Unterhaltung: @Spielfreak

Fuchsweg, 18. Dezember 2017, um 21:00

Dafür dass Du Dich vor ca. einer Stunde verabschieden wolltest, bist Du noch ziemlich aktiv! Nicht mal das bekommst Du hin!

soli, 18. Dezember 2017, um 21:17

friiiieeeeehhhhhk!
Finger weg vom PC Deiner Betreuer! Und jetzt husch husch ins Körbchen!

Fuchsweg, 18. Dezember 2017, um 21:17

Dafür dass Du Dich vor ca. einer Stunde und 20 Minuten verabschieden wolltest, bist Du noch ziemlich aktiv! Nicht mal das bekommst Du hin!

Ex-Füchse #125712, 18. Dezember 2017, um 21:18

Stell Dir vor es ist Spielfriehk und keiner spielt mit.

soli, 18. Dezember 2017, um 21:20

friiiieeeeehhhhhk!
Und das Löschen Deiner Peinlichkeiten nicht vergessen! Oder übernehmen das hinterher immer Deine Betreuer?
#Fremdschämen

Ebbie, 18. Dezember 2017, um 21:26

Schlaf schön Spielfreak, ich hab dich lieb.

soli, 18. Dezember 2017, um 21:30

friiiieeeeehhhhhk!
Ganz ruhig. Gleich gibt es Dein geliebtes Betthupferl "Lorazepam".

Träum schön und liebe Grüße in die Anstalt!

soli, 18. Dezember 2017, um 21:38

Friiiieeeeehhhhhk!

Haben Deine Betreuer jetzt damit angefangen, Deine Beiträge zu überarbeiten?

Die haben es wirklich nicht leicht mit Dir...

Ex-Füchse #96057, 19. Dezember 2017, um 08:11

spielfreak,ich begreife das wirklich nicht. Immer und immer wieder sagst Du, Du willst hier nicht mehr schreiben und tust es dann doch.
Wenn jemand hier so einen Thread erstellt, wäre es doch möglich, diesen zu ignorieren. Dann kämen vielleicht die üblichen Verdächtigen, die immer den gleichen Kram schreiben und nach 5 Antworten wäre Schluss
Nun kommst Du aber daher und schreibst wieder und wieder, dass Du nicht mehr antwortest, früher alles besser war und die Betreiber das nicht mehr interessiert.

Was erwartest Du denn? Kennst Du Deine Pappenheimer nicht? Weisst Du nicht, dass die darauf sofort anspringen?
Du machst Dir doch selbst das Leben schwer.

Was verstehst Du eigentlich nicht? Wenn Du reagierst, wird es immer weiter gehen - bis zum St.Nimmerleinstag. Du bekommst immer einen auf die Mütze (und das auch, weil Du es manchmal wirklich provozierst).

Und Dein wiederholtes Rufen nach den Betreibern der Seite ist albern. Sei Manns genug, das selbst in den Griff zu bekommen.
Es gibt 2 Möglichkeiten: Mach das, was Du angekündigt hast und ignorier das Forum, oder geh weiter in den Schlagabtausch mit Murks und Konsorten, aber dann jammer nicht.

sashimi, 19. Dezember 2017, um 08:37
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2017, um 08:38

momy, vor ungefähr 13 Stunden
.....Am Tisch verhältst du dich wie ne Wildsau.
Das Spiel ist mir Scheißegal, selbst wenn ich es verloren hätte. Am Tisch hätte ich mir von dir sachliche Kritik gewünscht und nicht so blöde Kommentare, wie "du kannst es nicht", "geh mau mau spielen" oder "das ist mir hier zu arm, nichtmal re"...... Ich dachte man könnte von
dir lernen?...
--------------------------------------------
wenn die Kommentare so waren wie dargestellt, hätte ein einfaches sorry gereicht.

Man könnte auch sein eigenes Spiel reflektieren. Ein Verdachtscontra im Bau, wo viele Ansagen weggelassen werden, gebe ich nicht.

SpanischerGockel, 19. Dezember 2017, um 12:56

Kann geschlossen werden. Wie immer alles beim alten.

sashimi, 19. Dezember 2017, um 13:14
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2017, um 13:14

dat Gockelchen will mir doch nicht etwa das Schreibrecht nehmen?

sashimi, 19. Dezember 2017, um 14:19
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2017, um 14:21

also eigentlich solltest du dich für deine Beiträge im Chat entschuldigen, sollten sie so gefallen sein. Oder findest du Chatbeiträge wie geh Mau Mau spielen in Ordnung?

Spielfreak:
versuchte Antworten zu geben und Erklärungen zu finden

der Threadersteller wollte auf dein Verhalten am Tisch hinaus. Was hast du dazu geschrieben?

Goldmurks, 19. Dezember 2017, um 14:24

Horst sollte sich geden Tach gleich nach dem Aufstehen prophylaktisch für all sein Geschwafel entschuldigen, welches er im Laufe des Tages noch abzusondern gedenkt.

Und abends nomma ein dickes Extrasorry angesichts seines dünngeschissenen Lebenswerks ...

Ex-Füchse #11750, 19. Dezember 2017, um 14:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #113540, 19. Dezember 2017, um 14:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 19. Dezember 2017, um 14:54

Mit Schiridschanet ist der fred nun wirklich komplett

Ex-Füchse #113540, 19. Dezember 2017, um 14:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sashimi, 19. Dezember 2017, um 14:59
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2017, um 15:00

wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat er/sie/es die Diskussion mit Hotte auch in GFIF versucht. Die Beiträge wurden gelöscht und der Nick ausgeschlossen. Janet: Warum darf Momy sich nicht im normalen Forum zum Tischverhalten von Hotte äussern?

zur Übersichtzum Anfang der Seite