Unterhaltung: Nachrichten/Gerüchte

Fanthomas, 24. Februar 2013, um 02:08
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2013, um 02:09

Die Berichterstattung über prominente Persönlichkeiten ist generell von öffentlichem Interesse.

Ex-Füchse #4596, 24. Februar 2013, um 02:10

Sparta hat eine Qualifikation für dieses austeilen, er steckt es locker weg man ihm schreibt, ihm hat man ins Gehirn geschissen.

Lottospieler, 24. Februar 2013, um 02:18

wer ist hier prominent oder sieht sich so?
welches 'öffentliche Interesse'?
Ist es das Interesse über einzelne abzulästern? Ist es das was du meinst?
wäre ja traurig wenn dies ein allgemeines und öffentliches wäre.
diese Form der 'Berichterstattung' ist äußerst fragwürdig für mich weil sie:
1. Halbwahrheiten wiedergibt oder sogar auf Lügen beruht.
2. gezielt Desinformationen streut um einzelne an den Pranger zu stellen.
3. Leute bewußt einseitig darstellt und diese Darstellung gezielt für eigene Zwecke mißbraucht.

Lottospieler, 24. Februar 2013, um 02:22

Noddy das mag ja sein mit dem austeilen, ich frag mich nur warum es immer gezielt gegen die gleichen Personen sein muß und warum er sich wenns ans einstecken geht wie eine Mimose verhält.
An dem geistigen Zustand allerdings würde ich gar nichts kritisieren, das steht mir nicht zu, eher an charakterlichen Fähigkeiten die er umgekehrt anderen abspricht.

Talentfrei, 24. Februar 2013, um 02:26

Lotte, du kleiner Zombie, lade endlich Skype runter, wir wollen dich, möglichst schmutzig!

Lottospieler, 24. Februar 2013, um 02:27

geht nicht - mein Interesse und das 'öffentliche' ist nicht im Einklang

Ex-Füchse #4596, 24. Februar 2013, um 02:28

Hotte, das hat eine lange Geschichte :-)

Talentfrei, 24. Februar 2013, um 02:31

Noddy, hast du Skype?

Ex-Füchse #4596, 24. Februar 2013, um 02:32

Sicher

Lottospieler, 24. Februar 2013, um 02:35

glaube ich dir gerne, aber warum kann man nicht manches auf sich beruhen lassen hier einen Neuanfang versuchen und diesen auch anderen zubilligen?
Warum muß man so oft in alten Wunden bohren?
Warum muß man immer wieder in gleiche Verhaltensmuster verfallen, war doch ein Spartakus-Thema (da nehm ich mich keinesfalls aus, aber er sieht seine Problematik nicht denke ich)
Da fällt mir leider nur eine Antwort zu ein: Weil Menschen so sind wie sie sind und nur ganz wenige über den eigenen kurzen Schatten springen oder über den Tellerrand hinausschauen können.

Talentfrei, 24. Februar 2013, um 02:36

PN Noddy

Stoni, 24. Februar 2013, um 08:08

"Warum muß man immer wieder in gleiche Verhaltensmuster verfallen,..".
Ja, warum?

GeneralGrievouse, 24. Februar 2013, um 09:24

Tja warum ist die Erde rund und keine Scheibe?.....fragen über fragen die mir keine beantworten kann :-)

Fanthomas, 24. Februar 2013, um 09:37

http://de.wikipedia.org/wiki/Flat_Earth_Society

Dag, 24. Februar 2013, um 09:38

Selbstironie
Die Kunst, sich so durch den Kakao zu ziehen, daß er noch schmeckt.“

Ex-Füchse #72403, 24. Februar 2013, um 13:03

Hallo General, willkommen zurück!

GeneralGrievouse, 24. Februar 2013, um 13:07

Nur ein kurzes Gastspiel

Ex-Füchse #365, 24. Februar 2013, um 15:25

Warum?

Lottospieler, 24. Februar 2013, um 17:24

Stoni:
wenn es um Verhaltensmuster geht, siehst du auch das hier jemand sein typisches Verhaltensmuster zeigt als Initiator und der andere auf dieses Muster 'entsprechend' und für mich vollkommen vorhersehbar reagiert? ich hoffe sehr du siehst das.
Ist der Initiator des ganzen besser oder hebt sich in irgendeiner Form von seinem 'Gegenpart'ab? ich denke nicht und wünsche mir das wenigstens ein paar andere das auch so sehen.
Man muß sich hier nicht persönlich diffamieren lassen, auch in einem Unterhalzungsfred nicht der für mich die Grenzen des 'guten Geschmacks' bei weitem überschreitet.
Meine Familie (meine Frau) lasse ich hier in keiner Form irgenwie mit hineinziehen, ebenso ist das mit der 'Klage einreichen' sehr persönlich und ehrverletzend und der Rest steht dem in nicht viel nach.
Was mir hier öfter vorgehalten wird (sicher auch manchmal zu recht) nimmt man bei 'Forumslieblingen' stillschweigend hin, ekelhafte Einstellung.
Ganz im Gegenteil: es wird noch applaudiert :-(

Lottospieler, 24. Februar 2013, um 17:32

wenn ich so was schreibe wird umgehend eine Entschuldigung von mir eingefordert, 'Auserwählten' klopft man hier auf die Schulter.
Das nenn ich mal ein 'demokratisches' Forum wo jeder sich wohlfühlen kann und wo man wenigstens ansatzweise versucht ähnliche Maßstäbe an ALLE Schreiber anzulegen. Das bleibt leider eine Illusion.

OpaAdonisES, 24. Februar 2013, um 17:44

Du hast sie nicht alle Horst!

CaptainHook, 24. Februar 2013, um 17:49

...solche Beitraege sind schon beissend, aber idR ist genug Wahrheit drin und nicht genug Luege, dass man sie auch durchaus als kulturelle Bereicherung des Forums sehen kann....das waere so meine Sicht der Dinge...aber ob das beim Wunden lecken hilft, weiss ich nicht.

Lottospieler, 24. Februar 2013, um 18:04
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2013, um 18:04

Marek, ich hab doch gar kein Problem damit hier auch öffentlich was einzustecken, liefere ja sicher auch genug Munition dafür, allerdings nicht in dieser Form.
Fraglich bleibt für mich ob man hier jemanden auf diese Art persönlich attakieren muß, hier ist eben für mich als betroffener eine Grenze eindeutig überschritten wo es um Familie geht wo man Unwahrheiten und Verleumdungen streut. Gut reden kann man als Nichtbetroffener wie zb Adonis (ein sehr aufschlußreiches und für mich nicht überraschendes Statement von dir)
Dich möchte ich sehen ob du noch die andere Backe hinhältst, da hab ich so meine Bedenken.

Lottospieler, 24. Februar 2013, um 18:11

p.s.
'etwas' Wahrheit ist immer drin das stimmt zu 100%, man muß auch mal Satire vertragen können in gewissem Maß. Aber in welchem Maß und wo liegt die Grenze? Sie liegt für mich da wo es persönlich und ehrverletzend wird und der betroffene dies so öffentlich mitteilt, andere sollten dann wenigstens versuchen dies zu respektieren.

sprachlos, 24. Februar 2013, um 18:11

@hase

wenn hier jemand gegen die AGB's
verstoßen hat.

melde ihn bei den betreibern dieser seite,

ansonsten

du berufst dich doch ständig darauf,
das das hier ein freies forum ist,
und jeder schreiben darf, was er will.

deine geistigen ergüsse, müssen wir ja schließlich auch alle ertragen.

also etwas mehr haltung,
junge.

ansonsten,

großes lob, an diesen
Investigativen Journalismus,
bin sehr beeindruckt.

mfg

zur Übersichtzum Anfang der Seite