Unterhaltung: Kurz, präzise, geistreich - Andis Dokoregeln

Seb1904, 03. Februar 2017, um 12:20

Vielleicht gehts gar nicht um Dich, Hotte? Schwer vorstellbar, vielleicht. Aber könnte ja mal sein.

Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt, meine Texte für Anfänger hervorzukramen. Mir scheint allerdings, Hummel ist schon etwas weiter.

Musst Du wirklich jedes Thema an Dich reissen, anderen gutgemeinte* Verhaltensvorschläge unterbreiten und rumgutmenscheln? Du solltest doch mittlerweile gemerkt haben, wie das ankommt.

Wer sich so verhält, sollte sich auch nicht wundern, wenn auf sein Verhalten an der ein oder anderen Stelle angespielt wird.
Leider fehlt Dir eine Prise Gelassenheit, mal kleineren Unrat einfach vorbeischwimmen zu lassen.

Sie wäre Dir zu wünschen!

* "gut gemeint" ist das Gegenteil von "gut".

Seb1904, 03. Februar 2017, um 12:40

Der Fred ist doch lustig. Weiss gar nicht was Du hast. Sollte dringend alle paar Jahre mal wieder ans Tageslicht.
Vielleicht findet Andi dann auch mal ne Fortsetzung....

Und meine Freunde sind live getestet und gegenwindgeprüft.
Wenn wir uns kritisieren - das passiert öfter, als Du denken magst - dann kritisieren wir uns sicher nicht im offenen Forum.
Meine Freunde hier sind völlig unterschiedliche Menschen. Jeder einzelne hat bestimmte Stärken und Schwächen.
Eine Gemeinsamkeit haben wir allerdings: man darf auch mal einen Witz über uns machen und uns durch den Kakao ziehen, ohne dass einer beleidigt von dannen zieht oder die Kindergartentante zur Hilfe ruft.
Ach ja, und was bei Freunden noch von Vorteil ist: sie stehen einander bei. Wer also einen angreift, sollte mit dem Echo von allen rechnen. Mr stonn zesamme!

Vielleicht ist es ja das, was bei Aussenstehenden Verdacht erregt. Das wäre kein neues Phänomen.

"Wir lebten so traulich,
So innig und frei.
Den Schlechten ward es graulich,
Wir lebten gar zu treu."

Veit_Stanz, 03. Februar 2017, um 12:56

danke, Seb....könnte man als Wort zum Sonntag so stehen lassen 😄 ♥️

quan, 03. Februar 2017, um 12:56

👍🏻

SpanischerGockel, 03. Februar 2017, um 13:03

Amen

quan, 03. Februar 2017, um 13:03

Bei dir gibt es null Lernerfolge...

SpanischerGockel, 03. Februar 2017, um 13:12

Komisch, dass sehr viele quakfrösche zu diesem Ergenis kommen. Unabhängig von Alter, Rasse oder Plattform....

Seb1904, 03. Februar 2017, um 13:15

Na, Contenance verloren?

Seb1904, 03. Februar 2017, um 13:26

Du überschätzt Dich.

quan, 03. Februar 2017, um 13:33

spielfreak vor 22 Minuten

du quakender frosch willst das beurteilen?
was sind deine masstäbe?

Da weisst schon das das eine Beleidigung darstellt?

Goldmurks, 01. November 2017, um 11:31

*push*

Felurian, 01. November 2017, um 21:58

Es gibt den Lottospieler noch?

Goldmurks, 01. November 2017, um 22:00

Nö.

Goldmurks, 01. November 2017, um 22:02
zuletzt bearbeitet am 01. November 2017, um 22:02

Bedauerlicherweise aber irgendwie doch noch 😢

SpanischerGockel, 30. November 2017, um 11:22

Wer nicht inna 2ten Liga landen will, sollte sich vor allem noch einmal Punkt 5 zu Gemüte führen ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite