Unterhaltung: Kommentare während des Spiels

Lottospieler, 04. November 2012, um 12:46

sunny,
solche Kommentare sehe ich auf einer Stufe mit Beleidigungen, weil es eine eindeutig persönliche Attacke ist, vlt stehe ich mit dieser Meinung ziemlich allein da, aber wär ja nix neues.
Frag mal unsere Schiris was die davon halten, bei Turnieren ist so was mit Sicherheit sanktioniert alles andere würde mich wundern.
Nach meiner Meinung sollten wir nicht immer mehr dieser Dinge zulassen/ tolerieren die im Life-Spiel auch nicht möglich sind.
Fuchsbau ist vlt etwas anders, aber in der Liga sollten wir uns den 'Gepflogenheiten' anpassen die auch bei DDV-Turnieren üblich sind.

knightrider, 04. November 2012, um 12:48

Schatz, bist Du heute wieder pöse! Na warte, wenn ich Dich mal wieder am Tisch habe, da rupf ich Dir Deine Sterne...

Talentfrei, 04. November 2012, um 12:50

Seitwann hast du denn 3 Sterne? 3-Sterner sind total nett, lieb und flauschig!

Ireland, 04. November 2012, um 12:50

Ich habe auch 3 Sterne.
Ich finde es schade wenn hier einfach über eine Masse von Leuten die man sogar nicht alle kennt eine Behaubtung aufstellt.
Ich finde, auch 3 und 4- Sterne-Spieler sind keine schlechteren Menschen: ich kenne da zum Beispiel viele nette.
Ich denke man sollte sich hier nicht an einer Rasse festbeißen: es gibt immer beides.

Und übrigens:
Klar ist, dass die meisten 5-Sterne Spieler besser spielen als die 3 und 4-Sterne-Spieler.
Aber wenn ein 3- oder 4-Sterne Spieler sich über einen Spielzug wundert, ist es auch an den 5-Sterne spielern, zu erklären warum die Spielweise richtig ist, da die 3/4-Sternler auch noch dazulernen können.
Wennn dann die 3/4-Sternler weiterhin behaupten dass der 5-Sternler "scheiße spielt", dann handelt es sich wirklich um blöde Typen.
Aber dass sind wirklich nicht alle, sondern immer nur einzelne

Ex-Füchse #11407, 04. November 2012, um 12:51

Beleidigend ist für mich das Wort "Kreaturen"
Und "du spielst scheisse" nunja darüber Lächel ich liegt ja im Auge des Betrachters.

knightrider, 04. November 2012, um 12:54

Habsch ja gar nicht, aber schön, dass Du schon mal vorsorgst ;)
Was macht Dein Kopf?

sprachlos, 04. November 2012, um 12:54

moin

also hase,

wenn jamand schreibt,

'du spielst Scheiße',

ist das keine beleidigung,
sondern nee Meinungsäußerung,
zu deiner spielweise.

das ist in einem freien land erlaubt.

mfg

Talentfrei, 04. November 2012, um 12:55

Hast du wohl!

Kvothe, 04. November 2012, um 13:07

Ich hab mich ja jetzt ganz offen dazu bekannt in diesen unerwarteten Extremsituationen eine Bemerkung in den Chat zu schreiben. Bleibt die Frage in diesem Anprangerfred-vor-dem-Herrn: Was hast du denn so in den Fred geschrieben bei diesem Spiel? Pausen hast du dir doch genug gegönnt (zum Glück nicht im Anfragezeitraum), da hast du doch bestimmt die Tastatur gequält. Na los, Butter bei die Fische, so'n Kerl als wie du, der lässt sich doch nicht so 'nen Spruch verdrücken, auch noch von 'nem anderen Kerl, also sofort zum Duell (erklärst du uns ja oben) mit scharfen Waffen. Also, was hast du denn so in den Chat getextet?

Talentfrei, 04. November 2012, um 13:09

"Du spielst viel scheißiger!" sollte es mindestens sein.

werderino, 04. November 2012, um 13:12

Ich bin immer nett - nicht nur zu den Damen^^.

Motris, 04. November 2012, um 13:45

Weil du'n Schleimer bist, werder :-P

Ex-Füchse #11750, 04. November 2012, um 13:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #197, 04. November 2012, um 14:00

man,stinkt das hier...wie kann man nur soviel scheissen.Das ist ja unglaublich....

MfG

Kvothe, 04. November 2012, um 14:09

'MfG' ? Das ist aber geklaut, da bin ich echt sprachlos.

Ex-Füchse #197, 04. November 2012, um 14:14

nee,den hat der Loddar von meinem Kumpel geklaut,der hat das schon vor 10 Jahen in chats und threads geschrieben ... :-))

Ex-Füchse #197, 04. November 2012, um 14:22

PS Was hatte eigendlich jetzt Noddy mit dem eingestellten Spiel zu tun? Der sass doch garnicht am Tisch?
Aber im Anprangern ist Hotte echt der Ft-Spezialist.
Erst alle 3-4 Sterner anprangern,weil einer am Tisch meckert und dann gleich noch gegen Unbeteiligte austeilen.
Hotte,dafür hast Du Dir 6 Anprangersterne verdient :-))

Lottospieler, 04. November 2012, um 14:33

also Jörg:
ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten und da sind die 'Anmacher ohne Substanz' im mittleren Bereich der Bewertung eher zu finden als bei besseren Spielern oder Anfängern,
ich habe nie behauptet das das für eine Mehrheit gelten muß und kann nur für mich sprechen.
Solche oder ähnliche Aussagen kamen auch schon von anderen in der Vergangenheit das weiß ich genau.
Die Verbindung zu Noddy ist: talentfrei entwickelt sich hier zu einem erfolgreichen Spieler und ich weiß wie Noddy manchmal mit solchen Spielern umgeht: sie nicht ernst nimmt, sie als dumm hinstellt und ich wollte ihn schon mal vorwarnen das bei weiterem Erfolg ihm das gleiche wie mir blühen könnte.

Ex-Füchse #4596, 04. November 2012, um 14:36

Hotte, Du wilst Dich mit Talentfrei vergeichen? Du hast sie nich alle.

Ex-Füchse #15119, 04. November 2012, um 14:38

oha...
Der zartbesaitete Talentfrei ist dir sicher dankbar...
Dieser böse Noddy ist schon eine echte Gefahr.
Die meisten substanzlosen Kommentare kommen am Tisch, wie auch hier im Forum von einem gewissen 5-Sterner.
Der wird auch oft von Noddy angezählt, dumm stellt er sich aber ganz alleine dar!

Ex-Füchse #42585, 04. November 2012, um 14:48

da kann ich leider nicht mitreden, ich habe noch nicht einmal 4 sterne. ich muß noch lernen.........

Ex-Füchse #4596, 04. November 2012, um 14:51

Du bist ja so von Dir überzeugt, daß Du garnicht dazu lernen kannst.

Ex-Füchse #11750, 04. November 2012, um 14:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

TanzbaerES, 04. November 2012, um 14:55

Er ist zumindest einer derjenigen, von denen ich noch ordentlich dazu lernen kann.

Kvothe, 04. November 2012, um 14:57

Der Gelederte pikt sich doch immer nur die Korintherinnen raus.

zur Übersichtzum Anfang der Seite