Fuchstreff DDV Online Verein: Onlinemeisterschaften Utopie?

Lottospieler, 22. Januar 2013, um 16:02

wenn du jetzt den Vorsatz wegläßt nimmt der Opa dich auch vlt ernst, aber nur vlt gg

Shurke, 22. Januar 2013, um 16:06

falsche wortwal!!!

richtig wäre folgender wortlaut:

"bist du die gorch fock bayernfankonifere " -> Kai

ja das bin ich :-)

Southern, 22. Januar 2013, um 16:08

Lach... So ungefähr Jens :o)

Southern, 22. Januar 2013, um 16:14

Hust ^^ @ Kai :o)

Spartakus, 22. Januar 2013, um 16:45

Da_Ja_Kai

Schön hier von Dir zu lesen.

"so manches hier verfasstes schriftliche gedankengut, ist durchaus durchdacht und hat was. manches aber auch eher weniger. :-("

Das halte ich für völlig normal in einer Forumsdiskussion.

Diejenigen, die hier mitlesen und nachher Entscheidungen treffen, können sich Entscheidungshilfen ja aus dem ersten Teil ziehen und nicht aus dem zweiten. :-)

CaptainHook, 22. Januar 2013, um 17:27

eben, Ideen sammeln soll man ja, das hilft immer...vielleicht waere auch die Aufwertung er DDV Webseite, inklusive Registrierung von Mitgliedern und getrennter Anmeldung in einem Userforum (exklusiv fuer DDV Mitglieder) eine weitere Moeglichkeit des Informationsaustausches, um die Kommunkation zwischen MGVs ein wenig zu beschleunigen.

HDF, 22. Januar 2013, um 17:56

marek, die mitglieder sind doch auf der homepage des ddv registriert

HDF, 22. Januar 2013, um 18:01
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2013, um 18:01

kai, schön, dass du den beitrag eingestellt hast, jetzt darf ich vielleicht etwas genauer ausführen, warum ich der ansicht bin, dass es keinen neuen vorstandsposten für online-doppelkopf geben muss, der posten von kai heißt nämlich offiziell "referent für "besondere" aufgaben", z.zt. ist dies überwiegend die organisation für die bundesliga und da würde genau die organisation für die online-aktivitäten hingehören und wenn kai im februar wiedergewählt wird, wird er sich gern damit beschäftigen und die organisation von online-turnieren angehen, lasst ihm doch erst einmal die chance, wenn das grundkonzept steht

Ex-Füchse #197, 23. Januar 2013, um 09:50

Huhu Uwe :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite