Verbesserungsvorschläge: Hotte macht den Abgang im Forum

HDF, 01. Juni 2012, um 18:28

ssitra, du schreibst hier einen ganz schönen mist, wenn du nicht weißt wie die verbindung ddv und fuchstreff zustandegekommen ist, bitte den mund halten und nicht unwahrheiten verbreiten, nicht die von od hierhergekommenen spieler sind auf den ddv zugegangen, sondern der betreiber und zwar erster kontakt mit mir, also immer erst erkundigen und dann drauflos schreiben, desweiteren hat auch patrick rochol als betreiber von od ein rein kommerzielles interesse, wenn du etwas anderes behauptest ist dies einfach gelogen, die fruchstreffleute haben nie einen hehl daraus gemacht, ist ja auch vollkomemn normal oder entwickelst du etwas um es als großer heilsbringer der menschheit kostenlos zur verfügung zu stellen? wenn ja, denn mach mal und red nicht solchen stuss hier

HDF, 01. Juni 2012, um 18:29

übrigens ich weiß nicht wer du in wirklichkeit bist, scheinst dich ja verstecken zu müssen, bei mir weiß jeder wer dahintersteckt und das ist aufrichtig

CaptainHook, 01. Juni 2012, um 18:34

diese Querschiesserei ist doch eh alles Stoerfeuer oder Gelaber, um Spieler auf andere Platformen abzulenken...wer glaubt denn wirklich dass Sparta, Hans-Dieter, Stoni, Silberfux, Tront etc hier spielen wuerden, wenn FT nicht eh auf lange Sicht den laengsten Atem haette? Auch wenn das mit der Liga sicher noch nicht das gelbe vom Ei ist...

Ex-Füchse #4596, 01. Juni 2012, um 19:25

[zitat]
Auch wenn das mit der Liga sicher noch nicht das gelbe vom Ei ist...
[/zitat]

Wo sind denn hier stattdessen die Dotter?

Ssitra, 01. Juni 2012, um 22:27

Mist erzählen liegt mir fern HDF. Natürlich sind die Betreiber vom Fuchstreff auf Dich zugekommen. Wäre ja auch recht lustig gewesen wenn das ein ehemaliger OD-Spieler gemacht hätte.
Aber ist der Betreiber auf die Idee gekommen auf Dich zuzugehen, oder waren da nicht ein paar Tips von ehemaligen OD-Spielern im Spiel :-)

Und dann möchte ich mir doch verbitten, worte in den Mund zu legen die ich nie erwähnt habe.
Zu keiner Zeit erwähnte ich das OD nicht kommerziell ist.

Aber da Du ja so direkt fragst. Negative Kritik ist durchaus zum verbessern gedacht.

Wer das als Gelaber oder Störfeuer sieht, hat nichts begriffen.

@CaptainHook

4 von Dir genannte Spitzenspieler die ich sehr schätze, aber sicherlich können OD oder Livedoko genauso viel aufbieten.

Ex-Füchse #4596, 01. Juni 2012, um 22:39

Terry hat neulich geschrieben, daß er hier nichtmehr spielt. Ich könnte mir vorstellen, daß dieses Spiel ihm den letzten Nerv geraubt hat. :-P

https://www.fuchstreff.de/spiele/11595825-hoc...

HDF, 01. Juni 2012, um 22:42

ssitra, du bist ja scheinbar dabei gewesen, wie ehemalige od-spieler die fuchstreff-betreiber aufgefordert haben auf mich zuzugehen, glaube die sind so clever, dass die dies sogar ganz allein können, du wirfst den fuchstreff-betreibern vor kommerziell zu sein und suggerierst damit, dass die anderen aus rein edlen beweggründen ihre plattform anbieten und das ist unredlich, nur kritisieren ist einfach, habe nichts von dir gehört, dass du als "gutmensch" allen etwas kostenlos zur verfügung stellen möchtest, überlege gerade wer dir dann dein essen und trinken finanziert, wenn du für deine geleistete arbeit keine entlohnung haben möchtest, dein arbeitgeber wird hellauf begeistert sein, werde ihm mal den vorschlag unterbreiten :-)), also schön auf dem teppich bleiben

HDF, 01. Juni 2012, um 22:47

noddy, hast du ein falsches spiel eingestellt?

Ex-Füchse #197, 01. Juni 2012, um 22:57

Zitat : Ich spiele gern im FT weil man hier definitiv die angenehmsten, nettesten, lustigsten und freundlichsten Mitspieler findet
*******************************************************
Die hast Du bei OD auch ... allerdings fast nur in der Quali :-)

Ssitra, 01. Juni 2012, um 22:57

Wer etwas gutes macht, soll auch dafür entlohnt werden.
Aber ich werde mir den Mund nicht mehr fusselig reden.
Zu gross sind die Gegensätze und die dadurch entstehenden Missverständnisse.
Also bleibt alles so wie es ist und ich halte mich zurück.

Gern geschehen

Ex-Füchse #197, 01. Juni 2012, um 23:00
zuletzt bearbeitet am 01. Juni 2012, um 23:01

Back to the roots :
Zitat: Verbesserungsvorschläge: Hotte macht den Abgang im Forum
*********************************************************
Hottes Abgang ist also eine Verbesserung..aha ^^

Ex-Füchse #13152, 01. Juni 2012, um 23:46

Könnt ihr nich nen neuen Strang aufmachen - ist doch einfach nur Banane diesen immer wieder aufzuwärmen . . . möchte auch keiner wissen was passiert, wenn ich ma abgehe ;-)

Ex-Füchse #4596, 01. Juni 2012, um 23:53

also ich möchtes wissen ....wie Du abgehst

CaptainHook, 02. Juni 2012, um 00:09

ich auch...

HDF, 02. Juni 2012, um 00:46

chrissel nichts verraten, sonst wird falk noch böse :-))

CaptainHook, 02. Juni 2012, um 02:30

hat wohl 'ne kurze Zuendschnur...

Ex-Füchse #365, 02. Juni 2012, um 09:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #13152, 03. Juni 2012, um 01:19

Ich hab ne italienische Grossmutter . . . Falk würde es wohl eher als eine Form von Buße, mit der Hoffnung auf Läuterung sehen, wenn ich hier inne Beichte ginge ;-)

Ex-Füchse #47523, 03. Juni 2012, um 08:35

Und was hat das alles mit Hotte zu tun?

Doc_Jule, 03. Juni 2012, um 09:01

nix, aber zeig mir mal einen Thread, bei dem die letzten Beiträge noch irgend etwas mit dem Titel zu tun haben ;-)

PapaSpagetti, 03. Juni 2012, um 09:30

Sebs runde Eckkneipe, da läuft es absolut zielorientiert.
Gebt mir ein Bier aus, dann zeig ich euch den Weg.

Doc_Jule, 03. Juni 2012, um 09:31

Ausnahmen bestätigen bekanntermaßen die Regel ;-)

Ex-Füchse #47523, 03. Juni 2012, um 10:10

hast Recht Para.

IngoKnito, 16. Mai 2014, um 07:25

Stimmt.

Ex-Füchse #92044, 16. Mai 2014, um 07:36

"Lol" Ingo "Lol"

zur Übersichtzum Anfang der Seite