Unterhaltung: @Spielfreak

Ex-Füchse #113540, 19. Dezember 2017, um 16:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ebbie, 19. Dezember 2017, um 16:58

ER HATTE MICH DIIIIIEREKT GESPEHHHHHEEEEERT!!!!!!!!!
Boh ey

Ebbie, 19. Dezember 2017, um 16:58

Du bist ja fast anstrengender als Spielfreak....

Bob0964, 19. Dezember 2017, um 17:00

Das ist lustig hier

Lappen, 19. Dezember 2017, um 17:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11750, 19. Dezember 2017, um 17:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #96057, 19. Dezember 2017, um 17:02
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2017, um 17:04

weißt Du was, Janet? Es gibt einen ganzen Haufen wichtigerer Themen und ich gehöre auch ganz bestimmt nicht zu denen, die hier immer auf Spielfreak rumhacken, aber eines kann ich ebenso wie momy nicht ab: Ich finde es gelinde gesagt zum Kotzen, wenn man jemand was " an den Kopf wirft" und denjenigen dann sofort sperrt.

Es zeigt nicht gerade Persönlichkeit, wenn man seinen Unmut in Chat oder im GB äußert, dann aber dem anderen jedwede Chance zur Klärung der Angelegenheit nimmt.
Vielleicht hatte der Spieler einen schlechten Tag, vielleicht liegt er Im Krankenhaus, vielleicht hat er einfach eine andere Ansicht und kann sie sogar begründen etc. etc.
Wenn einer kein Re sagt, kann es viele Gründe geben ( ich hab das auch mal einfach vergessen ), dass ist doch kein Grund ein Fass aufzumachen.

Und Beiträge, die einem nicht passen ( es sei denn sie sind beleidigend ) in einem Verein zu löschen, nur weil man die "Vereinshoheit" hat, zeugt auch nicht gerade von guten Umgangsformen.

Ex-Füchse #113540, 19. Dezember 2017, um 17:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seb1904, 19. Dezember 2017, um 17:14

Ein Troll beisst dem anderen keinen Zacken aus der Krone.

Goldmurks, 19. Dezember 2017, um 17:21

Ich finde das nich in Ordnung, dass einige Leute hier anscheinend der Meinung sind, wie die eukalyptischen Reiter über den Spülfreak herziehen zu müssen.

Mäßicht Euch gefällichst, Ihr Mistfinken!

Cabeza_doble, 19. Dezember 2017, um 17:22
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2017, um 17:24

Natürlich will man mit der Eröffnung eines solchen Threads seinem Ärger Luft machen
Ja und? Wenn einem der Kragen zu platzen droht, dann will man Dampf ablassen, statt sich nicht in Hottes Privatforum Belehrungen anhören zu müssen.
Und nun komme mir bitte keiner vor allem der Spielfreak nicht damit, das sei früher nicht erwünscht gewesen und hier werde mit zweierlei Maß gemessen.
Hotte hat früher fast täglich Spiele von irgendwelchen Leute, die noch nie im Forum aktiv gewesen sind, eingestellt, mit der Absicht diese Spieler bloßzustellen und lächerlich zu machen. Oft waren das Leute, die hier nicht einmal mit gelesen haben, und denen keineswegs bewusst war, dass sie hier zum Gegenstand kritischer Betrachtungen wurden.
Hotte hingegen ist hier ständig zugange. Er weiß wie hier der Hase läuft. Ganz davon abgesehen, dass Hotte im Spielchat und erst recht im GFIF nun wirklich nie ein Blatt vor den Mund nimmt.
Er ist alles andere bloß nicht verfolgte Unschuld und der weiße Ritter der Armen und Geknechteten.

Ebbie, 19. Dezember 2017, um 17:24

"Sag mal hast du mich gesperrt, weil ich mein Solospiel, worauf du Kontra gebrüllt hast, gewonnen habe?
Warum sollte ich eigentlich Mau Mau spielen gehen? Nur weil ich kein Re gegeben habe, worüber du dich am Tisch so aufgeregt hast?
Ich dachte immer du bist so ein Freund, der gerne sein "Wissen" weiter gibt. Da sollte man doch als popliger Dreisternespieler von dir lernen können, anstelle dumm dargestellt zu werden.
Oder kannst du nicht so gut gegen einen popeligen Dreisternespieler verlieren? War Dein Kontra etwa falsch und Du kannst es dir nicht eingestehen?
Ich hätte Dir die Frage gern per PN gestellt, aber da muss man ja echt zackig sein, denn sonst gehört man schon zu deinen "Feinden".
Ich bin sehr traurig....."

"momy, vor ungefähr 22 StundenWas ist das GFIF? Was soll das heißen?"

"momy, vor ungefähr 21 StundenICH LACH MICH SCHLAPP!!!!!!!!!!!! Du bist wirklich arm!
Ich hab dein SChwachsinnsGFIF gerade gefunden, fein, wie du mich da auch noch zum Deppen machst und dich wie einen Heiligen darstellst?
Und du besitzt hier wirklich noch die Dreistigkeit wieder von den gemeinen persönlichen Angriffen zu schreiben, du HEILIGER SPIELFREAK, bewirb dich bitte auf die Stelle vom Papst, wenn sie mal frei wird."

Nochmal zum Verständnis;
Er mosert am Tisch, verlässt den Tisch, sperrt mich direkt!!!
Er bietet mir nicht nett an, mit ihm in seinem Verein über die Sache zu diskutieren, nein, er hat den Scheiß da reingestellt, da wusste ich noch nicht einmal was von diesem scheiß Verein. Erst als ich darauf gebracht wurde habe ich mich dort "beworben", wurde aufgenommen und auf meinen Kommentar hin direkt wieder rausbefördert.
So viel dazu, Janet.

Seb1904, 19. Dezember 2017, um 17:30

Mit Fakten brauchse der nich kommen.

Ex-Füchse #11750, 19. Dezember 2017, um 17:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #113540, 19. Dezember 2017, um 17:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ebbie, 19. Dezember 2017, um 17:42

Nur hat keine Diskussion stattgefunden, er hat meinen EINZIGEN Beitrag gelöscht und mich wieder entfernt.....ist das dann eine Diskussion?

Lappen, 19. Dezember 2017, um 17:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ebbie, 19. Dezember 2017, um 17:43

Seb1904, vor 12 MinutenMit Fakten brauchse der nich kommen.
-------------------------------------
achjee, ich hab auch gerade das Gefühl,
hast du einen anderen Tipp?

Ex-Füchse #113540, 19. Dezember 2017, um 17:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11750, 19. Dezember 2017, um 17:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ebbie, 19. Dezember 2017, um 18:03

Ja Janet, der barmherzige Samariter hat mich aufgenommen, nachdem ich um Einlass gebeten habe. Er ist so gut zu mir, dass ich ihn heute Abend in meine Gebete einschließen werde. Und weißt du was? Dich gleich mit!!! Na, da kann Weihnachten doch kommen, oder?

Ex-Füchse #113540, 19. Dezember 2017, um 18:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ebbie, 19. Dezember 2017, um 18:09

Nein, das habe ich nicht, Janet. Bitte hilf mir doch zu verstehen. Erklärst du mir bitte das wahre Leben, einfach nur damit ich in Zukunft mitreden kann, vom waaahren Leben. Ich wäre dir sehr dankbar, vielleicht würde ich dann in Zukunft auch mehr Verständnis für den Spielfreak aufbringen. Dann würde ich genau so für ihn eintreten, wie du es tust. Ich bewundere dich dafür, ehrlich1

Ex-Füchse #113540, 19. Dezember 2017, um 18:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ebbie, 19. Dezember 2017, um 18:14

Jetzt bin ich beruhigt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite