Unterhaltung: Kommentare während des Spiels

PapaSpagetti, 04. November 2012, um 17:14

Deine Rede ist gekennzeichnet von der rüpelhaften Art eines 4,5 Sterners, Jungchen.
Pferdeflüsterer, so ein Schmarrn.
Früher hab ich mich beim Sims spielen entspannt, bei der Rezitation der Balladen von Francois Villon oder mein tamagotschi gefüttert.
Und vom Hals abwärts bleiben sowieso mal keine Forderungen offen.

Kvothe, 04. November 2012, um 17:17

Jetzt nimmt es hier ja doch noch eine erfreuliche Wendung.

Ex-Füchse #15119, 04. November 2012, um 17:20

tja als Barde kann man da jawohl nicht mitreden...
Bevor man sich da so nen zeuch anguckt holt man halt die klampfe raus...

Kvothe, 04. November 2012, um 17:22

Jaja, und dann den harten Leon....

werderino, 04. November 2012, um 17:30

Ich sag nur "Krawalltisch". Jetzt spielt Werner aus Bremen^^.

Spartakus, 04. November 2012, um 21:56

An alle 3-4-Sterner: Benehmt Euch doch bitte etwas mehr an den Tischen. Ihr seid alle so unanständig.

mfg
Hotte-Fan

P.S.: Sag mal Hotte, gehts noch?

Kvothe, 04. November 2012, um 21:58

Direkte Ansprachen sind bitte geflissentlich zu unterlassen wenn sie einen bestimmten Forumuser zum Ziel haben. Oder willst du den wilden Stier bei den Hörnern fassen?

Seb1904, 04. November 2012, um 22:36

Duell mit scharfen Waffen?
Hotte, mach Dich nicht lächerlich.

Du bist nicht satisfaktionsfähig.

knightrider, 04. November 2012, um 22:45

Ich bin für Degen!

PapaSpagetti, 04. November 2012, um 22:46

Ich bin für kalte Wärmflaschen um die Ohren schlagen.

knightrider, 04. November 2012, um 22:48

Was können die Wärmflaschen denn dafür :(
Die wollen doch auch bloß kuscheln!

Kvothe, 04. November 2012, um 22:50

Ich fürchte ein wenig, er könnte der kleine Bruder von Chuck Norris sein, weia weia...

Kvothe, 04. November 2012, um 22:52

Nimmste halt 5-rollige Büostühle, also, mit Rollen, nicht rollig.

Lottospieler, 04. November 2012, um 23:04
zuletzt bearbeitet am 04. November 2012, um 23:05

Spartakus,
wieder das typische verallgemeinern und pauschalisieren, ich hab nichts von 'allen' geschrieben, dies noch mal wiederholt.
hast du folgendes nicht gelesen oder willst du es nicht lesen?:
'ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten und da sind die Anmacher ohne Substanz im mittleren Bereich der Bewertung eher zu finden als bei besseren Spielern oder Anfängern, ich habe nie behauptet das das für eine Mehrheit gelten muß und kann nur für mich sprechen.'
zu dieser Aussage stehe ich und sie entspricht keinesfalls deinen Verallgemeinerungen.

Ex-Füchse #6093, 04. November 2012, um 23:05

ihr seid mal wieder gar garstig.

acteva, 04. November 2012, um 23:29

und ab morgen gibbet wieder nix zu lachen :-(

Aber das nächste Wochenende kommt bestimmt :-)

Southern, 04. November 2012, um 23:32

Puh... Da ist man mal 2 Tage nicht hier und du schiesst dich mal wieder dermassen ins Aus Hotte... Erinnere dich mal an unsere PM letztens... Ruf dir mal ein paar Dinge wieder in Erinnerung und denk mal über die Wasser/Wein Geschichte einen Moment länger nach...

Lottospieler, 04. November 2012, um 23:46

es geht hier um den Wunsch eine Diskussion um 'Kommentare am Tisch' anzuregen, sagt ja auch schon der Eingangstitel.
Was ist Kritik die Sinn macht, was ist hinnehmbar was ist weniger sinnvoll und überschreitet eine Grenze? Wo liegt diese Grenze?
Was ist falsch an diesem Wunsch nach einer solchen Diskussion?
Es geht hier nicht um einzelne Spieler, schade das das so gut wie niemand verstanden hat.

acteva, 05. November 2012, um 00:19

Lies dir deinen ersten Beitrag nochmal durch und zeige mir die Stelle an der du eine Diskussion wünscht???

"Forumshase vor ungefähr 15 Stundenzuletzt bearbeitet am 04. November 2012, um 09:48#17.761.683hier durfte ich mir im 8.Stich unvermittelt den netten Kommentar anhören: 'du spielst Scheiße' (ohne Begründung) was leider bei manchen schon zum Standard-Repertoire gehört. Diese Bewertung allerdings in etwas zivilisierterer Form und vor allem mit Begründung gab ich dann anschließend gerne zurück.
Das sind meist die 3-4 Sterner die einem das Spiel erklären wollen.
Ob er den Sinn meines Pik Abwurfes erkannt hat und den Unsinn seines Herz Asses wage ich stark zu bezweifeln.
Pik Abwurf war die optimale Spielweise, fraglich ob ihm das in diesem Leben noch einleuchtet, vlt in einem nächsten.
Das die Runde danach beendet war versteht sich von selbst :-)
p.s.
man beachte das Endergebnis und stelle das in Relation zur gewählten 'Kritik', immer lustig so was."

Ex-Füchse #6093, 05. November 2012, um 00:24

gaaanz ruhig Brauner... wir atmen ein... wir atmen aus... ooommmm

Lottospieler, 05. November 2012, um 00:52

es ist zuerst der Titel des Freds, wenn man diesen wählt, ist dies automatisch mit einem Wunsch der Diskussion über dieses Thema verbunden, jedenfalls für mich.
Dann der erste Absatz: hier wurden Kommentare der leider öfter verbreiteten Art (sinnloses Angemache) und eben Kommentare anderer Art mit Erklärung und Begründung gegenübergestellt:
'Diese Bewertung allerdings in etwas zivilisierterer Form und vor allem
mit Begründung gab ich dann anschließend gerne zurück'
Genau hier kommt noch mal der Wunsch nach Diskussion/ Gegenüberstellung / Bewertung von Kritik/ Kommentaren zum Ausdruck.
Das Interesse an diesem Thema hielt sich in Grenzen hab ich mittlerweile erkannt, obwohl es ein Thema ist das jeden irgendwie betrifft.
Dann wählt man doch lieber die übliche Art der persönlichen Anmache nach dem Motto: 'du darfst so was nicht ansprechen weil du es selbst machst, weil du den Tisch verläßt weil du andere auch anmachst usw usw, siehe seeadler, sunny und einige andere die sich immer wieder in dieser Richtung äußern.
Warum darf man nicht etwas zur Diskussion stellen das man für wichtig hält, womit man selber Probleme hat aber vlt andere auch? nur darum ging es mir in diesem fred.

Lottospieler, 05. November 2012, um 00:57

letzte Ergänzung:
vlt war die Rubrik falsch gewählt, es hat weniger mit 'Unterhaltung' zu tun, ich hätte eher 'Verbesserungsvorschläge' nehmen sollen, weil meine Intention ging eher in diese Richtung.

Ex-Füchse #11407, 05. November 2012, um 01:03

Junge junge junge

Lottospieler, 05. November 2012, um 01:13

sehr vielsagend :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite