Unterhaltung: Niveau im Forum/Sperre neuerhotte

Cliff, 12. September 2013, um 10:03

Also eins muss ich ja noch schreiben, ich habe nur reagiert und man muss ja reagieren, das kann ja so nicht stehen bleiben, aber von meiner Seite ist dazu alles gesagt.

Außer das eine noch:

Wer das hier nicht gelesen hat, schreibt mir bitte per PN, dann schreibe ich es nochmals. Wenn keiner darauf reagiert, dann klappt wahrscheinlich was mit der PN nicht, wahrscheinlich weil jemand jemanden gesperrt hat, in dem Fall würde ich nen Thread dazu eröffnen. So mehr sage ich nicht dazu!

boomer01, 12. September 2013, um 10:08
zuletzt bearbeitet am 12. September 2013, um 10:19

wie kann man denn jemanden blosstellen, der sich hinter einem nick versteckt ?
habe in den agb´s auch nicht einen satz darueber gefunden, in dem es verboten ist spiele einzustellen, bei denen mein partner "mist" gespielt hat.

free hotte

Spartakus, 12. September 2013, um 11:02
zuletzt bearbeitet am 12. September 2013, um 11:02

@Eva
"Ach, und Du meinst, wenn sich jemand mit kontroversen Ansichten zu strittigen Themen äußert, dann darf man ihn auch fertig machen? Dirk, Dirk....."

Der casus cnacktus ist doch nicht das 'fertig machen', sondern das 'fertig machen lassen'. Es gibt Leute, die sich nach kontroversen Ansichten von beliebigem Echo unberührt zeigen. Zu diesen Leuten zähle ich z.B. Hotte, der sich meines Erachtens nach in seiner Rolle sogar sehr wohl fühlt. Dann gibt es Leute, die sich bereits bei geringstem Widerspruch fertig gemacht fühlen. Ich sage nur: Wer sich kontrovers äußert wird immer Widerspruch erfahren. Wir wissen nicht wie dieser Widerspruch seinerzeit bei der Sekretätin ausgefallen ist; wir wissen nur wie er sich ausgewirkt hat. Ich bin halt nur der Meinung, dass man den Zyklus Aktion - Reaktion im Forum gut kennen sollte, wenn man sich an strittigen Themen aktiv beteiligt. Hotte - um auf das Thema zurückzukommen - kennt diesen Zyklus bestens und fühlt sich offensichtlich pudelwohl dabei. Andernfalls hätte er sein systematisch wiederkehrendes Verhaltensmuster längst geändert. Also wird er wieder kommen und neue (alte) Predigten liefern.

boomer01, 12. September 2013, um 11:11
zuletzt bearbeitet am 12. September 2013, um 11:14

tja, ist unser horst eben doch wie die alte herner strassenbahn, die jeden tag die schienen entlangrattert, auch wenn morgens die kleinen hunde aus dem gebuesch springen und klaeffend nebenher laufen, um sie aufzuhalten..

free hotte

Ex-Füchse #75788, 12. September 2013, um 11:15

Hallo @ habe ja geschrieben das ich den Sachverhalt nicht kenne, und wenn der neuerhotte mist gebaut hat muss er dafür Grade stehen.
Es geht auch nicht um Mobbing, war nur ein Beispiel von mir, es ging mir manchmal um den Ton nichts weiter. Also Sekretärin abhaken, TT abhaken, ich mag es halt kuschlig nett ^^

Ex-Füchse #75788, 12. September 2013, um 12:09

Sarkasmus ist nicht schön

DagwoodBumstead, 12. September 2013, um 12:24
zuletzt bearbeitet am 12. September 2013, um 12:32

Sarkasmus wäre beißender Spott, den kann ich im Beitrag von Nicita nicht erkennen.
Ironie, also das Gegenteil von dem zu behaupten was man meint, in der stillen Hoffnung, der andere erkennt schon den wahren Sinn der Äußerung, ist wohl eher zu erkennen.

Kurt Tucholsky schlug mal ein Ironiezeichen vor, z.B. ein umgekehrtes Fragezeichen. Denn er war der Mainung, keine drei 3 Leute würden in Deutschland Ironie verstehen.

Seb1904, 12. September 2013, um 12:47

Gut dass ich nie kontroverse Ansichten habe, sondern ausschließlich mehrheitsfähige Meinungen vertrete. Wenn nicht, liegt das nicht an mir.

Hogjaw, 12. September 2013, um 12:53

Nehciezegarf <<<< das sieht aber doof aus.

DagwoodBumstead, 12. September 2013, um 12:55
zuletzt bearbeitet am 12. September 2013, um 13:51

Es kommt gar nicht darauf an welche Meinung man vertritt. Ob mehrheitsfähig oder nicht.
Es kommt lediglich auf die Form an, also immer schön argumentativ stringent und differenzlogisch exakt seine Meinung äußern. Noch viel wichtiger aber, als Argumente und Logik, ist die grammatikalische Richtigkeit der semantischen Konstrukte. ;-)

Das mit "argumentativ stringent", "differenzlogisch exakt" und "semantische Konstrukte" habe ich aus einer Werbung geklaut. Da machte ein Kleinstunternehmen darauf aufmerksam, sowohl Diplom- wie Doktorarbeiten etwas "aufzuarbeiten".

Gut wer solche Adressen kennt, der muss später auch nicht im Bundestag oder sonst wo, Rede und Antwort stehen, über das Zustandekommen seiner Doktorarbeit. ;-)

OBaer, 12. September 2013, um 12:56

Grins besser Cliff würde das hier schließen sonst wird nachher noch diskutiert ob das Ei vor dem Huhn da war

Doc_Jule, 12. September 2013, um 13:25

wer kann DICH schon vertragen? ;-)

Southern, 12. September 2013, um 13:39
zuletzt bearbeitet am 12. September 2013, um 13:39

Ich kann das... Besonders im schnuckeligen Diddlekostüm... Herrrrrrrlich sag ich euch ^^

Kvothe, 12. September 2013, um 13:42

Das, liebe Southern, schrammt jetzt aber ganz kurz an einer Sperre vorbei, aber ganz kurz!

IngoKnito, 12. September 2013, um 14:03

Ich bereite schon mal ein Gnadengesuch vor.

Ex-Füchse #4596, 12. September 2013, um 14:06

Vielleicht sollten wir schonmal "Danke Boomer" üben :-D

Ex-Füchse #81017, 12. September 2013, um 14:50

Ich wäre dabei!

Ex-Füchse #2525, 13. September 2013, um 22:05
zuletzt bearbeitet am 13. September 2013, um 22:05

Ach herrlich. Ich Danke Euch!

Nun war ich eine Woche in Austria und freute mich endlich wieder mal im Forum lesen zu können. Total gefrustet weil ich am Montag wieder nach Austria muss. Nachdem ich hiermit durch bin, finde ich es total geil, am Montag wieder nach Austria zu dürfen! :-)

p.s. In Austria gibt es Nachtfahrverbote für LKWs (ohne dass die sonderlich gekennzeichnet wären - man muss sowat wissen ^^) - ich bin sicher mann könnte dort auch Flugverbote für Dorftauben durchsetzen und biete an, in Hannover mal kurz die Ladebordwand runter zu lassen und ihn einzupacken ^^

IngoKnito, 13. September 2013, um 22:12

Könntest Du sie nicht runter lassen, wenn er ... äh ... na, lassen wir das.

Ex-Füchse #11750, 13. September 2013, um 22:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #2525, 13. September 2013, um 22:39

ihr meint ich sollte sie einfach.... hmmmm

zur Übersichtzum Anfang der Seite