Unterhaltung: Rummachen verboten

Ex-Füchse #11750, 25. Mai 2013, um 16:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

terrakotta, 25. Mai 2013, um 17:56

An n´em Familientreffen sind nicht nur die schuldig, die es ausrichten, sondern auch die, die es nicht verhindern...Jedenfalls sollte der depperte, verkrachte Krachlederne mindestens vorher einmal retrograd in die Blase ejakulieren, das hilft mindestens bei pathologischer, mentaler Retardierung. Was waren das noch Zeiten als die Dummen ihre Dummheit noch nicht so offensichtlich zur Schau getragen haben, sondern sich vielmehr still ihrem Schicksal ergeben haben. Es ist noch nicht mal mehr spannend, wie der vor seinem Unfall ausgesehen hat. Allerdings darf er von mir aus gerne weiter seinem Hobby frönen... Blut durch die Nase spenden ist einfach nur einer Minorität vorbehalten. Salve regina.

Ex-Füchse #11750, 25. Mai 2013, um 18:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Goldmurks, 25. Mai 2013, um 18:11

So'n Geschreibsel ignoriere ich gar nicht erst ...

Goldmurks, 25. Mai 2013, um 18:12

Lass Dich nicht einschüchtern, Lederner: im Hirndrücken zieht der doch eh den Kürzeren!

Ex-Füchse #2525, 25. Mai 2013, um 19:31

Ich finde terrakottas Ansatz der Selbstkritik erstaunlich!

tweety3333, 26. Mai 2013, um 00:12

So und nach so ein schönen Fussballspiel sollte man doch feiern! Also veranstalten wir doch ne Beerdigung, Gegenstand dieser Fete:
1. Kriegsbeil (Stahl mit Holzschaft)
2. Kriegsbeil (flauschig)
3. einige verstaubte Pharisäer.
Alle sind herzlich eingeladen! Bringt Feierlaune, für Snacks und Getränke ist gesorgt :)

Ex-Füchse #1947, 26. Mai 2013, um 03:25

terrakotta,ist doch schön,das Du so ein tolles Lexikon zuhause hast.
Geh erstmal kacken,das erleichtert :-)))))

terrakotta, 26. Mai 2013, um 04:51
zuletzt bearbeitet am 26. Mai 2013, um 09:58

Nun Baroness, klär doch Deine Verdauungsprobleme an anderer Stelle...Sone Verstopfung führt des öfteren zu unangenehmem Mundgeruch. Da hilft noch nicht mal ein sorgfältig vorgetragener Flatus. Insofern ignoriere ich desweiteren Deine Schreibschwäche, erst recht Deine Verständnisschwäche. Wenn Dir dabei das Kacken behilflich sein sollte sei es drum. Jeder nach seinem Gusto, die einfach Strukturierten dürfen sich da gerne mit ihrer niederschwelligen Verbalgewalt blamieren. Ich bin ja nicht unbedingt ein Verfechter des Breitensports, insofern zeugt der Sieg des souveränen FC Bayern nicht zuletzt von einem Klassenunterschied sondern vielmehr von der Überlegenheit der Marktwirtschaft über sozialromantische Borsigplatzlutopien. Es war schlicht der verzweifelte Versuch eines einstigen Pleitekandidaten die hoffnungslose Verschuldung durch Verpfändung des Stadions sowie Abtretung der Einnahmen den Kreisliga C Status zu verhindern, um somit dem Vorhof der Pathologie zu entrinnen. Daher erscheint mir weiterhin Demut mehr als angebracht... Spitzensport hingegen wird etwas weiter südlich geboten, was bleibt ist die durchaus zu belächende Hoffnung, dass Lüdenscheid im nächsten Jahr die Klasse erhalten kann....

Daher bleibt schlicht die häufig bemühte Erkenntnis:

The winner takes it all... the loser standing small.... Man glaubt es kaum, ob unzähliger Anfeindungen. Lüdenscheid war, wie bereits im Vorfeld mehrfach zitiert, der einfacherere Gegner. Es war nur eine Frage der Zeit, wann der BVB seziert wird.

tweety3333, 31. Mai 2013, um 22:35

Sfz...so jetzt kann sich auch die CMC freuen, da alle die jemals rummachen wollten sich in Luft auflösen... Neue Bewerber sind natürlich alle herzlich eingeladen :) Ihr wisst ja bei wem ihr euch melden sollt.

NewRadical, 01. Juni 2013, um 22:27

Was ist CMC? Ich kenne nur MC Amok T. Aber verscheucht sind sie alle, das stimmt. Man kann halt nicht alles haben.
Seit keiner mehr rummachen will gibt aber zumindest Poldi wieder richtig tolle Interviews.

tweety3333, 02. Juni 2013, um 02:06

Meinst du der will rummachen?

NewRadical, 05. Juni 2013, um 00:36

Wen meinst Du jetzt? Poldi? Der hat leider bis 09. Juli keine Zeit zum Rummachen, aber MC Amok T. hätte vermutlich Zeit. Einziges Problem: der hat andere Probleme als Rummachen.
Tja, Tweety, scheint als wären wir auf uns selbst gestellt.
Wo bist Du eigentlich? Mir scheint als würdest Du auch nur noch mit zwielichtigen Gestalten rummachen. Du bist mir doch nicht in der Kneipe?

NewRadical, 06. Juni 2013, um 21:27

Hör mal, tweety, ich hab gehört, da ist neuerdings eine kurzschwanzige Kanalratte unterwegs. Obacht! Laß Dich nicht zulullen, nachher bist Du schwanger und Hartz4 und so. Eheliche Gewalt sag ich nur. Und Geschlechtskrankheiten.
Diese klugen Lebensweisheiten schrieb Dir
Dein
NewRadical

P.S. in allen vier Ecken soll Liebe drin stecken!

Gemach, 08. Juni 2013, um 11:32

Ein Kuss ist, wenn zwei Lippenlappen
in Liebe aufeinander klappen
und dabei ein Geräusch entsteht
als wenn 'ne Kuh durch Matsche geht.

NewRadical, 22. Juni 2013, um 01:33

Sag mal, chillmal (bist Du Flotti?), stand das auch in Deinem Poesiealbum? Ich hab ja mal wieder in meinem alten Poesiealbum aus Grundschulzeiten gelesen. Da stand z.B. auch (von der einzigen, mit der ich heute noch Kontakt hab) geschrieben:
"Sei wie das Veilchen im Moose,
bescheiden, sittsam und rein..."

Und daran hab ich mich bis heute gehalten.
Deswegen gehe ich jeden Abend guten Gewissens ins Bett. Und muß mich nicht schämen, hier, in diesem thread, zu schreiben.
Aber ich guck jetzt gleich mal im Bau, ob jemand rummachen will, hier lesen ja eh nur die Verpeilten, ich erwarte also keine sinnvollen Antworten, auch Krachlecki oder der verstrahlte Spanier können sich die Mühe sparen.

tweety3333, 22. Juni 2013, um 01:41

Du suchst verpeilt? Hier bin ich!

NewRadical, 22. Juni 2013, um 03:27

Tweety! Auch wenn Du verpeilt oder verstrahlt oder beides bist, nice to see you!

NewRadical, 23. Juni 2013, um 22:39

Hey, hier stand noch eine Antwort dazwischen, jetzt ist sie weg. Wer hat sie gelöscht? Und warum? Es war irgendwas harmlos Doofes, nix zum löschen?!

Ex-Füchse #2525, 23. Juni 2013, um 22:40

es war wohl der Foren-Troll - somit wurden er und alle seine Beiträge gelöscht...

DagwoodBumstead, 23. Juni 2013, um 23:12

Das Geistige kommt hier wohl etwas zu kurz!

;-)

NewRadical, 24. Juni 2013, um 00:10

Danke für die Info, also war es mein Lieblings-Kartoffel-Bauer? Der sollte sich mal als Ghostwriter bewerben, denn manchmal erkennt man ihn spät. Aber er macht Stimmung, das mag ich.
Und DagBumsi, bist Du ein Neuer? Du mußt immer zuerst überprüfen, ob Du in Seb's Kneipe genug geistiges Futter kriegst. Erst wenn Du das verneinen kannst, darfst Du im Rummachenthread schreiben.

DagwoodBumstead, 24. Juni 2013, um 00:21

Ich bin seit 4 Tagen hier. Wie nennt ihr hier die Neuen? Brandfüchse?

(Zu Goethes Zeiten war ein "Brander", ein "Brandfuchs", ein Student im zweiten Semester.
Nachzulesen im Faust I, Szene im Auerbach Keller)

;-)

Seb1904, 24. Juni 2013, um 00:25

Im zweiten Couleursemester wohlgemerkt, im Gegensatz zum Krassfux des ersten Semesters.

zur Übersichtzum Anfang der Seite