Unterhaltung: Championsleague 2012/13

Ex-Füchse #19877, 03. Oktober 2012, um 10:24

Und vdv wäre dann die verstärkung für die abwehr?

Lass den mal in hh. DA kann er führungsspieler sein. Bei den bayern würden sie ihn die koffer tragen lassen. Unfassbar, auf was für ideen leute kommen:-)

GeneralGrievouse, 03. Oktober 2012, um 10:27

Genau werderino

Der Schweinsteiger wird nieee ein Führungsspieler...und da hätte Bayern auch mal investieren müssen.

Dieses gequatsche mit der flachen Hirachi.....das kannst du vergessen !!

werderino, 03. Oktober 2012, um 10:31

Rocknrolla - die Bayern haben doch kein Abwehrproblem - das stimmt doch so gar nicht. In der Buli noch nix von gesehn und gestern sind sie doch nur ins offene Messer gelaufen - passiert halt. Hab ich doch gar nicht geschrieben - vdV als Verstärkung für die Abwehr. Aber der Strippenzieher im Mittelfeld und auch nach hinten arbeitend. Und effizient als Scorer und bei Standards.

GeneralGrievouse, 03. Oktober 2012, um 10:34

Mus dir da etwas widersprechen werderino,
auf der Linken Seite haben Sie Probleme und da hätten Sie was machen müssen.

werderino, 03. Oktober 2012, um 10:38

Wird sich doch noch zeigen im Laufe der Vorrunde. Bis jetzt ist doch nix passiert. Und dann kommt die Winterwechselperiode - da kann mann immer noch handeln, wenn die ersten Vereine in finanziellen Nöten sind.

werderino, 03. Oktober 2012, um 10:41

Bitte da aber auch um etwas Nachsicht - bin ja nich so der Bayern-Insider^^.Hab mit meinen grünen Sturmtruppen genug zu tun. Ist ja nur meine Beobachtung, wie ich mir auch die Spielweise und das System anderer Bundesligisten aufmerksam anschaue. Möchte hier auch keinem auf die Füsse treten.^^

GeneralGrievouse, 03. Oktober 2012, um 10:55

Nun bin der Meinung wenn sich die 2 geplanten Linksverteidiger (Alaba und Contento) zu Anfang der Spielzeit schwer verletzen und mann kann noch zuschlagen auf den Transfermarkt weil es noch möglich ist sollte mann es auch machen.

Und das mit Martines hast du sehr gut beobachtet werderino....momentan nur Mitläufer ohne das er Akzente setzen kann...hoffe das ändert sich noch.

Eigentlich bin ich der Meinung Top-Spieler kommen in jeder Mannschaft gleich zurecht..ok er ist sehr spät dazu gestoßen sprich auf den letzen Drücker...aber langsam muss der Knoten platzen.

Ex-Füchse #19877, 03. Oktober 2012, um 10:59

np werder:-)
Is nur so: der eine sagt, die bayern ham abwehrproblem, der andere mault über schweini- der gestern nur 15 min gespielt hat- der näxte will allen ernstes den abgetakelten vdv als führungsspieler für die bayern. Denselben vdv, der noch nit mal bei tottenham stammspieler war, unfassbar.
Mit DER truppe, die gestern aufgelaufen ist, musste bate abschiessen, mir egal was don jupp über deren qualitäten sagt. Es war langweiliges uninspiriertes ballgeschiebe ohne mumm, biss und cojones. Und DAS ist eine frage der EINstellung und nicht der AUFstellung!
1:0 sammer schreibt der spiegel...... Zurecht!

werderino, 03. Oktober 2012, um 11:00

Son 40-Millionen-Knoten ist schon sehr zäh^^.

Ex-Füchse #11750, 03. Oktober 2012, um 11:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11407, 03. Oktober 2012, um 11:05

@see-Entchen und hdf es gibt Bayerfans, die sollen neben dem Ft auch noch ein reales leben haben und nicht ständig online das Forum mitverfolgen:-) also abgetauchte gefrustete Bayerfans ist schmarrn aber von euch beiden nicht anders erwartet:-) gerade hdf wo waren bei den letzten buli spielen deine Kommentare über Bayern keine da du greifst nur an wenn sie verlieren... Bin da echt bissel sauer und auch enttäuscht
Zu gestern nunja... Abhaken nächstes Spiel... Selbst ich hab mal erwartet das sie verlieren aber gleich gestern :-)

GeneralGrievouse, 03. Oktober 2012, um 11:09

@rocknrolla
Du hast mit deiner Aussage vollkommen recht.
Du musst mit dieser Truppe das Spiel gestern ohne wenn und aber gewinnen.

Und trotzdem fehlt den Bayern ein Führungsspieler (Namen wer es sein soll kann von mir aus jeder selber hinein interpretieren) und hinten Links haben Sie einfach keinen Qualifizierten Spieler den du einfach brauchst..ob Bundesliga oder CL.

GeneralGrievouse, 03. Oktober 2012, um 11:10

@ Sunny61
Zu deiner Aussage stimm ich dir voll zu .

Talentfrei, 03. Oktober 2012, um 11:12

Vielleicht wurde etwas viel vom BVB abgeschaut.

Ex-Füchse #11750, 03. Oktober 2012, um 11:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11407, 03. Oktober 2012, um 11:22

Lol

werderino, 03. Oktober 2012, um 11:34

Krachi - feil du mal weiter an deiner Urinalösenübersetzung weiter^^

Ex-Füchse #47523, 03. Oktober 2012, um 11:37

Ärgere mich nur, daß ich gestern in der Kneipe eingeschlafen bin und so die Bayern verpasst habe! grins Aber das war sicher nicht die letzte Niederlage!

Ex-Füchse #11750, 03. Oktober 2012, um 11:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

werderino, 03. Oktober 2012, um 11:47

oder den Krankl Bubi - gröhl

GeneralGrievouse, 03. Oktober 2012, um 11:53

Nur wegen dir TheBig1 hoffe ich das endlich mal der Dino Absteigt...damit ich mich für dich freuen kann.

werderino, 03. Oktober 2012, um 11:55

oh - sensibles thema mon general - dass ruft Onkel Theo wieder auf den Plan - gröhl

GeneralGrievouse, 03. Oktober 2012, um 12:01

Um Ihn geht's mir nicht werderino...aber wenn ich hier lese was manche schreiben....soviel "Bayern-Hass" hab ich noch nirgends erlebt...aber wir sollen Tolerant sein und was noch alles....ne da kommt es mir manchmal richtig hoch ....

werderino, 03. Oktober 2012, um 12:02

Hass ist auch der völlig falsche Ausdruck in Fussbalforen. Sachliche Auseinandersetzungen, Meinungswiedergabe, gerne auch mit einem Schuss Ironie sind angesagt.

GeneralGrievouse, 03. Oktober 2012, um 12:09

Deswegen die Fußleisten ;)

Doch wenn es um Bayern geht bleiben einige hier auf keinen Fall Sachlich und das ist schade.

Mit dem Rest wie Auseinandersetzungen, Meinungswiedergabe, Schuss Ironie kann ich leben (solange es nicht unter die Gürtellinie geht )

zur Übersichtzum Anfang der Seite