Verbesserungsvorschläge: Trainingstische in der Liga?

Ex-Füchse #4596, 08. September 2013, um 17:35

Du hast malwieder nix begriffen, niemand is gegen Trainingsangebote.

Jil, 08. September 2013, um 17:51

...........na gsD Noddy, auf deinen Beitrag habe ich gewartet^^

Noddy, ich sag doch von mir, eben mangelnde Intelligenz ( bisse jetzt glücklich^^ )
na, dann freu ich mich doch und du werd damit glücklich ( ich gönns dir )

Ex-Füchse #6093, 08. September 2013, um 18:10

ich möchte auch, dass du, lieber Noddy glücklich bist und nicht immer so rumblubbern musst und von Deinen negativen Gedanken so überwältigt wirst !

Ex-Füchse #4596, 08. September 2013, um 18:18

Hier waren es positive Gedanken zum sauberhalten der Ligaplattform.

Ex-Füchse #6093, 08. September 2013, um 21:38

das sagte auch einst meine Schwiegermutter ♥Gott hab sie selig♥
Hauptsache ist, alles ist schier (plattdeutsch sauber).

Ex-Füchse #75788, 08. September 2013, um 23:05

Bin noch nicht so lange hier auf der Plattform aber einer der wenigen, welche mir bitter aufstoßen bist du Noddy.
Was machst du eigentlich außer "anprangern", Leute sperren und Leute beleidigen?
Ein verwässern der Liga, meinst du nicht das du mit der stellenweise Kamikaze-spielweise und Tische blockierei den größten Beitrag leistest?
Wenn es dich so anbricht: Mitteilung an fuchstreff Account löschen lassen und Ruhe ist !

Ex-Füchse #4596, 08. September 2013, um 23:24

Vielleicht bist Du auch nicht lange genug auf der Plattform um mich von der derselben zu dissen :-) Das versuchen schon ganz andere

Ex-Füchse #75788, 09. September 2013, um 00:03

Das ist ja das schlimme Noddy solche Leute wie du haben kein gewissen die bleiben und haben ihren Spaß dran zu provozieren (siehe thread beim Berliner Turnier im Oktober ) andre gute nette höfliche melden sich hier ab.
Dich weg zu dissen, willst jünger erscheinen als du bist kein Bedarf dran Noddy so wichtig bist du nicht !!!

Talentfrei, 09. September 2013, um 00:04

"...andre gute nette höfliche melden sich hier ab."

Ich vermisse D-Light auch.

Ex-Füchse #197, 09. September 2013, um 00:11

Timm der Noddy wollte nie auf dieser Plattform spielen und längst mit dem Doko aufhören.
Der alte Suchtknochen ist nur hier um zu provozieren und anderen die Plattform madig zu machen.

Seb1904, 09. September 2013, um 00:14

Das sagt ja genau der Richtige.

Ex-Füchse #75788, 09. September 2013, um 00:16

Im Prinzip ist es mir egal wtf is Noddy, aber ich finde seine eingestellten anpranger spiele zum ko...und die Admins tun nichts dagegen andere werden öffentlich ermahnt das anprangern sein zu lassen bei ihm nix.
Und das er ständig alles gut gemeinte in den Dreck zieht aber selbst nichts auf die Reihe bekommt oder mal was auf die Beine stellt, obwohl besser ist das vllt.
Gute Nacht

Ex-Füchse #75788, 09. September 2013, um 00:21

Noch eins @ seeadler ich lese sehr aktiv das Forum, deine Beiträge wie z. Bsp. Der Kleinkrieg mit HDF sind Jenseits von gut und böse einfach nur peinlich und da mein ich durchaus alle Seiten. Wer wann wieviel Alk trinkt interessiert nur eure Leber oder eurem Hausarzt.

Ex-Füchse #197, 09. September 2013, um 00:21
zuletzt bearbeitet am 09. September 2013, um 00:24

Noddy ist in der Tat hier der Anprangerkönig.Er spielt hier für lau und scheint bei den Admins eine gewisse Narrenfreiheit zugeniessen.
Was solls! Ist eben eine private Plattform.Da gelten andere Richtlinien.

Timm ich habe bei meinem Thread die falsche Überschrift gewählt.
Bei allen meiner Threads kommen die Cybermobber.Fanthomas,HDF,Seb1904,Noddy und wie sie alle heissen.
Niemand von denen interessiert das Onlineturnier.Die kommen alle nur,um zu stänkern :o)

Southern, 09. September 2013, um 00:30

Na dann frag dich mal selber, warum das so ist seeadler...

Und stell dich nicht als das Opfer dar... Das bist du definitiv nicht...

Southern, 09. September 2013, um 00:32

@ Kokolores... Weiter so :o)

Ex-Füchse #197, 09. September 2013, um 00:32
zuletzt bearbeitet am 09. September 2013, um 00:34

Ich greife hier niemanden an,lasse mir aber auch nichts gefallen.
Der Grund ist ein ganz anderer: Die Suchtknochen suchen sich immer ein Opfer.Lange Zeit war das Hotte,jetzt bin eben ich es.
Nur beissen sich an mir ALLE die Zähne aus :o)

Ich dachte nach Aussprache,das zwischen uns alles wieder ok sei Katja.Dem ist aber nicht so.
Du geniesst bei mir aber ebenso Narrenfreiheit wie HDF :-)

Talentfrei, 09. September 2013, um 00:33

Hast du Krachledern vergessen in der Aufzählung?

Ex-Füchse #197, 09. September 2013, um 00:35

Zwischen Krachi und mir alles nur Spass!
Bei Krachi weiss ich,das er es nicht böse meint.
Krachi ist i.O.

Southern, 09. September 2013, um 00:40

Du greifst oft genug selber an... Schreibst nicht gerade selten Dinge, von denen du keine Ahnung hast... Provozierst... Verdrehst Wahrheiten... Usw... Bist stolz darauf, das sich angeblich User hier die Zähne an dir ausbeissen... Und raffst nicht, das Keiner das tut... Warum auch... Ins Aus katalputierst du dich doch von ganz alleine... Aber lassen wir das... Prallt eh an dir ab...

Southern, 09. September 2013, um 00:43

Ich glaube mich erinnern zukönnen, das ich zu deinem Friedensangebot nichts gesagt habe... Frag dich mal warum... Bin selten nachtragend... Aber manchmal reicht es auch mir auf Dauer...

Aber genug... Gehört nicht hier hin... Sry @ fast all...

Ex-Füchse #197, 09. September 2013, um 00:45
zuletzt bearbeitet am 09. September 2013, um 00:50

Ich lasse mir nichts gefallen,das ist wahr.
Du und auch andere haben nur eine subjektive Sichtweise auf viele Themen und auf mich.Ihr kennt Euch alle real ( Du zumindest) und hält eben zusammen.
Dass zB HDF mich ständig provoziert,auch per PN,das siehst Du nicht.
Was mich wunderte,das dem Thread Bundestagswahl 2013 Rededuell .. die Stänkerer bislang fern blieben.
Aber die Bundestagswahl ist ja noch nicht zu Ende.

Katja,das Thema Du und Jens hat sich für mich lange erledigt.
Real werden wir nie mehr miteinander verkehren.
Wir haben uns gegenseitig geholfen und dann der Stress hier.Darauf kann ich gerne verzichten.
Es ging mir darum hier wieder zusammen Doko zu spielen.
Aber nach deiner Attacke heute wieder in meinem Thread Vereinsturnier biste bei mir gesperrt.
Ebenso HDF,der mir drei Drohungen per PN geschickt hat.
So und nu geht mal schön zusammen knuddeln :o)

Southern, 09. September 2013, um 00:49
zuletzt bearbeitet am 09. September 2013, um 00:55

Glaub mal, ich bilde mir mein Urteil IMMER selber... Unabhängig davon, ob ich Jemand mag oder nicht...

Und zwischen nichts gefallen lassen und selber noch schlimmer sein, ist halt ein Unterschied...Und das kann man dir x mal vor Augen halten, aber du siehst es nicht... Realitätsfremd...

Ende

PS: Gesperrt bist bei mir schon länger... Und es war keine Attacke sondern nur ein Hinweis darauf, das du Mist gebaut hast... PUNKT

Ex-Füchse #197, 09. September 2013, um 00:52

I hope so !

GeneralGrievouse, 09. September 2013, um 07:57

Was haben die ganzen letzen Beiträge mit Trainingstische in der Liga zu tun ??

Absolut nichts !!!

Könnt Ihr euren "Kleinkrieg" wo anders ausfechten?
Danke

zur Übersichtzum Anfang der Seite