Unterhaltung: Championsleague 2012/13

Ex-Füchse #19877, 25. Mai 2013, um 23:15

Mit ein bisschen Abstand war es in der zweiten Halbzeit ein herausragendes Fußballspiel , das wirklich viel spass gemacht hat.

Natürlich müssen in der ersten Halbzeit Ribéry und Lewandowski runter und in der zweiten Lewandowski gleich nochmal und Subbotnik und Dante auch. Sind sie aber nicht.

Natürlich waren die Dortmunder in den ersten 25 Minuten turmhoch überlegen, aber danach haben die Bayern sich den sieg verdient.

Am Ende war es ein hochverdienter Sieg der Bayern und ich feu mich darüber sehr.

Dem Gockel geb ich gleich meine Kontonummer und der stoni ist wirklich ein leuchtendes Vorbild für seine Kinder :-)

Ein wundervoller Tag :-)))))))))))

Lottospieler, 25. Mai 2013, um 23:15

Die Mannschaft mit den besseren Torchancen hat zu Recht gewonnen, zudem war der BVB am Ende platt.
Am Anfang haetten sie einen reinmachen mussen, so einfach ist Fussball, dann kanns ein ganz anderes Spiel werden.
Dem Schiedrichter die Schuld fuer die Niederlage geben zeigt wieder mal die rosarote Vereinsbrille wie leider ueblich hier.

Ex-Füchse #11750, 25. Mai 2013, um 23:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

GeneralGrievouse, 25. Mai 2013, um 23:18

.

OpaAdonisES, 25. Mai 2013, um 23:21

Aufgrund der zweiten Halbzeit und der größeren Tormöglichkeiten für die Bayern war der Sieg verdient. Tolles Tor von Robben...allerdings muss Dante für sein Foul an Reuss die gelbe Karte sehen und den Platz verlassen.in der ersten Halbzeit muss Ribery vom Platz...der Tritt von Lewandowski bei Boateng war allerdings auch rotwürdig!

Am Schlimmsten jedoch für mich war der Jubel als Hoeneß den Pokal unter tosendem Beifall in die Höhe streckte. Einem Straftäter zu zu jubeln bei dem aufgrund seiner Bekanntheit wohl andere rechtliche Maßstäbe gelten. Jeder kleine Bürger säße wohl schon längst in Untersuchungshaft und nicht im Wembley-Stadion.

Aber das ist den meisten Bayern-Fans wohl scheißegal!!

GeneralGrievouse, 25. Mai 2013, um 23:22
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2013, um 23:23

@OpaAdonisES

Respekt für deine Zeilen...kann dir vom ersten bis zum letzen Satz nur zustimmen.

Bist ein fairer Verlierer heute...Hut ab.

Ex-Füchse #11750, 25. Mai 2013, um 23:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

GeneralGrievouse, 25. Mai 2013, um 23:29

Egal :-)

Ex-Füchse #4596, 25. Mai 2013, um 23:29

Wenigstens gibts so nochmal Geld für Schalke ;-)

Ex-Füchse #5718, 25. Mai 2013, um 23:31

Also ich als Laie: Ich fand das Spiel richtig Geil. Ausgeglichen und Lucky Punch in der 89. Von daher verdienter Sieg der Bayern.

Warum der alte Präsi aber Geld bekommt (waren doch keine 4 Buden, oder) weiß ich nicht, was weiß ich was da hinter den Kulissen ausgehandelt wurde.

Ex-Füchse #19877, 25. Mai 2013, um 23:32

Du musst ja auch nicht alles wissen, Bremer jungspund:-)

Ex-Füchse #5718, 25. Mai 2013, um 23:33

;-)

Stoni, 25. Mai 2013, um 23:54

Die Bayern Verbrecher wandern ins Gefängnis. Da bin ich ganz ruhig. Der Rest wird abfalllen. Genauso wie Chelsea den Sieg letztes Jahr nicht verdient hatte, so war es 2013 für den FCB nur unverdient bis korrupt.

Ex-Füchse #365, 25. Mai 2013, um 23:58

Also, so kannste das m.E. nicht sagen, Stoni.
Ich bin nun wirklich kein FCB-Fan, aber sie haben nun mal ein Tor mehr geschossen als die Dortmunder und von daher irgendwie auch verdient gewonnen.
Zu der schlechten Schiedsrichterleistung können sie nichts.

Lottospieler, 26. Mai 2013, um 00:12

Armselig fuer einen intelligenten Menschen hier einen ganzen Verein (ein Volk? koennte man ja so auffassen) an den Pranger zu stellen, als Verbrecher und korrupt zu bezeichnen.
So lange nichts eindeutig bewiesen ist wuerde ich mal den Ball flach halten und mein Gehirn einschalten.
p.s ich bin kein Bayern-Anhaenger.

Stoni, 26. Mai 2013, um 00:21

Ich freue mich ... letztes Jahr hatte ich mehr Protest, ... insofern hat der FCB den Titel nachträglich vieleicht sogar verdient. Dieses Jahr war der BVB besser und nur der Schiri hat - warum auch immer - 2 glasklare rote Karten für Ribery / Dante nicht geben (dürfen ) wollen ... der FCB hat sich schwächlich durchgeduselt ... wie früher die deutschen Mannschaften öfter ... also nichts zu merken von deutscher fußballerischen Neo-Brillianz ... nur mal wieder bajuwarische korrupte Großkozigkeit.

Ex-Füchse #19877, 26. Mai 2013, um 00:46

Micha, Wenn deine Kinder das lesen würden, meinst du, sie wären stolz auf dich?

Ex-Füchse #2525, 26. Mai 2013, um 00:57

Man sollte hier net alles vermengen. Verdient hat der FCB für mich heute auf gar keinen Fall gewonnen, wegen dem Schiri halt. Aber dafür können die Spieler und der Trainer vom FCB nix... und Hoeness (hoffentlich :-) ) auch nix...

Ich finde so etwas prinzipiell schade, wenn ein eigtl. gutes Fussbalspiel so von einer schwarzen Niete hingerichtet wird. Und glaubt es oder nicht. Das würde ich auch schreiben, wenn es andersrum gelaufen wäre mit den Entscheidungen.

Eine Tätlichkeit wie vom Franzosen muss doch einfach einer der 12.000 Schiris und Assistenten sehen....

aber gut - is rum nun.

Ex-Füchse #4596, 26. Mai 2013, um 00:57

Vielleicht würden sie sagen wie sehr die Nummer mit dem Aufsichtsrat stinkt.

Stoni, 26. Mai 2013, um 01:09
zuletzt bearbeitet am 26. Mai 2013, um 11:18

selbst

Ex-Füchse #19877, 26. Mai 2013, um 01:12
zuletzt bearbeitet am 26. Mai 2013, um 01:12

Bei der Qualität deiner Beiträge würde ich an deiner stelle dieselben auch vor deinem Sohn verstecken.

Zum spiel ist ansonsten alles gesagt.

Ex-Füchse #1947, 26. Mai 2013, um 02:24
zuletzt bearbeitet am 26. Mai 2013, um 02:30

Der BvB hätte das Spiel in der ersten halben Stunde entscheiden können.
Neuer hat heute aber auch deutlich gezeigt,was er kann,wenn er unter Beschuss steht.
Vlt hat der BvB in der ersten Hz das Tempo überzogen.Die Bayern waren in der zweiten Hz einfach besser,hatten hinten heraus mehr Luft Insofern war der Sieg leztendlich auch verdient.

Zum FCB ( Beiträge stoni ) : Hoeness hat Steuern hinterzogen,das steht heute schon fest.Die Selbstanzeige war nicht vollständig,auch das ist bekannt.Mindestens eine Million hat der Moralapostel Hoeness überzogen.Er MUSS also in den Knast.Das ist fakt.
Eine Farce,das Hoeness noch Bayern Präsident ist und im Aufsichtsrat sitzt.
Das Hoeness den Pokal hochstemmen darf ist in meinen Augen eine Verhöhnung der Justiz,des deutschen Rechtstaats.
Mich würde es auch nicht wundern,wenn Merkel mit Hoeness auf dem Bankett Champagner trinkt und der Seehofer in München mit dem Uli ein Weizen trinkt.
Korrupte Welt.
Es wird Zeit,dass die Konservativen auch in Berlin und München endlich abdanken.
Nach den Umfragen hat es der Steinbrück in Berlin bisher erfolgreich verhindert ^^

Stoni, 26. Mai 2013, um 07:15

Qualität, Torsten, hast Du hier zu keiner Zeit jemals erkennen lassen, nicht einmal einfache Grundlagen von Anstand und Erkenntnis.

Der FCB, den ich einst unterstützt hatte, ist zu einer seelenlosen Erfolgsmaschine degeneriert, bestimmt von gewissenlosen Kapitalisten-Zombies, Verbrechern, ...
Die Mannschaft hat dennoch wohl letztendlich auch sportlich verdient gewonnen, trotz zweifelhafter Schiri-Hilfe, Baroness hat es mMn richtig gesagt.

Aber Erfolg, Gewinn ist nicht alles, mich hat dieser ehemalige Verein spätestens in diesem Jahr verloren, zuletzt mit Hoeness als verlogenem Verbrecher und dem Götze-Transfer. Man muss einen Fußball-Verein nicht führen wie eine Kampfmaschine. Die Bayern sind oben, erfolgreich wie nie, aber auch frei von jeglichen Sympathie.

Phoenix, 26. Mai 2013, um 08:26




- Die Mannschaft des Jahres -

Das deutsch-deutsche Finale ist nun vorbei,

Glückwunsch an den FCB zu Titel Nummer Zwei.

Überragend gespielt und verdient gewonnen,

BVB hat keinen Fuß auf den Rasen bekommen.

Egal ob Neuer, Lahm, Boateng oder Dante,

das war die stärkste Mannschaft, die man je kannte.

Schöner, als den BVB im Finale zu schlagen,

ist nichts! Das wird uns noch Jahre tragen.

Auch ein van Buyten, Starke oder Tymoshchuk,

nehmen jetzt aus dem Pokal den berühmten Schluck.

Den Sieg gilt's zu feiern, 'ne Woche lang,

mit Bier, Champagner und Gesang.

Den Augenblick werden wir nun genießen,

denn beim BVB werden Tränen fließen.

Und bedanken uns bei Alaba, Schweini, Ribery und Müller,

das Finale war einfach der Knüller.

Wir hatten mit dem BVB noch eine Rechnung offen,

dem BVB half nichts, auch nicht das hoffen.

Jungs, lasst uns nun das Tripple holen,

dafür brauchen wir nur noch den VFB versohlen.

Die Saison war einfach nur grandios,

auch Dank Robben, Martinez und Kroos.

Doch lasst uns das Kunststück nun zu Ende bringen,

und am Ende wieder auf dem Rathausbalkon singen.

Gomez, Shaqiri, Pizarro und der Spieler Rest

bereiteten dem FC Bayern das Sieges-Nest.

Auf diese Mannschaft sind wir sehr stolz,

nur wenige sind aus diesem Holz!

Zum Abschluss gilt es noch zu sagen,

in Zukunft wird sich keiner wagen, unseren FCB zu schlagen.

Selbst die Biene-Maja-Truppe ist heute untergegangen - blubb -,

vielen, vielen Dank an Don Jupp.

Wer hat die beste Verteidigung?

FC Bayern, FC Bayern.

Wer hat "die beste" Angriff?

FC Bayern und nun lasst uns feiern!

Das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen,

und muss doch noch einmal rüber schweifen.

Das Finale ist nun echt vorbei,

Glückwunsch Dortmund zu Platz 2!!!! :-D

zur Übersichtzum Anfang der Seite