Unterhaltung: Championsleague 2012/13

Ex-Füchse #5718, 02. Oktober 2012, um 17:54

Ich mag die Bayern nicht und die 5 Jahreswertung interessiert mich einen Dreck! Deine Frau ist mir symphatisch.

Ex-Füchse #11407, 02. Oktober 2012, um 17:56

und du hast dir grad nen tritt 20cm übers knie gegönnt @manne..-))))

Ex-Füchse #5718, 02. Oktober 2012, um 17:58

Ich mag die Bayern übrigens sehr !!! Nur Bayern München eben nicht .....

Ex-Füchse #11407, 02. Oktober 2012, um 18:00

lol....schleimer.:-)))

Ex-Füchse #197, 02. Oktober 2012, um 22:35
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2012, um 02:52

Wie steht es eigendlich bei den Bayern in Borisov ?

Ex-Füchse #197, 02. Oktober 2012, um 22:37

Borisov Drei,Bayern? Eins...loosertruppe ^^

Ex-Füchse #197, 02. Oktober 2012, um 22:39
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2012, um 02:53

96 Ole..Do gegen Levante :-))

Ex-Füchse #197, 02. Oktober 2012, um 22:52
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2012, um 22:53

Zitat Seb1904


Im deutschen Fussball sind sie alle viel zu brav. Der Präsident
des französischen Meisters und Schalke-Gegners von morgen, Louis
Nicollin, ist da aus anderem Holz gestrickt. "Unter den Frau gibt es
mehr Vollidiotinnen als Intellektuelle" ist nur eines der immerhin noch
druckbaren Zitate.

Von Typen lebt der Sport.


**************************************
Ja,der Kicker schrieb etwas vom Sonnenkönig aus Frankreich ..erinnert das Dich an jemanden ? gg

Man kann gegen Eichberg sagen,was man will...immerhin hat er damals seine gutgehenden "Schönheitskliniken" für Schalke an die Wand gefahren und ist heute praktisch mittellos,aber eine verrückte Type war er schon :D :D

HDF, 02. Oktober 2012, um 23:57

warum sind denn die bayern-fans abgetaucht?

Ex-Füchse #197, 03. Oktober 2012, um 00:15
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2012, um 02:22

Vlt gibt es in diesem Forum keine Bayernfans ?

Talentfrei, 03. Oktober 2012, um 01:15

Seeadler ist so eine Art Fußballhotte, oder?

Ex-Füchse #197, 03. Oktober 2012, um 01:25
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2012, um 02:23

Haben hier Talentfreie auch etwas zu melden? :o)

Talentfrei, 03. Oktober 2012, um 01:27

Seeadler, ich mag dich nicht!

Ex-Füchse #197, 03. Oktober 2012, um 01:29

Na dann bin ich ja beruhigt !

Talentfrei, 03. Oktober 2012, um 01:37

Mit dir zu schreiben, macht mich schon zur Witzfigur, dabei will ich doch Anerkennung!

Ex-Füchse #19877, 03. Oktober 2012, um 07:57

Wenn die bayern fans schon nicht schreiben, nit schlimm. Sind ja die üblichen verdächtigen da, die ihre üblichen gehässigkeiten zum besten geben, weil sie positives nit zum melden haben. Es war ein drecksspiel mit einem ebensolchen ergebnis gestern und ich glaub, die bayern haben sich einen riesigen gefallen getan in ihrer gruppe. Bate noch 2 siege und dann kämpfen die bayern mit valenzia um platz 2 inner gruppe, unfassbar. Bate borissow. Aber respekt, die haben gestern aus ihren möglichkeiten alles rausgeholt.

Bin mal gespannt, was sammer jetzt zu den letzten 5% sagt. Und vor allem heinckes

GeneralGrievouse, 03. Oktober 2012, um 08:15

So dann will ich mich mal als Bayern Fan melden.

Gestern hab ich das Spiel nicht Live gesehen da es bei uns in der Kneipe ein Event gab...Oktoberfest in der Aue....so das ich da mit meinen Kumpels hin bin.
Ihr denkt doch nicht das wenn ich um 2 Uhr früh mit wer weiß wieviel Promille auf den Kessel hir fähig bin was zu schreiben.

Hab es mir heute bei Sky bei alle Spele alle Tore angesehen.
Wenn ich es live gesehen hätte hätt ich mich auch dazu geäusert...brauch nicht unterzutauchen nur weil Sie verloren haben und mich nur zu melden wenn Sie gewinnen.

Zum Spiel:

Oh mein gott wie kann mann nur so spielen und verlieren??

Sie waren zwar Dominat aber ohn edie zwingenden Chancen..was macht Kroos da eigendlich?? Kläglich vergeben die 100 % Chance.

Dann in die Konter gelaufen und dadurch die Tore kassiert.

Wenn mann sich anschaut wer eigendlich die klareren Torchancen hatte (mann darf jetzt nicht den Ballbesitz und die Ecken da sehen) war es der Gegner...Bayern einfach einfallslos und ohne zwingende Chance.
Immer wieder ziehen Sie in die Mitte und bleiben hängen,zum größten Teil nur Einzelaktionen.

Die Ecken und Flanken...nicht mal Kreisliganiveo
Was üben die denn??

Im großen und ganzen verdient verloren,und das zum richtigen Zeitpunkt.

Sammer hatte recht mit seiner Kritik...das ist halt typisch bei den Bayern leider.

So nun könnt Ihr über mich herfallen
(alle Bayern - H****)

Gruß
General

werderino, 03. Oktober 2012, um 08:53

Moin zusammen an die ganzen Experten^^. Hab mir gestern die Konferenz angeschaut, kann mir also kein Urteil über die Spielweise der Bayern über 90 minuten erlauben. Aber dass, was ich gesehn habe, war äußerst dünne. Sinnloses anrennen war das. Mir stellt sich nur die Frage - wenn nicht bei 1-0 Rückstand in der CL - auswärts, spielen die endlich mal mit 2 Spitzen? Mandzukic und Pizza sind immer mal für nen Knipser gut. Dies ist mir absolut ein Rätsel. Das Aber mal ehrlich, was ist denn schon passiert? Bis auf Lille haben alle Mannschaften noch alle Chancen. 4 Spiele noch. Aber Schadenfreude? Nee - absolut nicht, nur wenn sie gegen Werder loosen und da muss ich noch ne Weile warten. Was hab ich denn mit den Weßrussen zu tun? Von daher - mal dolle Daumen drück für Dortmund und Schalke heute.
Und dann morgen für 96. Die haben es glaub ich mit am Schwersten in der Gruppe. Insbesondere mit Twente, die weiterhin in Holland Tabellenführer sind.

Ex-Füchse #5718, 03. Oktober 2012, um 08:56

Wahrscheinlich hat Sammer mit seiner Kritik das erst hochbeschworen. Vorher dachten die Bayern: Wir gewinnen alle Spiele. Jetzt hat Sammer gesagt: Nee Leute Ihr könnt auch verlieren und bums verlieren sie. Toll so ein Sammer, motivierend. Soll er mal weiter motivieren.

werderino, 03. Oktober 2012, um 09:00

Moin Manne^^. J o so isser der Dresdner. Ich mochte den als Funktionär noch nie. Ich persönlich fand sein Statement vergangenen Samstag so überflüssig wie einen Kropf. Gewinnst auswärts 2-0 - egal wie. Wie heisst es so schön "Einfach mal die Fresse halten". Nicht einfach mal was sagen um was zu sagen.

OpaAdonisES, 03. Oktober 2012, um 09:22

Ich fand es einfach bezeichnend, wie die Stürmer von Borisow mit Ball schneller waren als die Bayern-Abwehrspieler....und Schadenfreude ? Nein! Es ist schön, wenn sich die hiesigen Bayern-Fans auch bei Niederlagen zu Wort melden :o) und nicht nur Erfolgsfans sind wie viele die ich kenne :o)

Seb1904, 03. Oktober 2012, um 09:31

Na ja. Wenn sich die Bayern eine Niederlage erlauben können, dann natürlich diese. Insofern wäre ich, wäre ich Bayern Anhänger, nicht unzufrieden. Die Mannschaft ist geerdet, sensibilisiert, gewarnt, daß andere auch Fuppes können.

Mal sehen, was die blauen Götter heute gegen Montpellier zu zeigen in der Lage sind.

Am Tag der Deutschen Einheit gegen Franzosen und Engländer - doch, die CL hat was.

Insofern wäre auch ein Erfolg der anderen bei ManCity durchaus erstrebenswert - wobei ein Unentschieden schon unter "Erfolg" zu verbuchen sein dürfte.

Seb1904, 03. Oktober 2012, um 09:36

(Vor dem UEFA-Cup-Endspiel 1997 jagten aufgebrachte Fans Eichberg durch die Mailänder Innenstadt.) Soviel zu dem.

GeneralGrievouse, 03. Oktober 2012, um 09:45

@AdonisES und werderino

gut gewählt Eure Worte....die Abwehr war sehr anfällig deshalb versteh ich nicht weshalb sie die 40 Mille nicht in die Abwehr gesteckt haben sondern in die 6 wo sie eh genug haben (und er in diesen Spiel blass blieb)

Den Wechsel Stürmer gegen Stürmer nicht nachvollziehbar.
Mann liegt hinten da muss mann was riskieren.
Hätte Ribery raus genommen... hat sich meiner Meinung zu sehr in 1 zu 1 Situationen verstrickt mit wenig Erfolg.

Niederlagen kann mann sich nie erlauben.....egal ob CL oder Bundesliga.

werderino, 03. Oktober 2012, um 10:16

Genau meine Meinung. Beobachte diesen Martinez jetzt schon ein paar Spiele. Hat glaub ich, auch schon mal von Anfang gespielt. Bisher völlig wirkungslos. Auch vergangenen Samstag nach seiner Einwechslung in Bremen, was ich ja nun live beurteilen konnte. Keine Bindung zum Spiel. Aber diese Probleme hatte auch ein Luis Gustavo nach seinem Wechsel von SAP zu den Bayern. Den halte ich persönlich für einen sehr wichtigen Spieler bei den Bayern. Ähnliche Rolle wie der Holländer van Bommel vorher, der ein absoluter Führungsspieler war, gustavo ist nur nicht so grobschlächtig, eher filigran. Ein Supertechniker und m.M. nach, total verkannt und geht etwas unter zwischen den ganzen sogenannten Größen der Bayern. Ich bleibe dabei, den Bayern fehlt vor allem im Hinblick auf einen internationalen Erfolg, ein Führungsspieler, wie es z.B. van der Vaart einer ist. Schweinsteiger ist es meiner bescheidenen Meinung nach nicht und wird es auch nicht werden. Und den van der Vaart hätte man für relativ wenig Geld bekommen können.

zur Übersichtzum Anfang der Seite