Unterhaltung: Niveau im Forum/Sperre neuerhotte

TanzbaerES, 10. September 2013, um 20:22

Virtuell ist ein " Du Arsch " schnell mal geschrieben.

Das bring doch bitte mal live an, wenn man sich trifft.

Talentfrei, 10. September 2013, um 20:22

Leichteste Übung.

TanzbaerES, 10. September 2013, um 20:25

Du bist ja eh der Feigling schlechthin.

Wie oft hab ich mich schon gefreut, deine Visage mal live zu sehen.

Immer wieder diese Rückzieher, tzä.

Talentfrei, 10. September 2013, um 20:33

Feigling? Mein Anwalt für lächerliche Beleidigungen rät mir zu einer Klage!
Schach kann der leider nicht.

TanzbaerES, 10. September 2013, um 20:38

Irgendwann wird ein Treffen sich nicht mehr vermeiden lassen^^

werderino, 10. September 2013, um 20:39

Am neutralen Ort im Taunus oder so....:-)

IngoKnito, 10. September 2013, um 20:46

Öh - nur zu!

sashimi, 10. September 2013, um 20:51
zuletzt bearbeitet am 10. September 2013, um 20:52

Wenn dein Anwalt kein Schach kann, müsst ihr euch im Schach duellieren wegen Waffengleichheit oder so....

Southern, 10. September 2013, um 20:57

Ich gehe auf dein Geschwafel nicht ein. Jeder mit etwas Grips im Kopf, weiss, wie es gemeint war. Und gut.

DagwoodBumstead, 10. September 2013, um 20:59
zuletzt bearbeitet am 10. September 2013, um 21:18

Neutraler Ort? Taunus?
Für solch eine Angelegenheit würde ich eher South Central in Los Angeles oder die South Bronx in New York vorschlagen. Gegenden die seit Jahrzehnten weltweit als berüchtigt gelten und nicht umsonst in zahlreichen Hollywood Filmen vorkommen. In Deutschland kenne ich die gefährlichen Ecken auch nur so vom Hörensagen, Kottbusser Tor, Berlin oder Nordviertel in Dortmund oder Schalke Nord, Rheingauviertel Hollerborn, Frankfurt Rödelheim, Hamburg St. Georg, ...

Schach? Wie war das noch mal gleich in Westside Story:

...wenn sie sagen Fäuste, sagen wir auch Fäuste, wenn sie sagen Flaschen, sagen wir auch Flaschen, wenn sie sagen Messer, sagen wir auch Messer, wenn sie sagen Colts, sagen wir auch Colts ...

Bei einem Rumble muß natürlich alles genau abgesprochen werden, Zeit und Ort, Art der Waffen, Zweikampf unter den jeweils Besten der beiden Gruppen oder Straßenschlacht ....

Ex-Füchse #197, 10. September 2013, um 21:15

Weil Du den Begriff "realitätsfremd" nicht richtig definieren kannst.
Bau Deinen Frust mal schön woanders ab.
Bei mir prallt das ab.Du hast bei mir wie HDF Narrenfreiheit.

IngoKnito, 10. September 2013, um 21:19

Realitätsfremd wäre sie, wenn sie versuchen würde, zu antworten.

Ex-Füchse #197, 10. September 2013, um 21:29
zuletzt bearbeitet am 10. September 2013, um 21:35

Realitätsfremd= sich mit den TATSÄCHLICHEN,REAL existierenden Gegebenheiten nicht auskennend.

http://www.duden.de/rechtschreibung/realitaetsfremd

Hat mit der virtuellen Welt nichts zu tun.
Liegt auch auf der Hand:Das geschriebene Wort interpretiert jeder für sich selbst subjektiv.
Beispiel:
Der Seeadler schreibt Deutschland ist eine multikulturelle Gesellschaft.
Die eine Hälfte schlägt auf den seeadler ein (sieht die Aussage negativ),die andere Hälfte findet die Aussage
ok.
Trifft southern diese Aussage braust Beifall auf.

Krachi,schön das Du wieder da bist.Hatte Dich schon vermisst :-)))

Ex-Füchse #75788, 10. September 2013, um 21:40
zuletzt bearbeitet am 10. September 2013, um 21:42

Da ich weder dich noch neuerhotte kenne @seeadler werde ich mich dazu nicht äußern find es nur peinlich wie du dich bei baer??? Nummern vergessern anbiederst und dieser dich, obwohl ihr ja angeblich Freunde seid (behauptest du ) auflaufen lässt.
Was mich mehr stört ist der eingesetzte link von Noddy ! Schämst du dich nicht Noddy wenn du wichtig wärest könnte ich mindestens 10 links raussuchen, wo du Leute anprangerst, sie für doko doof hinstellst und dich damit brüstest nun wieder einige mehr auf der sperrliste zu haben. Du bist eigentlich der letzte der sich das erlauben darf ! Ob neuerhotte das nun mehrfach getan hat oder nicht wissen die Admins dann ist er halt weg aber du scheinst narrenfreiheit zu besitzen.
Ansonsten großes kindergartenabschreckkino!

Ex-Füchse #4596, 10. September 2013, um 21:46

Wo bist Du denn vorgekrochen?

Ex-Füchse #75788, 10. September 2013, um 21:49

Du nicht Noddy ! Nicht mein Niveau !

Seb1904, 10. September 2013, um 22:05

Die Frage ist doch völlig berechtigt, Timm.

Vor kurzem - gestern nach meiner Erinnerung - hast du noch behauptet hier neu zu sein, und jetzt kennst Du Dich bestens mit Interna rund um Noddy aus.

Da flunkert aber einer ein wenig, will mir scheinen.

Hast Dich wohl schon mit einem Nick unmöglich gemacht und versuchst es jetzt mit dem nächsten?

Also, wenn Du die Frage nicht von Noddy hören willst, übernehme ich das gerne:

Wo bist Du denn vorgekrochen?

Southern, 10. September 2013, um 22:19

Danke Ingo...

Und genau das bist du Jörg... REALITÄTSFREMD...

Ex-Füchse #82293, 10. September 2013, um 22:40

Welchen Sinn hat das hier alles eigentlich?

DagwoodBumstead, 10. September 2013, um 22:45

Pro und Kontra.
Detailliert wird ein komplexer Streitfall ausdiskutiert.
Bis Silvester sind die aber fertig, glaube ich.

Muss immer alles gleich einen Sinn ergeben?

Ex-Füchse #82293, 10. September 2013, um 22:46

Ich denke das sollte es schon, denn sinnloses geschwafel finde ich unnötig.

Ex-Füchse #82293, 10. September 2013, um 22:48

Ich habe einige Spiele mit neuerhotte gespielt und ich fand seine Spielweise sehr angenehm.

Ex-Füchse #75788, 10. September 2013, um 22:50

Welche Interna Seb1904?
Ich schrieb das ich neu bin relativ 5 Monate glaub ich und viel Forum lese wegen Tipps usw. Und ich schrieb gestern das mir da immer wieder Noddy aufstieß mit anprangerei und Boshaftigkeit.
Welche Interna also? Jeder der ein bisschen realitätstreu ist weiß das ich recht habe auch Du .
Also nichts mit vorgekrochen aber was dem einem recht ist, ist dem anderen billig. Oder nicht?
Als Mensch kenn ich weder seeadler noch neuerhotte noch Noddy was mich stört ist nur das Noddy wirklich sehr oft übers Ziel schießt und dort passiert dann nichts.
Ich lese Forum um spiele auszuwerten usw um zu lernen, nicht um zu lesen wie doko-doof jemand ist.
Ich bin dem realen leben entkrochen wie wir alle dich und da sollte es doch möglich sein auch online ein bisschen respektvoller miteinander umzugehen, oder man muss sich nicht wundern oder Kritik vertragen können wenn jemand wie ich relativ neu das mal bemängelt. Warum nimmst du ihn in Schutz? Er prangert auch an wenn 2 das gleiche tun ist es dann nicht das selbe?
TT

Ex-Füchse #4596, 10. September 2013, um 23:01

Ich prangere an?

Ex-Füchse #75788, 10. September 2013, um 23:01

Über das Wort "Interna" in einem öffentlichen Forum und öffentlicher plattform muss ich gerade Lächeln.
Jeder der die letzten (ds sind 51/2 Monate ) mitgelesen hat, weiß selber wie oft Noddy das getan hat also bitte, ich habe deinen doko Partner weder beleidigt noch diskriminiert nur das ausgesprochen was sehr viele eigentlich auch denken und jeder Servers Lesens in einem Forum mächtig ist kann es nachvollziehen. Das sind keine internas das ist euer Forum-leben !

zur Übersichtzum Anfang der Seite