Doppelkopf-Liga: Urteile:

SpanischerGockel, 21. September 2018, um 19:42

Ich würde hier gerne mal 2 Urteile nachfragen:
1.#78.251.815
Ohne As - eine Farbe in 4er Länge - das kann doch kein ernsthaftes Ko sein, oder?
2. U.a. ich hatte Spiele mit Vermutung des bewussten Sponsoring gemeldet.
Ich bekam die Nachricht, dass Spieler A 8xx Strafpunkte bekommt, absteigt und 1 Monat gesperrt wird.
Hierbei handelt es sich um einen Mehrfachnick - der wohl leider informiert wurde- und sich einfach löschte. Der Spieler ansich bleibt also unbestraft?
Was ist eigtl. mit Spieler B, der ja ausreichend davon profitierte und knapp den Klassenerhalt schaffte?

Danke für kurze Erläuterung der Schiris

Lappen, 21. September 2018, um 20:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 21. September 2018, um 20:15

Keinerlei Aufregung. Sachlich Nachfrage, weil für mich unschlüssig. Zu Sponsoring gehören für mich 2 nicht einer.
Deshalb auch extra nur mit A&B.
Und ja, ein Spieler Deiner Güte sollte das eigtl. nicht nötig haben. Anscheinend sprach aber wohl sehr viel dafür, sonst hätte es dieses Urteil gegen A wohl nicht gegeben.

Lappen, 21. September 2018, um 20:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lappen, 21. September 2018, um 21:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #918, 21. September 2018, um 21:09
zuletzt bearbeitet am 21. September 2018, um 22:27

Ich hab den Mist nur zu Beginn gelesen und bin nun reichlich genervt. Das Urteil gegen den Ex-Spieler lautet auf wiederholtes Schlechtspiel. Auf deutsch, da hat jemand mehrere Male Mist gebaut und nix daraus gelernt. Dann kommt irgendwann die Höchststrafe, Zwangsabstieg + Sperre von 4 Wochen. Für einen Zwangsabstieg bedarf es je nach Platzierung einer unterschiedlichen Zahl von Strafpunkten. Darum hier so viele.

Lappen, 21. September 2018, um 21:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 21. September 2018, um 21:16

@ Cahei: du sagtest mir ausdrücklich in Deiner on, ich könnte es veröffentlichen!¡ meine nachfrage ist mehr als sachlich!
Gehts noch?

Goldmurks, 21. September 2018, um 21:18

Klärt das doch bitte per PN!

SpanischerGockel, 21. September 2018, um 21:18

@ Cahei: lies unsere Pns! Ich vermutete Sponsoring. Du schreibst mir Eure Entscheidung. Also gehe ich von Sponsoring aus. Ist den nicht so, hättest Du es schreiben müssen! So wird ein Schuh draus!

SpanischerGockel, 21. September 2018, um 21:19

Ne, keine pn mehr...

Ex-Füchse #131357, 21. September 2018, um 21:33

Ich frage mich bei dem Spiel nur, warum die sichere 60 nicht abgesagt wurde.

SpanischerGockel, 21. September 2018, um 21:34
zuletzt bearbeitet am 21. September 2018, um 21:35

Noch eins,weil jetzt bin ich angefressen. Ich würde mich an Caheis Stelle auch ärgern....
....wenn Internas von Kollegen an Spieler weitergegeben wurden, damit dieser sich vor Verkündung "in Luft auflösen kann".
So wird erneut ein Schuh draus und zeigt wie "sauber" da Infos weitergegeben wurden. Punkt.

Ex-Füchse #100386, 21. September 2018, um 22:14

Ich sitz hier und überleg was ich Dir schreiben möchte Gockel. Und denn merk ich, eigentlich gehste mir ja komplett am Wertesten vorbei. Der Lappen dagegen nicht. Und Cahei, den Du hier anscheinend in die Pfanne gehauen hast, dann auch nicht. Und Lovely schon gar nicht. Aber der hat sich ja gelöscht. 😢
Fakt ist, kein Sponsoring nachzuweisen, Abstrafen wurde geahndet. Punkt. No big deal.
Und oh ja, eben, Lovely löscht seinen Nick. Schock schwere Not! Er holt sich das Urteil nicht ab! Ja aber ... Sauerei. Schirileaks! Alter Falter, sonst haste keine Probleme, Gockel? Das is so komplett beschallert alles.
Anyways, wenn Du hier jetzt noch Zusammenhänge mit dem aserbaidschanischen Zweig des Mossads und 9/11 herstellen möchtest? Nur zu. Du musst losreiten um das Abendland zu retten. Dringend. Ich unterstütze das. Hier durfte noch jeder seinen Müll verbreiten. Wieso nicht auch Du? Andere tun's ja auch. Ich sowieso. Aber ein Aluhütchen würd ich Dir schon empfehlen. So vor dem Bildschirm. Also, hau rein Gockel, die Fuchstreffwelt wartet auf Deinen wertvollen Beitrag!

SpanischerGockel, 21. September 2018, um 22:37

Interessant. Cahei & Ich haben uns bereits verständigt.
Ich habe ausdrücklich niemanden in die Pfanne gehauen. Da ich keine Inhalte aus pns hier weitergebe, frag bitte bei ihm nach. Er wird Dir das sicher bestätigen.
Alles andere lasse ich unkommentiert, denn ich werte das einfach als "lautes Dagegenschiessen", um den Vorab-Infofluss zu verharmlosen.
In diesem Sinne

Kvothe, 21. September 2018, um 23:44

Gockel: "Hierbei handelt es sich um einen Mehrfachnick - der wohl leider
informiert wurde- und sich einfach löschte. Der Spieler ansich bleibt
also unbestraft?"
-
Kannst du mir erläutern was du hier von wem erwartest?Welcher Nachteil entsteht nun wem durch eine Löschung des Nicks?

grubhoerndl, 21. September 2018, um 23:55

Der „Erstnick“ wird geschont. Recht einfacher Zusammenhang...

und ich Dummerle ging davon aus, Mehrfachnicks seien verboten UND würden nicht geduldet... Christkind soll es auch gar nicht geben... (gleich bricht mein ganzes Weltbild in sich zusammen 😱)

Goldmurks, 22. September 2018, um 00:02

Was Leute wie das Hörndl im Schiri-Team zum Suchen haben, wird mir ohnehin dauerhaft schleierhaft bleiben ...

Goldmurks, 22. September 2018, um 00:04

Zur Ernstnehmung des Ladens wird diese Besetzung wohl kaum beitragen ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite