Unterhaltung: Championsleague 2012/13

Phrasenschwein, 20. September 2012, um 09:45

MMW

Lottospieler, 20. September 2012, um 09:59

es gibt hier schon verschiedene Typen die etwas von sich geben: die einen versuchen zumindest etwas sinnvolles von sich zu geben was natürlich nicht immer gelingen kann. Man kann sich wie ich dadurch auch mehr 'Feinde' machen und andere herausfordern wenn man immer wieder seine Meinung sagt und die öfter wiederholt.
Andere und leider sind es nicht wenige haben damit kein Problem weil ihre Postings an der 'Oberfläche' bleiben um es mal vorsichtig auszudrücken.
Das Thema hatten wir schon zu genüge:
Jemand der hier seine Meinung und Einstellung wiederholt und öfter von sich gibt ist wenig erwünscht, vor allem wenn er keine Mehrheit findet.
Andere schaffen sich 'Freunde' durch eine bestimmte Art der Kommunikation die mir widerstrebt.
Warum darf hier nicht jeder schreiben in der Art die ihm paßt?
Für mich ist die einzige Bedingung das man den Versuch unternimmt etwas passendes zum Thema zu schreiben und Meinungen und Ansichten die einem nicht gefallen benennt, das finde ich hat jeder Einsteller eines Postings verdient statt sich zb 'ein Bier zu bestellen' usw usw.

Ex-Füchse #11750, 20. September 2012, um 10:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

boomer01, 20. September 2012, um 10:02

"Für mich ist die einzige Bedingung das man den Versuch unternimmt etwas passendes zum Thema zu schreiben"
thema:Championsleague 2012/13

werderino, 20. September 2012, um 10:03

Der 1. Spieltag ist rum. 5 kommen noch. Es ist noch nichts entschieden. Jeder kann noch in seiner Gruppe einer der ersten vier Plätze belegen.

Lottospieler, 20. September 2012, um 10:09

natürlich darf ich, du übersiehst dabei aber eins:
es gab und gibt hier immer wieder gezielte Attaken
1. mir das schreiben zu vermiesen
2. mich als dumm hinzustellen oder sogar direkt so zu bezeichen
3. gezielt aus dem Forum und vlt auch von der Platform zu vertreiben usw usw.
das bilde ich mir nicht ein, es ist Realität.

Sorry das gehörte nicht zum Thema, ist auch erst mal mein letztes Posting hier.
Andere in meiner Situation hätten hier schon längst dem Wunsch einiger vlt sogar von vielen entsprochen, aber so leicht mach ich es ihnen nicht und mir selbst auch nicht.

Ex-Füchse #11750, 20. September 2012, um 10:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

werderino, 20. September 2012, um 10:13

Ich kaufe ein c und löse! - Attacken (passt zum Thema - Championsleague)

GeneralGrievouse, 20. September 2012, um 10:21

Pass jetzt zwar nicht zum Thema aber wollte ich immer schon mal fragen:

Mus denn hier jedes Thread verfremdet werden?
Kann mann nicht versuchen beim Thema zu bleiben?

Klar kann mann mal einen netten Text einstreuen aber mir ist aufgefallen das hier viele Themen schnell extrem abschweifen und das ist schade finde ich.

Lottospieler, 20. September 2012, um 10:22

es kommt darauf an wie man 'Lallbacke' definiert und ob der betreffende auf meiner Freundeliste steht oder nicht. Freunde dürfen alles, der Rest wird dem Erdboden gleichgemacht, ist doch ganz einfach.

Ex-Füchse #11750, 20. September 2012, um 10:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Basti1909, 20. September 2012, um 10:40

Es ist nicht nur schade. Es ist auch anstrengend, wenn man sich hier durch Texte durchkämpft, die mit dem Thema nichts zu tun haben.

Nun noch was zum Thema:

Warum gibt das ZDF viel Geld für die Rechte der Übertragung aus und sendet, bis kurz vor Anpfiff irgendeinen Küstenwachen-Mist?

Da ist mir das neue Sky-Studio mit Gästen (ok, es sollten andere sein) und Zuschauern ab 19:30 Uhr doch noch lieber.

OpaAdonisES, 20. September 2012, um 11:00

Geh arbeiten hotte und lall nich rum...

Fanthomas, 20. September 2012, um 11:09

Die zuletzt wieder stark ansteigende Hasenfrequenz gibt mir Anlass zu der Befürchtung, dass es sich nur um eine befristete Stelle gehandelt hat.

werderino, 20. September 2012, um 11:18

Probezeit?

Lottospieler, 20. September 2012, um 11:22

Fanthomas,
handelt es sich nicht, außerdem: was juckts dich und andere was ich beruflich mache ?
Mein Aufenthalt wird hier nur von kurzer Dauer sein, da kann ich dich beruhigen.
Mit 'meiner Freundesliste' meinte ich natürlich nicht meine eigene, man kann alles falsch verstehen wenn man will, ich meinte damit das manche so denken.
Aber ist doch auch so was von egal, ich bin den meisten hier egal und umgekehrt, alles gut :-)

boomer01, 20. September 2012, um 11:24

nein, hase - mir bist du nicht egal...

Ex-Füchse #19877, 20. September 2012, um 11:29

btw..........es war ein wundervoller start in die cl saison für die deutschen vereine:-)

forza.........

Ex-Füchse #11750, 20. September 2012, um 11:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lottospieler, 20. September 2012, um 11:32

manche denken so:
wer auf der eigenen Freundesliste steht dem gestattet man alles, der darf tun und lassen was er mag und umgekehrt, das war gemeint, ist doch aber so was von schnuppe.

boomer01, 20. September 2012, um 11:33

der ist begnadet....und ein netter typ...

Ex-Füchse #11750, 20. September 2012, um 11:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Talentfrei, 20. September 2012, um 11:34

Mehr Freunde als der Hase hat doch nicht einmal Schweini und der hat getroffen gestern.

Phrasenschwein, 20. September 2012, um 11:42

Sag mal, Forumshase, willst du uns verarschen? Nie im Leben hast du im obigen Beitrag Deine eigene Freundesliste gemeint.

Falls doch, bitte ich dringend um Klarstellung, was genau du meinst mit den Worten: "
Freunde dürfen alles, der Rest wird dem Erdboden gleichgemacht, ist doch ganz einfach."

Willst du mir etwa drohen? Mit Gewalt? Das ist erstens lächerlich und zweitens letztendlich sogar ein Fall für das Strafgesetzbuch.

Und was genau sind eigentlich Lallbacken? Die Dinger, die du da neben der Kauleiste spazieren trägst?

So, und jetzt wieder ab ins Ställchen!

Der König Fussball regiert die Welt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite