Unterhaltung: OT:ODOD

sashimi, 29. März 2011, um 18:43

ich.hoffe.mal.der.toppic.wird.nicht.gleich.gelöscht.
Aber.ich.habe.es.als.OT.off.ttoffic.gekennzeichnet.und.odod.ist.ja.als-forum.keine.direkte.konkurrenz.
sashimi
kein.text.drin,da.ich.einfach.nur.sprachlos.bin.

Ex-Füchse #365, 29. März 2011, um 18:48

Hast recht, Ela!
Sehr betrüblich das Ganze.
:-( :-( :-(

sashimi, 29. März 2011, um 18:59

jo.ich.muss.das.ganze.mal.setzen.lassen.
ela

Ex-Füchse #197, 29. März 2011, um 20:10

Hallo Ihr Süssen,keep cool and smiling !

Lg
Jörg

Ex-Füchse #2525, 29. März 2011, um 20:13

Wundert Euch das nach Uwes letzten Aussetzern noch? Er ist ein machtbesessener Mensch - er sollte sein Forum ME THE HERRMANN nennen - habe selten Menschen kennengelernt, die sich dermassen überschätzen.

Alleine seine Darstellung, es hätte wenig Sinn gemacht, wenn er auf die FT-Leute zugegangen wäre um eine gemeinsame Plattform zu gründen ist sowas von lächerlich. Die hätten sich schlapp gelacht über sone Type.

in diesem Sinne: nicht ärgern über sone Kinderkacke ;-)

cahei, 29. März 2011, um 20:20

da haben sich doch einige total verrannt mit ihren kommentaren und beiträgen.leben die in einer anderen welt?

Ex-Füchse #5718, 29. März 2011, um 20:26
zuletzt bearbeitet am 29. März 2011, um 20:26

Ist doch wie immer - cool. Irgendeiner treibt halt immer mal wieder eine Sau durch's Dorf und wenn es der Admin himself ist. Das beruhigt sich alles wieder.

sashimi, 29. März 2011, um 20:27

wenn.du.meinst.die.ich.meine.ist.es.egal,in.welcher.welt.die.leben.weil.man.als.admin.die.macht.hat.
er,hat.mal.schnell.den.größtenteil.seiner.gegenstimmen.als.schöffen.eleminiert.
dann.klappt.es.doch!
sashimi

Ex-Füchse #5718, 29. März 2011, um 20:29

Er war doch der erste, der dagegen gestimmt hat, lol.

Seltsam, 29. März 2011, um 22:14

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für die mir zuteil gewordene Unterstützung.

Jil, 30. März 2011, um 02:07

Ela, wir sind nun nicht nur ausgesch;fft, sondern haben auch noch Schreibsperre!
LG JIL

Seltsam, 30. März 2011, um 03:16

Herrmann stellt sich komplett gegen die User, allein auf weiter Flur. Es wird Zeit, ihn loszuwerden. Von mir aus kann er mit "seinem" Forum und seinen beiden Marionetten da versauern. Keiner braucht einen Tyrannen als Admin.

sashimi, 30. März 2011, um 06:38

Schreibsperre.auch.noch?
na.gut.
wie.man.sich.in.menschen.irren.kann.
sashimi

sashimi, 30. März 2011, um 07:07

schau.mal.ob.du.ausserhalb.des.schöffenbereiches.schreiben.kannst.
Ich.konnte.ein.Antwortfenster.öffnen.
Ela

Seltsam, 30. März 2011, um 07:08

Die schreibsperre für mich beschränkt sich auf den Schöffenbereich. Das gilt für alle vertriebenen Schöffen, denke ich.

sashimi, 30. März 2011, um 07:45

yap.wobei.vertrieben.ja.etwas.zu.harmlos.klingt.
ODOD.ist.zum.FischII.Forum.mutiert.
Ich.habe.dich.gern.unterstützt,da.es.meiner.Überzeugung.entspricht.
Ela

Stoni, 30. März 2011, um 08:41
zuletzt bearbeitet am 30. März 2011, um 09:06

Jeder der meint, über User derartig bestimmen zu können, wird ein einsames Dasein fristen. Das war schon so bei NoddyH und ist jetzt auch so bei UweH. Nur das ersterer seine User nie mit verlogenen Ansprüchen und scheinheiligen Versprechen betrogen hat. UweH es graust mir vor Dir.

Fanthomas, 30. März 2011, um 09:37

Am besten, wir vergessen UweH schnell. Ich habe mich sowieso in den letzten Monaten schon immer gewundert, wie viele Leute noch an ihm hängen trotz der unerträglichen Dinge, die er sich bisher erlaubt hat. Nun hat er allerdings den Bogen derart grausam überspannt, dass wohl (fast) jedem endlich die Augen geöffnet wurden.

Seltsam, 30. März 2011, um 09:58

Du Träumer, Thomas, schau dir doch die Beimer-Sisters an - das gemeisselte 80er Jahre Lindenstrassenpathos des Gutmenschen. Dann zerplatzt er wie eine Seifenblase. ^^

sashimi, 30. März 2011, um 10:00

yap.sich.einzubringen.bringt.ja.eh.nix.mehr.
alleine.schon.die.Tatsache,dass.es.mit.dem.Sperrantrag.gegen.seltsam.ganz.schnell.ging.jedoch.der.Antrag.auf.wiedereinschöffung.schmort,zeigt,doch.genau.wie.im.FischII.Forum.agiert.wird.
sashimi

Jil, 30. März 2011, um 17:29

....stimmt, die Schreibsperre beschränkt sich auf den Schöffenbereich.
Bin die Nacht sehr spät vom Doko aus Düsseldorf nach Hause gekommen, und die Wut schäumte über, so dass ich wohl kaum einen klaren Gedanken fassen konnte.
Außerdem wollte ich auf Beiträge antworten und keinen neuen Thread eröffnen.
Aber alles hat sich ja nun erledigt, ODOD für mich auch, kann auch sehr gut darauf verzichten.

Hoffe auf baldmal, fahre morgen nach Berlin und treffe ja bestimmt den Einen oder Anderen am Samstg auf dem Turnier.

Ich freu mich riesig
LG Jil

Ex-Füchse #365, 30. März 2011, um 17:36

Zitat Jil
***********
Hoffe auf baldmal, fahre morgen nach Berlin und treffe ja bestimmt den Einen oder Anderen am Samstg auf dem Turnier.
***********
Mich leider nicht. :-((((
Unglücklicherweise beißt sich der Termin bei mir mit anderen Aktivitäten.
Aber ich wünsche Euch allen viel Spaß.
Und lasst Euch von den ganzen Forums-Zankereien bitte nicht die Laune verderben!!!!!!

Ex-Füchse #197, 30. März 2011, um 17:56

gerne Seltsam !
Jil,bist Du Gaby? Ich schicke Dir mal eine Freundschaftsanfrage.

Ex-Füchse #5718, 30. März 2011, um 18:06

Ja Berlin hätte ich auch gerne mitgenommen. Geht aber nicht. Im Mai spiele ich das "Berger" Turnier. Da sehe ich bestimmt wieder einige.

Ex-Füchse #197, 30. März 2011, um 18:28

"Berger " Turnier? Wo,wann?

zur Übersichtzum Anfang der Seite