Verbesserungsvorschläge: Hotte macht den Abgang im Forum

sprachlos, 19. Mai 2012, um 09:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

PapaSpagetti, 19. Mai 2012, um 10:29

Horst,
deine Beiträge im Forum sind ja in der Tat nicht auf viel Beifall gestoßen und sicherlich musst du dir in vielen Punkten auch an die Nase fassen.
Meine erste Begegnung mit dir war mir ja auch fast ein Grund, das Spiel im Fuchstreff wieder einzustellen.

Ich habe allerdings in deiner langen Schreibe auch ein Wort des Bedauerns gefunden und will dir sagen, das ich das respektiere.

Gute Spiele weiterhin wünsch ich dir, auch wenn ich persönlich wohl nicht der Partner bin, den du verdienst.

Gruss
die Pasta / Holger

Ex-Füchse #11407, 19. Mai 2012, um 11:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 19. Mai 2012, um 13:11

Ähem Christine, wie oft hat Hotte uns schon mit seiner Forenabstinenz gedroht? Is vielleicht etwas früh für nen "Nachruf".

Ex-Füchse #11407, 19. Mai 2012, um 13:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Basti1909, 19. Mai 2012, um 14:36

Auch ich bin mit Hotte gleich zu Beginn aneinander geraten. Er weiß ja selbst, dass er nicht den einfachsten Umgangsstil hat. Mittlerweile spiele ich gerne mit dir. Man gewöhnt sich einfach aneinander. Und das ist ja auch gut so.

Wir sollten uns aber alle selbst nicht so wichtig nehmen.

Friedrich, 19. Mai 2012, um 15:31

Hallo Hotte,

auch wenn wir in den wenigen Monaten, in welchen ich jetzt beim Fuchstreff aktiv bin, nicht direkt aneinander geraten sind, kann ich mir vorstellen, dass du deine Entscheidung, um das Forum bis auf weiteres einen Bogen zu machen, nicht bereuen wirst.
Schließlich würde es mich wundern, wenn dir die ständigen, teils recht persönlichen Auseinandersetzungen nicht auch zu schaffen gemacht haben.

Auch ich lese aus deiner Begründung ein gewisses Maß an Selbstkritik heraus, das einige Leute hier so wohl nicht bei dir vermutet hätten.

Also: Auch von mir alles Gute und weiterhin viel Spaß am Spiel
Leif

P.S. Genial finde ich übrigens deine objektiv vorhandene Fähigkeit zur Selbstironie: Als ich gesehen habe, dass du diesen Thread unter "Verbesserungsvorschläge" eingeordnet hast, habe ich mich fast in die Ecke geschmissen... ;) Respekt dafür!

OpaAdonisES, 19. Mai 2012, um 15:34

Und genau wegen dieser Selbstkritik und Selbstironie stelle ich den Zeiger zurück auf Null für unseren Horst :o)

boomer01, 19. Mai 2012, um 17:21

gib mir ein H...
gib mir ein O...
gib mir ein T...
gib mir ein T...
gib mir ein E...

wir singen humba,humba, HOTTE heeeee, HOTTE heeee, HOTTE heeeee...

Ex-Füchse #2525, 19. Mai 2012, um 17:35

14 tage max. Wer wettet dagegen?

boomer01, 19. Mai 2012, um 17:42

...denke mal, dass unser schaetzeken heute abend irgendwo im fernsehen zu sehen sein wird...erklaert dann den muenchenern deren anfaengerfehler...

Ex-Füchse #13152, 19. Mai 2012, um 18:02

Ich gehöre zu den fast täglichen Lesern dieses Forums, mir würden Hottes Beiträge fehlen.

Manchmal setzte ich 5 Mal an, um ihn in Schutz zu nehmen und unterließ es dann oft doch . . . Ich denke da könnten so einige in sich gehen. Jede Form der Diskussion birgt eben auch Streitkultur . . .

Im Dorf gibt es den Dorfältesten, den Bürgermeister, den Richter, den Pfarrer, die alte Hexe, die Dorf...ähm...schöne, den Wirt, und den Dorftrottel, den jungen Galan, den Aufrührer, die Dorftratsche . . .

Hier haben einige auch ihre Rollen, mit mehr Respekt und Objektivität, ließe sich das eventuell auch lebbarer gestalten.

CaptainHook, 19. Mai 2012, um 18:15

jo, das ist das schoene am "Internet-Village"...jeder muss irgendwo fuer herhalten...

boomer01, 19. Mai 2012, um 18:30

hotte, habe gerade einen anschiss bekommen - ist nichts boes gemeint..

CaptainHook, 19. Mai 2012, um 18:32
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2012, um 18:34

Hotte wird sicher bald ein Come-Back geben...so wie der Boese Neffe sicher auch...man kann ja auch die Verkleidung wechseln, wenn einem die Rolle als Dorfsch..nicht gefaellt...sind doch Klasse diese Parallelwelten...wie im Theater...ggg

Ex-Füchse #4596, 19. Mai 2012, um 18:43

[zitat]
Im Dorf gibt es den Dorfältesten, den Bürgermeister, den Richter, den Pfarrer, die alte Hexe, die Dorf...ähm...schöne, den Wirt, und den Dorftrottel, den jungen Galan, den Aufrührer, die Dorftratsche .
[/zitat]

In einem kleinen gallischen Dorf wurde es immer erst gemütlich wenn Trubadix gefesselt im Baum hing. :-)

shadow601, 19. Mai 2012, um 20:30

So ein inzenierter Abgang ist immer verdächtig.Nicht dass ich hottes Kommentare vermissen würde,aber einige frohlocken wohl etwas zu früh.

Ex-Füchse #11750, 19. Mai 2012, um 21:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

FrauSusiii, 19. Mai 2012, um 21:22

na mal sehen ob er es auch durchhält ^^ hat bestimmt schon was getippt und wieder gelöscht, ach ne da war ja was??! Es ist auch nicht schön wenn man zu ehrgeizig ist, ich kann auch mal verlieren und verlasse nicht gleich den Tísch wenn jmd schlecht spielt, die ganzen Kommi´s haben aber auch öfters mal ein ganz falsches Bild abgegeben, wusste nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll, da gab es so manche Diskussionen, wahnsinn... Aber man soll sich nicht unter kriegen lassen und weiterhin gut Blatt (PS: ich fühle mich hier Sau wohl, fühlst du Sau dich hier auch wohl) :)))) wir spielen auch nicht mehr zus. zwecks Tisch verlassen und Kommentaren wo auch gern mal angebaggert wurde?!? cu

Ex-Füchse #24182, 19. Mai 2012, um 21:48

@...gockel
3 Tage!

Ex-Füchse #17674, 19. Mai 2012, um 21:55

Muhahaha^^

Willkommen :-)

tulipane, 19. Mai 2012, um 23:07

Wir werden ihn vermissen!!!

Auf wenn wollt ihr nun rumhacken?

Wir werden ein Schaf schlachten wenn er wieder kommt.

Ex-Füchse #29, 19. Mai 2012, um 23:10

Also...sollte Euch das baggern fehlen.....kein Problem, ich übernehm das :-)

CaptainHook, 20. Mai 2012, um 01:40

wie nicht nur Tisch hopsen sondern Speed-Dating...watt et hier nit alles jibt...

zur Übersichtzum Anfang der Seite