Doppelkopf-Liga: Urteile:

SpanischerGockel, 21. September 2018, um 19:42

Ich würde hier gerne mal 2 Urteile nachfragen:
1.#78.251.815
Ohne As - eine Farbe in 4er Länge - das kann doch kein ernsthaftes Ko sein, oder?
2. U.a. ich hatte Spiele mit Vermutung des bewussten Sponsoring gemeldet.
Ich bekam die Nachricht, dass Spieler A 8xx Strafpunkte bekommt, absteigt und 1 Monat gesperrt wird.
Hierbei handelt es sich um einen Mehrfachnick - der wohl leider informiert wurde- und sich einfach löschte. Der Spieler ansich bleibt also unbestraft?
Was ist eigtl. mit Spieler B, der ja ausreichend davon profitierte und knapp den Klassenerhalt schaffte?

Danke für kurze Erläuterung der Schiris

NoddyH, 21. September 2018, um 19:45

Der genießt seinen 4ten Platz 😈

Lappen, 21. September 2018, um 20:06

Ich, also Spieler B, kann nur mit bescheißen. Weiß jeder, was soll also die Aufregung...

SpanischerGockel, 21. September 2018, um 20:15

Keinerlei Aufregung. Sachlich Nachfrage, weil für mich unschlüssig. Zu Sponsoring gehören für mich 2 nicht einer.
Deshalb auch extra nur mit A&B.
Und ja, ein Spieler Deiner Güte sollte das eigtl. nicht nötig haben. Anscheinend sprach aber wohl sehr viel dafür, sonst hätte es dieses Urteil gegen A wohl nicht gegeben.

Vance_Shepperd, 21. September 2018, um 20:45

"... dass Spieler A 8xx Strafpunkte bekommt, ..."

Wonach richtet sich eigentlich, ob besagter Spieler mit 800 oder gar mit 899 Strafnassen bedacht wird?
Für welches Vergehen sind 800 Nasse die Bottom Range?

Lappen, 21. September 2018, um 20:49
zuletzt bearbeitet am 24. September 2018, um 21:20

Klar hab ich's nötig.
Ist natürlich ärgerlich, wenn mir dann so ein ausgebuffter Schlaufuchs wie du dazwischengrätscht. Mit einer solchen Spürnase gesegnet warste bestimmt schon im Mickey-Maus-Detektivklub ein ganz Großer.

Und ja, ich bin auch nur Mensch, dafür schäme ich mich nicht.

Ehrlich, ich kann so eine Scheiße wie bei der Schmutzkampagne von Cajou gegen mich nicht nochmal ertragen - das Ganze hat, so wie es sich damals über Wochen und Monate hinzog, ehrlich Spuren in meinem Verhältnis zum Netz hinterlassen.

Hast dich ja aber damals auch genüsslich daran beteiligt - vielleicht haste ja diesmal Glück und ich werde aufgrund dieses Posts endlich gesperrt...

NoddyH, 21. September 2018, um 20:58

Ich habe mir die Show mit Geleitschutz auch über Tage angesehen, da war manches unhaltbare Solo und totabgesagtes Spiel dabei. Und es war auch nichtnur Zelinski die Dich mehrfach aus dem Keller gespielt haben.
Schade für die Leute, die Wert darauf legen, sich ihre Ergebnisse selbst zu erspielen.

Lappen, 21. September 2018, um 21:00

Soviel dazu...

Vance_Shepperd, 21. September 2018, um 21:07

Noddy, Du bist - wie so oft - on the woodway.
Dabei dürfteste den durchgepeitschten Zellinsky seinerzeit selbst gesehen haben, als Du uns - gar nich ma zur Unfreude - in Kassel besucht hast.
Daher solltest Du eigentlich checken, dass die wandelnde Zellulitis in Wirklichkeit nix mit zu tun hat ...

cahei, 21. September 2018, um 21:09
zuletzt bearbeitet am 21. September 2018, um 22:27

Ich hab den Mist nur zu Beginn gelesen und bin nun reichlich genervt. Das Urteil gegen den Ex-Spieler lautet auf wiederholtes Schlechtspiel. Auf deutsch, da hat jemand mehrere Male Mist gebaut und nix daraus gelernt. Dann kommt irgendwann die Höchststrafe, Zwangsabstieg + Sperre von 4 Wochen. Für einen Zwangsabstieg bedarf es je nach Platzierung einer unterschiedlichen Zahl von Strafpunkten. Darum hier so viele.

NoddyH, 21. September 2018, um 21:10

Da warn noch mehr Helfer beteiligt. Wie gesagt, ich habe mir das über Tage von der Tribüne aus angesehen.

Lappen, 21. September 2018, um 21:13
zuletzt bearbeitet am 21. September 2018, um 21:15

@ NoddyH
https://de.wikipedia.org/wiki/Bestätigungsfehler

SpanischerGockel, 21. September 2018, um 21:16

@ Cahei: du sagtest mir ausdrücklich in Deiner on, ich könnte es veröffentlichen!¡ meine nachfrage ist mehr als sachlich!
Gehts noch?

Goldmurks, 21. September 2018, um 21:18

Klärt das doch bitte per PN!

SpanischerGockel, 21. September 2018, um 21:18

@ Cahei: lies unsere Pns! Ich vermutete Sponsoring. Du schreibst mir Eure Entscheidung. Also gehe ich von Sponsoring aus. Ist den nicht so, hättest Du es schreiben müssen! So wird ein Schuh draus!

SpanischerGockel, 21. September 2018, um 21:19

Ne, keine pn mehr...

mwolff, 21. September 2018, um 21:33

Ich frage mich bei dem Spiel nur, warum die sichere 60 nicht abgesagt wurde.

SpanischerGockel, 21. September 2018, um 21:34
zuletzt bearbeitet am 21. September 2018, um 21:35

Noch eins,weil jetzt bin ich angefressen. Ich würde mich an Caheis Stelle auch ärgern....
....wenn Internas von Kollegen an Spieler weitergegeben wurden, damit dieser sich vor Verkündung "in Luft auflösen kann".
So wird erneut ein Schuh draus und zeigt wie "sauber" da Infos weitergegeben wurden. Punkt.

Gatzelle, 21. September 2018, um 22:14

Ich sitz hier und überleg was ich Dir schreiben möchte Gockel. Und denn merk ich, eigentlich gehste mir ja komplett am Wertesten vorbei. Der Lappen dagegen nicht. Und Cahei, den Du hier anscheinend in die Pfanne gehauen hast, dann auch nicht. Und Lovely schon gar nicht. Aber der hat sich ja gelöscht. 😢
Fakt ist, kein Sponsoring nachzuweisen, Abstrafen wurde geahndet. Punkt. No big deal.
Und oh ja, eben, Lovely löscht seinen Nick. Schock schwere Not! Er holt sich das Urteil nicht ab! Ja aber ... Sauerei. Schirileaks! Alter Falter, sonst haste keine Probleme, Gockel? Das is so komplett beschallert alles.
Anyways, wenn Du hier jetzt noch Zusammenhänge mit dem aserbaidschanischen Zweig des Mossads und 9/11 herstellen möchtest? Nur zu. Du musst losreiten um das Abendland zu retten. Dringend. Ich unterstütze das. Hier durfte noch jeder seinen Müll verbreiten. Wieso nicht auch Du? Andere tun's ja auch. Ich sowieso. Aber ein Aluhütchen würd ich Dir schon empfehlen. So vor dem Bildschirm. Also, hau rein Gockel, die Fuchstreffwelt wartet auf Deinen wertvollen Beitrag!

SpanischerGockel, 21. September 2018, um 22:37

Interessant. Cahei & Ich haben uns bereits verständigt.
Ich habe ausdrücklich niemanden in die Pfanne gehauen. Da ich keine Inhalte aus pns hier weitergebe, frag bitte bei ihm nach. Er wird Dir das sicher bestätigen.
Alles andere lasse ich unkommentiert, denn ich werte das einfach als "lautes Dagegenschiessen", um den Vorab-Infofluss zu verharmlosen.
In diesem Sinne

Kvothe, 21. September 2018, um 23:44

Gockel: "Hierbei handelt es sich um einen Mehrfachnick - der wohl leider
informiert wurde- und sich einfach löschte. Der Spieler ansich bleibt
also unbestraft?"
-
Kannst du mir erläutern was du hier von wem erwartest?Welcher Nachteil entsteht nun wem durch eine Löschung des Nicks?

NoddyH, 21. September 2018, um 23:51

Frag mal Nulltel, der hätte vielleicht gern die Klasse gehalten.

grubhoerndl, 21. September 2018, um 23:55

Der „Erstnick“ wird geschont. Recht einfacher Zusammenhang...

und ich Dummerle ging davon aus, Mehrfachnicks seien verboten UND würden nicht geduldet... Christkind soll es auch gar nicht geben... (gleich bricht mein ganzes Weltbild in sich zusammen 😱)

Goldmurks, 22. September 2018, um 00:02

Was Leute wie das Hörndl im Schiri-Team zum Suchen haben, wird mir ohnehin dauerhaft schleierhaft bleiben ...

Goldmurks, 22. September 2018, um 00:04

Zur Ernstnehmung des Ladens wird diese Besetzung wohl kaum beitragen ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite