Doppelkopf-Liga: Urteile:

Goldmurks, 22. September 2018, um 10:48

Hier, neue Seite.
Weiter geht's!

idaad, 22. September 2018, um 10:50

@Lappen: Kannst ja hier mal nach willigen Sponsoren suchen ;-)
Jeder mittelmäßige Fußballverein hat welche.

Seb1904, 22. September 2018, um 10:53

Zur Finanzierung der hier notwendigen Infrastrukturanpassungen wäre ich gere bereit, die Hälfte meines auf dieser Plattform angehäuften Vermögens zur Verfügung zu stellen.

idaad, 22. September 2018, um 11:02

Für Hans65 bzw meru würde ich sogar meine 'doller' hergeben. Komplett.

Ex-Füchse #136554, 22. September 2018, um 11:18

Der Thread könnte doch Sponsoren anlocken 😜

Kvothe, 22. September 2018, um 11:40

Och Gott, wie billich wird es denn jetzt?

Seb1904, 22. September 2018, um 11:44

Reichlich unverschämt, Tettah, hier Felurian eine derartige Aussage unterzuschieben.

Aber gieß nur Öl ins Feuer, aus anderem Grunde bist Du hier sowieso nicht aufgetaucht.

Ex-Füchse #100386, 22. September 2018, um 11:53

"könnte dieser besagte spieler A nich so viel ergeiz besitzten, das er für sich das abstrafen kultiviert hat, weil ihm so viel daran gelegen ist, das auch online richtig doko gespielt wird, zumal er sich ja offensichtlich jedesmal selber mitbestraft, ..."

Dieser Gedanke ist zu intelligent und naheliegend für diesen Fred. Da fehlt leider der Verschwörungscharakter 😕

Seb1904, 22. September 2018, um 12:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 22. September 2018, um 12:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hase_Hase, 02. Oktober 2018, um 07:59

"Dafür war hier auch Spartakus angetreten und hat deshalb Eure Gruppe zu dieser Mannstärke aufgeblasen. Ich habe hier noch nicht einen Fall mitbekommen, bei dem die Schiris wegen Auffälligkeiten von selbst aktiv geworden sind. Statt dessen werden nur beanstandete Spiele geprüft und außen vor gelassen, wie sich der jeweilige Spieler in anderen Spielen verhalten hat. Da drückt man dann dem einen Nick ne Strafe auf ohne den Gesamtzusammenhang zu ergründen und alle Beteiligten zur Verantwortung zu ziehen."
🙄
Am Besten gefällt mir ja das "nur".

Hase_Hase, 02. Oktober 2018, um 08:08

Ich hoffe inständig, dass das auch so bleibt. Das fehlte noch, dass so ein Kontrollfreak mit dem Vorwand "Gesamtzusammenhänge" ergründen zu wollen😫 seine giftige Nase in jedes Spiel steckte.

worstcase, 02. Oktober 2018, um 16:13

Potential wäre vorhanden....

MyFairLady, 02. Oktober 2018, um 19:41

und genau daher hält man doch besser seine Fresse ...

witzig ist am Ende, dass mehrere wohl gelöschte Nicks angesprochen werden

witzig ist, dass mit "Vogelfutter" gespielt wird

könnte man auch manchmal das o mit einem ö ersetzen

hier wurde niemand informiert - die Schiries werden auch den "Angeklagten" zum Verlauf zu befragen haben

Böses behauptet der Böse - nein, es gibt wohl eine Mehrheit an Leuten, die lieber an sich selbst rumspielen

diese Plattform verbietet das nicht

man könnte einen Extra-Bonus erfinden für möglichst verschiedene Mitspieler

die schlechtesten einer Spezies gehen wohl gerne unter, besser als die schlechteste Liga sind sie allemal

und dennoch, welche Erfolgserlebnisse haben diese Nulpen zu verzeichnen??

nichts anderes als einen ständigen Kloß im Hals, ob der Peinlichkeiten

ich ziehe meinen Hut vor Noddy, der einfach seine Klappe nicht hält und was zu erzählen hat

zur Übersichtzum Anfang der Seite