Doppelkopf-Strategien: Ansage und Gegenansage

Ex-Füchse #11407, 08. Mai 2012, um 16:20
zuletzt bearbeitet am 08. Mai 2012, um 16:21

hotte55 vor weniger als einer Minute
"Ich verurteile niemanden für das was er hier im Forum schreibt, weder von der Anzahl der Beiträge noch vom Inhalt her."

Doch tust du hotte erinnere dich an die vielen pn's von dir wo du mir vorwarfst das ich in dem Thread "sebs Kneipe" schreibe das ich da gut aufhoben sei da dort nur Müll geschrieben wird und wir in diesem Thread den Alkoholismus unterstützen würden ...
Bevor du dich aus dem Fenster lehnst schau nach ob ein Geländer davor ist!!
Diese Aussage von dir war glatt geschwindelt !!!

OpaAdonisES, 08. Mai 2012, um 16:29

Sei froh hotte, dass Du bis heute nicht das Opfer meiner verbalen Entgleisungen warst :o)

Lottospieler, 08. Mai 2012, um 16:34

sunny,
zwischen jemanden verurteilen für irgendetwas oder etwas nicht gut finden liegt schon ein Unterschied, verurteilt für das was da geschrieben wird habe ich niemanden, wenn das so rüberkam ein sorry, für mich ist diese Art der Kommunikation aber zu oberflächlich und nichtssagend. Öfters habe ich geschrieben auch dort im fred: 'viel Spaß euch allen' mein Ding ist es nicht. Das zu lax über Alkohol geredet wird ist nur meine Meinung dazu stehe ich vor allem im Hinblick auf Leute die mit ihm nicht umgehen können. Gut aufgehoben bist du da doch weil du dich wohlfühlst das ist doch wunderbar, keine Kritik meinerseits.
lG Horst

dagro, 08. Mai 2012, um 16:35

Schleimspur ihhhhhhhhhhhhhhh

Lottospieler, 08. Mai 2012, um 16:39

na gut erkannt :-)

CaptainHook, 08. Mai 2012, um 16:41

ich finde Skippy passt besser zu Hotte: zu fassen bekommt man das Springwunder nie so richtig... naiv aber halt irgendwie immer eine Herausforderung fuer jeden Zoowaerter...

Ex-Füchse #4596, 09. Mai 2012, um 00:40

Mir fallen da auch noch andere Tiernamen ein. :-)

Kvothe, 09. Mai 2012, um 09:09

Jetzt macht hier mal nicht auf OT-Reiter. Tiernamen bitte in gesondertem Fred, aber bitte nicht so einseitig.

Belzedar, 11. Mai 2012, um 15:42

Re sage ich mit dem Blatt, wenn kein kontra, oder keine kontra Abfrage kommt, aber halt erst im letzten Moment, Eine grosse Abfrage sehe ich nicht.

Ex-Füchse #365, 11. Mai 2012, um 16:57

[zitat hotte]
....das geforderte Einverständnis einzuholen ob man ein Spiel einstellen kann oder nicht sehe ich zumindest als fragwürdig an. Irgendwann wurde mal von jemandem so etwas postuliert (ich denke es war Eva ist aber auch egal) ....
[/zitat]
____________________________
Da ich hier namentlich genannt werde, möchte ich doch nochmal was klar stellen.
Ich habe hier gar nix postuluiert!
Auch ich selber habe schon, wenn ich eine konkrete Frage bezüglich MEINES EIGENEN Spielverhaltens hatte, Spiele eingestellt, ohne mir bei jedem einzelnen Mitspieler explizit die Erlaubnis dafür einzuholen.
In dem Moment aber, wo ich eine am Spieltisch strittige Frage geklärt haben möchte, wo ich auf (vermeintliches) Fehlverhalten anderer Spieler hinweisen will, wo ich anhand der Fehler anderer Leute irgendwelche Spielweisen erörtern möchte, halte ich es schlicht für schlechten Stil dies ohne Erlaubnis des Betreffenden zu tun.
Da hilft es dann auch gar nichts mehr, wenn man eingangs groß und breit beteuert, man wolle niemanden anprangern. Es IST Anprangern, da beißt die Maus nun mal keinen Faden ab.

werderino, 11. Mai 2012, um 17:25

Möcht noch jemand was zu trinken? Oder bin ich jetzt wieder im falschen thread gelandet? Dann zieh ich mich selbstverständlich diskret zurück.

Spartakus, 11. Mai 2012, um 17:40

Ich würde heute gerne mal einen mittrinken.

werderino, 11. Mai 2012, um 17:51

Gerne Spartakus - ich stell mal ein frischgezapftes Flens oder nen frisch gemachten Caipi zur Disposition - und für Eva ein Getränk nach Wahl - zum Wohlsein.

sashimi, 11. Mai 2012, um 17:59

ich nehm caipi

werderino, 11. Mai 2012, um 18:00

Gerne - sash - reicht eine? Schmeckt heut besonders legga - mach gerne noch eine für dich^^. Auf jeden Fall erstmal zum Wohlsein

Ex-Füchse #365, 11. Mai 2012, um 18:11

hmmm, Du werder...
ich nehm auch nen Caipi.
Und danke dafür.

sashimi, 11. Mai 2012, um 18:41

gibt es auch ein mochhito (wie schreibt man das nur?) find ich noch besser als caipi

werderino, 11. Mai 2012, um 18:44

kenn ich nich meine liebe^^^- aber erstmal nen frischen caipi für eva - zum wohlsein - meine gute - wenn ich das mal so sagen darf ^^ Auf den "dingens" komm ich gleich zurück liebe sash

werderino, 11. Mai 2012, um 18:46

so - also der heißt "Mojito). Mal schnell zurechtmixen - wie folgt: Minze, Zuckersirup (2cl), Limettensaft (2cl), Rum Cuba (4cl), Soda, Eiswürfel.
Weil heute Freitag ist, von allen Zutaten nen doppelten - zum Wohlsein die Dame^^

sashimi, 11. Mai 2012, um 18:49

supi danke!!!!!!!!!!!!!!!!
was ist denn jetzt der Unterschied zum caipi?
nur das soda oder auch die Minze?

werderino, 11. Mai 2012, um 18:53

wird jetzt zu kompliziert meine liebe - in den Caipi kommen frische Limetten und gestoßener Rohrzucker und kein zuckersirup der neuen art.....und und ....nochn paar Mixergeheimnisse - ok - zum Wohlsein

Ex-Füchse #2525, 11. Mai 2012, um 19:30

frische Minze janz wichtig bei Mojito. Mein Lieblingsdrink auf der Insel... leggaaa

werderino, 11. Mai 2012, um 19:31

siehste tom - bischen was hab ich auch drauf^^ - soll ich dir einen zurecht mixen?

Ex-Füchse #2525, 11. Mai 2012, um 19:32

aber sicher dat. gracias - sogar richtig geschrieben haste den drink ^^

werderino, 11. Mai 2012, um 19:35

ich bemüh mich (er bemühte sich....) lol. Mix so drinks auch mal gerne hier zuhause an meiner Bar^^ Magst noch einen - ich trink einen mit - diesmal alles auf papas deckel - gröhl

zur Übersichtzum Anfang der Seite