum immer einen auf "Man kann doch über alles reden" machst und hier immer verteufelst, wenn es nicht sachlich zugeht und persönlich angegriffen wird. Am Tisch verhältst du dich wie ne Wildsau.
Das Spiel ist mir Scheißegal, selbst wenn ich es verloren hätte. Am Tisch hätte ich mir von dir sachliche Kritik gewünscht und nicht so blöde Kommentare, wie "du kannst es nicht", "geh mau mau spielen" oder " das ist mir hier zu arm, nichtmal re"...... Ich dachte man könnte von dir lernen?
JETZT brauchst du meine Fehler hier im Forum nicht mehr zu zerhacken.

momy, 18. Dezember 2017, um 19:38

Geh mir nicht auf die Nerven mit deinem Geschleime!

Werdersee, 18. Dezember 2017, um 19:40

Es lohnt nicht mit Psychopathen zu reden.

momy, 18. Dezember 2017, um 19:41

Was ist das GFIF? Was soll das heißen?

Dag, 18. Dezember 2017, um 19:41

och da hat er mal wieder den (Schein) Heiligenschein aufgesetzt, anders sind wir es nicht gewohnt

Erkan_Garnix, 18. Dezember 2017, um 19:43

GFIF = Gequirlte Fäkalien in Follendung.

Irgendwie so.

spielfreak, 18. Dezember 2017, um 19:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dag, 18. Dezember 2017, um 19:45

wo persönliche Angriffe mittlerweile zum 'guten Ton' gehören.
bei dir passiert das nicht im Forum, nein gleich am Tisch, du bist einfach ein armer Mensch, pfui Spinne

spielfreak, 18. Dezember 2017, um 19:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfreak, 18. Dezember 2017, um 19:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfreak, 18. Dezember 2017, um 19:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Luderhonk, 18. Dezember 2017, um 19:57

Blöd, wenn man sich immer und immer wieder aus derselben eigengelegten Scheiße rauslöffeln muss, wa, spieli?

momy, 18. Dezember 2017, um 19:57

ICH LACH MICH SCHLAPP!!!!!!!!!!!! Du bist wirklich arm!
Ich hab dein SChwachsinnsGFIF gerade gefunden, fein, wie du mich da auch noch zum Deppen machst und dich wie einen Heiligen darstellst?
Und du besitzt hier wirklich noch die Dreistigkeit wieder von den gemeinen persönlichen Angriffen zu schreiben, du HEILIGER SPIELFREAK, bewirb dich bitte auf die Stelle vom Papst, wenn sie mal frei wird.

momy, 18. Dezember 2017, um 19:58

Danke Spielfreak, wirklich!!!! Dann geh ich dich jetzt mal sperren!!!

spielfreak, 18. Dezember 2017, um 20:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfreak, 18. Dezember 2017, um 20:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Erkan_Garnix, 18. Dezember 2017, um 20:11

Dieser Faden hat durchaus Potenzial, mein Favorit anno 2017 zu werden 🔝

momy, 18. Dezember 2017, um 20:12

Soll ich dir ernsthaft dankbar sein? Und die Scheiße da im GFIF? Ist kein Anprangern?
Sachlich kommunizieren? Geht mit dir leider nicht!
Dann mal winke winke!!!! Ich will ja nicht unhöflich sein und mich von dir verabschieden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite