Unterhaltung: Niveau im Forum/Sperre neuerhotte

Ex-Füchse #197, 10. September 2013, um 11:17

Ich bitte um sachliche Diskussionen.
Die Admins hatten gebeten,einiges per PN zu klären.Das geht aber nicht,wenn Sperren vorliegen.

zu neuerhotte : Habe gerade mit Hotte telefoniert,der wurde wieder gesperrt.
Das ist eine Entscheidung der Admins,habe ich nicht zu kommentieren.
Ich habe Hotte geraten,sich mit den Admins telefonisch in Verbindung zu setzen.

zu elesa: Ich beleidige grundsätzlich nicht.Allerdings kann man das geschriebene Wort anders interpretieren,als es tatsächlich gemeint war.
Ich zB habe drei Drohmails erhalten.Ich leite diese nicht,anders als ein bestimmter User,an die Admins oder an andere User weiter.
Grundsätzlich habe ich mit HDF kein Problem,respektiere ihn als Dokopapst.
Nur ist HDF jemand,der gerne provoziert und das lasse ich mir nicht gefallen.
Beispiel: Fussballthread.Wenn sich jemand für Fussball nicht interessiert,ist ok.
Nur wenn jemand ein Fussballfan ist,bitte ich das zu akzeptieren und diese Fans dann nicht als Fanatiker zu bezeichnen.

Spartakus, 10. September 2013, um 11:35

Was ist das Ziel dieses Beitrages?

Seb1904, 10. September 2013, um 11:35

Werter Herr, nennen Sie mich ruhig beim Namen.

JA, ich habe eine email von seeadler, in der er einen anderen user übel verleumdet hat, an die betreffende Person und die Admins weitergegeben. Daß die Angelegenheit nicht weiterverfolgt wurde, dürfte am Großmut des Betreffenden liegen.
Allerdings habe ich seeadler auch über mein Vorgehen informiert.

Wenn aus meiner Sicht wie in diesem Falle juristische Grenzen überschritten sind, werde ich auch in Zukunft genauso handeln.

Die Aussage, dass seeadler grundsätzlich nicht beleidige, ist lächerlich und obsolet. Die Äußerungen in Richtung HDF reichen schon aus, um das zu widerlegen.

Ich bezweifele die Existenz von drei Droh-emails, zumindest, wenn damit suggeriert werden soll, dass andere als rechtstaatliche Konsequenzen angekündigt werden.

Schließlich halte ich die quartalsmäßig wiederkehrenden Ansätze des seeadlers, in Struktur des DDV und/oder Fuchstreff eingreifen zu wollen für genauso hochtrabend wie eine angesetzte "online DDV-Meisterschaft", die sich im Nachhinein als Versuch eines Einzelnen herausstellt.

Ach so, abschließend sei gesagt, dass er weder von Fussball noch von Doppelkopf Ahnung hat. Anders kann ich das hier nicht formulieren, denn er hat ja einen Freund, der Anwalt ist. Ui!

OBaer, 10. September 2013, um 11:41

Vergesse nicht das er auch seine HellsAngels im Gepäck hat auch damit drohte er schon.

Ex-Füchse #197, 10. September 2013, um 11:46
zuletzt bearbeitet am 10. September 2013, um 11:48

Seb,das kannst Du nicht beurteilen,ob Wahrheit oder Unwahrheit vorliegt.Du warst nicht dabei,kennst die Internas nicht.
Du bist derjenige,der hier Politik macht.Zumindest versuchst Du es.
Stellst Anträge auf Ausschluss von Fton,nur weil ich den Verband kritisiere.
Seit über 10 Jahren wird Onlinedoko gespielt und der Verband nutzt bis heute das riesige Potenzial nicht.
Im Skat hat das nicht geklappt.Dort gibt es zwei Verbände.
Im DDV wird das,meine Einschätzung,auch nicht klappen.

Du schreibst anderen mails,willst User auf Deine Seite ziehen,User aus dem Verkehr ziehen.
Das ist anmassend seb.Das ist die Entscheidung der Admins.
Ob ich Ahnung vom Fussball oder Doko habe,müssen andere beurteilen.
Du kannst es jedenfalls nicht beurteilen.
Und ja,ich bin mit einem Anwalt befreundet,den ich schon lange kenne.Da hat er noch Abi gemacht,aber schon Schach,Skat und Doko gespielt :-)

Sparta : Ich finde,das dieser Thread notwendig ist,weil Diskussionen in anderen Threads OFF Topic gestört werden.
Hier kann jeder sachlich etwas zum Thema beitragen.

PS baer sachlich bitte.

HDF, 10. September 2013, um 11:48
zuletzt bearbeitet am 10. September 2013, um 11:49

uli, hanebuth haben sie doch erstmal eingebuchtet, wer übernimmt denn nun die führung der hell angels?

Ex-Füchse #197, 10. September 2013, um 11:50

HDF,Du bist herzlich eingeladen,sachlich etwas zum Thema beizutragen :-)

HDF, 10. September 2013, um 11:53

jörg. du nimmst dich für viel zu wichtig, ich bin auf ulis beitrag eingegangen und das reicht, alles andere ist vergeudete zeit

OBaer, 10. September 2013, um 11:53

Im Gegensatz zu dir Jörg ist hdf immer sachlich!

Ex-Füchse #197, 10. September 2013, um 11:55
zuletzt bearbeitet am 10. September 2013, um 11:56

Wie dem auch sei,künftig bitte hier diskutieren.
Uli,wir können alles per PN klären.
Habe das noch nicht versucht,weil Du auf meiner Seite warst.Denke hast mich gesperrt.

Ich gehe erstmal einen Kaffee trinken.
Timm und elesa können sich hier gerne äussern.Danke!

Seb1904, 10. September 2013, um 11:59
zuletzt bearbeitet am 10. September 2013, um 12:02

Es ist irrelevant, ob Deine Behauptungen auf Wahrheit fussen oder nicht.
Viel mehr noch als juristisch bewertbar zu sein lassen solche mails Rückschlüsse auf Deinen Charakter und Deine moralische Integrität zu.

Ich halte dich für einen Störenfried, einen Meckerkopp und einen Intriganten. Die Art und Weise, in der Du damals Fanthomas angegangen hast, war unter aller Sau. Solche Leute sind nie gut für ein Vereinsklima. Deshalb hielte ich es nach wie vor für besser, wenn Du aus dem Verein ausschiedest.

Welche Politik mache ich denn hier? Ich bin weder im DDV aktiv, noch übermässig im Verein engagiert. Ich spiele, mit Ausnahme eines einzigen Turniers bisher, nur online, und das weder um Geld noch mit Anspruch auf höchste Weihen. Da dürfte schon der Impetus fehlen, den es benötigt, um Politik zu betreiben.

Fanthomas, 10. September 2013, um 12:06

Jetzt will ich auch mal Klartext reden.
Die Auftritte des Seeadlers im Forum finde ich unerträglich. Ein diesbezügliches Eingreifen der Admins würde ich sehr begrüßen.

Goldmurks, 10. September 2013, um 12:26

Ich gebe Mr. Spreewald uneingeschränkt recht.
Das ist mein voller Ernst.

Ex-Füchse #11750, 10. September 2013, um 12:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

OBaer, 10. September 2013, um 13:07

Zu deiner Info Jörg habe genau 2 Leute gesperrt und stell dir vor Du bist nicht dabei. Ich möchte mich ja weiterhin über dich Todlachen dürfen.

EvilNephew, 10. September 2013, um 13:31

Danke, David!

Doc_Jule, 10. September 2013, um 13:45

wie immer der Zeit einen Schritt voraus^^

Southern, 10. September 2013, um 16:27

Wie kann ein Mensch nur so dermassen realitätsfremd sein...

Ex-Füchse #5718, 10. September 2013, um 16:28

Ich finde ja: Jeder hat mal eine zweite ähh dritte ähh vierte ähh .... Chance verdient.

Stoni, 10. September 2013, um 16:32

Du glaubst an Wiedergeburt?

EvilNephew, 10. September 2013, um 16:34

Dann kann er sich ja jetzt voll auf seinen Verein konzentrieren. Die werden ihre Freude haben!

Goldmurks, 10. September 2013, um 16:36

Mir haben seine Vereinskameraden schon immer etwas leid getan, obwohl ich keinen von ihnen kenne ...

Ex-Füchse #4596, 10. September 2013, um 16:37

Nu lasst doch mal das nachtreten

Goldmurks, 10. September 2013, um 16:40

Wer tritt denn?
Nur ein büschen Unken wird doch wohl gestattet sein!
Zumal er hier ja nicht mehr antworten kann ;)

Seb1904, 10. September 2013, um 16:41

Um wen geht's denn grade? Hab da leicht den Überblick verloren....

zur Übersichtzum Anfang der Seite