Unterhaltung: OT:ODOD

Minea, 04. Juni 2011, um 05:41

Hallo Eva,

ist hier virtuelles Knuddeln gestattet ? Für den Tisch muß ich noch was üben:-)

Lieben Gruß, Minea

Minea, 04. Juni 2011, um 05:55

Hallo Cliff,

da ich mich nicht so charmant über meine ersten Spielerfahrungen hier geäußert habe, aber nicht anders konnte, hatte ich schon Angst, daß jetzt ein Gewehrfeuer einsetzt.

Ich finde es super, daß meine Kritik gelassen und humorvoll und sogar äußerst hilfreich beantwortet wurde und ich nicht als Schwein dastehe.

Irgendwie hat das eine sehr gute Atmosphäre.

Gruß, Minea

sashimi, 04. Juni 2011, um 12:55

Minea,
uns ging es allen wie dir am Anfang.
Auch ich habe noch Handlingprobleme, obwohl ich hier schon länger spiele.
Am Anfang habe ich laufend Hochzeiten übersehen. Zu dieser Thematik hat der Fuchstreff eine schöne Änderung eingebaut.
Das wird schon!

Ex-Füchse #365, 04. Juni 2011, um 14:04

Ich hab mich zu Anfang dauernd verklickt. Dass eine Karte sofort "scharf" ist, wenn man sie einmal anklickt, war für mich zu Anfang wirklich 'ne gewaltige Umstellung.
Selbst heutzutage passiert es mir noch ab und zu, dass ich eine Karte zu früh anwähle....schon fliegt sie los und das Spiel ist vergeigt.
Aber wenn Du erst mal einige Spiele hier gemacht hast, wirst Du schon klar kommen und nach einer Weile wirst Du einige Funktionen hier wirklich schätzen lernen.

Doc_Jule, 04. Juni 2011, um 14:10

@Minea
wie du siehst, teilen die meisten deine Erfahrung, so dass ein "Verklicker", der fast allen mal passiert, nicht allzu übel genommen wird (außer von einem selbst ;-))
das wird schon!
Viel Spaß hier.......

Ex-Füchse #197, 12. Juni 2011, um 23:10

dieJunge vor ungefähr 12 Stunden

@Seeadler, Hotte und andere
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr die ollen Kamellen von OD dort lassen würdet, wo sie hin gehören.
Hier ist der Fuchstreff und wir sollten beide Plattformen doch möglichst voneinander trennen und alten Zoff von "drüben" nicht hier weiter austragen.
*****************************************

5 Beiträge Eva,aber Dich interessiert OD und die Vergangenheit nicht :o)

21 Beiträge Ela,aber Dich nervt die OD Vergangenheit nur noch :o) Kalauer des Tages
Aber wer mindestens zwei aktive OD Nicks noch hat,da kann ich gut verstehen,wie sehr Dich OD noch bewegt . :-))))))))))))

Ex-Füchse #136999, 04. Juni 2018, um 12:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #134875, 04. Juni 2018, um 13:17

.

zur Übersichtzum Anfang der Seite