Verbesserungsvorschläge: Trainingstische in der Liga?

Southern, 09. September 2013, um 09:27

Ich schrieb Sry...

Ex-Füchse #197, 09. September 2013, um 12:01

Ich habe auf den Beitrag von Timm geantwortet,so what?

Cliff, 09. September 2013, um 12:10

Warum hat wirklich jeder noch das Gefühl bei einer privaten Auseinandersetzung noch was dazu sagen zu müssen. Klärt das doch privat und wenn das nicht mehr geht, dann ist es doch auch quatsch so tun als würde man es auf öffentlichen Seiten privat klären. Da gibt niemand ein gutes Bild ab. Zum Streiten gehören immer zwei, es reicht wenn es einer beendet.

Es nervt, dass bei einem interessanten Thema immer wieder zwei Seiten zurückgeblättert werden muss, damit man den Faden wieder findet.

Cliff, 09. September 2013, um 12:16

ON TOPIC:

Es ging zuletzt darum, ob ein eigener Raum fürs Training Sinn macht. Meine Meinung dazu war, dass Spieler nicht wirklich bereit sind zu warten. Das hat sich auch in der Liga gezeigt. Die Wartezeiten sind da jetzt deutlich besser, aber das ist mit viel viel Aufwand verbunden gewesen. Ein neuer Trainingsraum hätte die gleichen Probleme.

Außerdem wäre ein weiterer Raum schon mit viel Arbeit verbunden. (Egal ob Kopie oder nicht.) Das kommt für uns erstmal nicht Frage.

Sobald wieder Kapazitäten frei sind, gehen wir das Thema an, dass mit offenen Karten gespielt werden kann. Das scheint das drängenste Problem zu sein.

Doc_Jule, 09. September 2013, um 13:04

ja, danke, Cliff :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite