Doppelkopf-Liga: Pflichtkontra ??!!

Lottospieler, 23. September 2012, um 11:03

jetzt bin ich auf die antwort gespannt :-)

Ex-Füchse #4596, 23. September 2012, um 11:12

Is doch einfach, Du fragst 2 auf schwarze Kontrolle. Interessiert Dich auch nur Kontrolle in Pik musst Du Kreuzas zeigen um im Anschluss die Antwort zu bekommen.

Herzas zeigt, daß Pikkontrolle nicht reicht.

Lottospieler, 23. September 2012, um 11:16

und wenn das kreuz as gestochen werden ist das spiel sofort über den jordan, ich spiel es eben nicht so.

Lottospieler, 23. September 2012, um 11:17

die regel doppelas vor einzelas gibt es nicht und ich spiel es nicht, ende

Lottospieler, 23. September 2012, um 11:19

noddy du hast recht wenn es denn einen anschluß gibt, den du bei dieser spielweise vorraussetzt, ich setze den anschluß eben nicht voraus.

Ex-Füchse #11750, 23. September 2012, um 11:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

OpaAdonisES, 23. September 2012, um 11:44

Hoffentlich ist er zumindest auf der Arbeit etwas produktiver...

Lottospieler, 23. September 2012, um 12:08

Adonis du bist es jedenfalls nicht, das ist offensichtlich.

Seb1904, 23. September 2012, um 12:35

Hotte, das Problem mit dir ist, daß Du sooooo fürchterlich laaangweilig und berechenbar bist.

a) Du forderst ständig Toleranz und anständige Umgangsformen und pöbelst im gleichen Atemzug wild um dich.

b) Du stellst irgendwelche wirren "Thesen" auf, die Dir dann von vielen Leuten in extenso, en detail und bis in die Sackhaarspitzen widerlegt werden, und zwei Wochen später kommst Du mit genau demselben Blödsinn nochmal angetappert.

a) ist schlicht dumm und b) ist nichts anderes als ignorant.

Wer sich ständig ignorant und dumm verhält, der sollte sich nicht wundern, wenn er auch ständig so bezeichnet wird. Im Gegenteil: das ist ein gutes Zeichen dafür, dass dieses Forum intakt ist.

Lottospieler, 23. September 2012, um 12:54

wirt geh in deine kneipe saufen was du am liebsten machst statt hier rumzupöbeln.

im rumpöbeln bin ich doch ein waisenknabe gegen das was hier laufend von anderen passiert.

lerne erst mal eine anständige ausdrucksweise die zwischen zivilisierten menschen übliche ist von wegen 'sackhaarspitzen' so was ist kindisch und lächerlich oder mach es in deiner kneipe da ist das anscheinend üblich.

selbst wenn deine kritik hier berechtigt ist (streite ich teilweise gar nicht ab) geht sie wieder mal sehr ins persönliche, nenne außerdem bitte konkrete beispiele was du mit 'wirren thesen' meinst. bist wie manche hier leider ein großmeister im verallgemeinern, macht das leben einfacher wenn man 'wild um sich pöbelt' wie du so treffend schreibst.

du bist doch nur angefressen das jemand was gegen deine 'tolle' kneipe schreibt.
aber weißt du was: ich hab das recht dazu und mir ist es egal was du davon hältst.

wer andern pöbeln und dummheit unterstellt sollte außerdem erst mal bei sich selbst schauen.

bis jetzt wurde dieser fred in einigermaßen sachlicher form geführt du hast wieder mal wie auch andere so oft eine grenze überschritten und mußt dich über meine reaktion dann nicht wundern.

Lottospieler, 23. September 2012, um 13:01
zuletzt bearbeitet am 23. September 2012, um 13:06

p.s.
sich 'berechenbar' zu verhalten ist zb beim doppelkopspielen äußerst sinnvoll wofür wir ja eigentlich hier sind, manche wahrscheinlich nicht, das mag sein. dein posting ist ja ein eindeutiges beispiel dafür.
erläutere mal diesen pauschalen unsinn bitte, damit es alle verstehen.
gleiches gilt natürlich für 'langweilig'

sashimi, 23. September 2012, um 13:03

Mach doch einfach mal Pause, Hotte.

Lottospieler, 23. September 2012, um 13:19
zuletzt bearbeitet am 23. September 2012, um 13:20

hast ja recht,
die reaktion von manchen ist für mich eben nicht nachvollziehbar wenn man pauschale verunglimpfungen von sich gibt statt seine kritik zu begründen und dabei aber positive kritik nicht außer acht läßt, das fällt vielen hier leider besonders schwer.
sie sehen alles in schwarz-weiß oder rosarot.
von mir aus auch schwarz-gelb oder blau-weiß usw usw :-)

OpaAdonisES, 23. September 2012, um 13:20

Ich würde Dir auch nen Arbeitsplatz in Kamerun ohne Internet besorgen...für die nächsten 20 Jahre...

Ex-Füchse #11750, 23. September 2012, um 13:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seb1904, 23. September 2012, um 13:32

Zeit für den Frühschoppen

Ex-Füchse #197, 23. September 2012, um 13:33
zuletzt bearbeitet am 23. September 2012, um 13:43

Zitat:Ich lenke mich mit Doko ab, es is grausam. Bine liegt mir in den Ohren,
wir können uns nich einigen, wer losfährt Tabak holen. Der 11. Tag und
wir sind uns einig, es kommt irgendwie nix positives.
****************************************
Micha,für jemand anderen aufhören,das bringt sowieso nichts.Ist Dir hoffentlich klar.
Nach neun Wochen nikotinfrei kannste einen ersten Haken hinter machen,d.h. die Attacken des Nikotinteufels lassen nach.
Nach einem Jahr nikotinfrei kannst Du einen zweiten Haken hinter machen ,hast das gröbste geschafft und kannst Dich anderen Dingen zuwenden,zB Gewichtsreduzierung.
Bis dahin brauchst Du Willen und Geduld.Das ist alles.

PS Zitat ..es kommt irgendwie nix positives...
wenn Dir/Euch das Nichtrauchen nix bringt,wozu quälen? Einfach weiterrauchen und gut ist....

OpaAdonisES, 23. September 2012, um 13:34

Meinst Du jetzt Harken oder Haken ?

Ex-Füchse #11750, 23. September 2012, um 13:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seb1904, 23. September 2012, um 13:35

Hacken?

Ex-Füchse #197, 23. September 2012, um 13:43
zuletzt bearbeitet am 23. September 2012, um 13:45

Haken,danke für das aufmerksame Mitlesen,habs verbessert.

Ex-Füchse #11750, 23. September 2012, um 13:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Doc_Jule, 23. September 2012, um 13:47

ja, und nach 3 Jahren haste dann so viel Haken gemacht, dass du denkst., du kannst ja mal ´ne Angebotene probieren........*wird schon nix passieren..... :-(

Ex-Füchse #11750, 23. September 2012, um 13:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 23. September 2012, um 14:10

[zitat]
wirt geh in deine kneipe saufen was du am liebsten machst statt hier rumzupöbeln.

im rumpöbeln bin ich doch ein waisenknabe gegen das was hier laufend von anderen passiert.

lerne erst mal eine anständige ausdrucksweise die zwischen
zivilisierten menschen übliche ist von wegen 'sackhaarspitzen' so was
ist kindisch und lächerlich oder mach es in deiner kneipe da ist das
anscheinend üblich.
[/zitat]

Wenn schon pöbeln, dann richtig :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite