Unterhaltung: Niveau im Forum/Sperre neuerhotte

Ex-Füchse #75788, 10. September 2013, um 23:02

Ja Noddy leider vllt würdest du mehr erreichen es manchmal netter ohne sperren den Leuten zu erklären.

Ex-Füchse #4596, 10. September 2013, um 23:06

Ach Du hast viel von anderen gelesen, daß ich viel und unbegründet sperren würde. Dann erzähl doch nich son Dreck.

Ex-Füchse #75788, 10. September 2013, um 23:13

Dreck? Schrieb ich unbegründet? Nein warum auch es sind deine eigenen Gründe zu sperren deine Sache.
Aber sehr oft stellst du spiele ein wo du eine falsche Spielweise (deine Meinung ) sehr sehr nunja zynistisch sarkastisch kritisierst.
Wenn eine spielnummer dabei steht ist es doch auch anprangern oder nicht? Du machst es halt subtiler
Und nun Klinke ich mich aus.
Übrigens hab ich trotzdem von dir schon tipps versucht zu übernehmen. Was ich schlimm finde ist dein Ton wie du es den Leuten rüberbringst das sie sch... Spielen . Nichts weiter

Ex-Füchse #75788, 10. September 2013, um 23:16

Ich schrieb nichts das ich es von anderen habe ich kann sehr gut selbst im Forum lesen

Ex-Füchse #4596, 10. September 2013, um 23:22

Ich stelle keine Spiele zum Frust ablassen ein, in den von mir eingestellten Spielen finde ich Aspekte, die mir eine Diskussion wert zu sein scheinen oder die einfach mal die Folgen von vermeidbaren Fehlern aufzeigen.

Wenn Du Tips von mir übernimmst hab ich ja den richtigen Ton getroffen. :-D

Ex-Füchse #16679, 10. September 2013, um 23:23

Habe meine Zeitung abbestellt-lese nur noch im Forum-hihi

Ex-Füchse #75788, 10. September 2013, um 23:25

Welche Kalle?
Den Stern, den Spiegel oder den Playboy ??

Ex-Füchse #4596, 10. September 2013, um 23:27

Kalle is eher der Bildzeitungtyp :-)

Ex-Füchse #82293, 10. September 2013, um 23:33

Ich gebe dir eine Tipp Timm. Mit Noddy zu diskutieren bringt nichts!

Seb1904, 11. September 2013, um 00:05

Ich geb Dir auch einen Tipp, Timm. Mit Noddy zu diskutieren kann sowohl zum Thema Doppelkopf als auch zu anderen Themen durchaus horizonterweiternd sein. Kompromisse oder Diplomatie sind halt nicht so sein Ding. Das muss man abkönnen.

Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich nicht immer einer Meinung mit Noddy bin. Ich glaube Noddy dürfte an der ein oder anderen Stelle Wert darauf legen nicht meiner Meinung zu sein.

Kvothe, 11. September 2013, um 00:07

So ein schöner Timm-Tipp, trotzdem, Einspruch euer Geblümtheit.

Seb1904, 11. September 2013, um 00:09

Begründung erfolgt dann mündlich zur Verhandlung, oder was?

Kvothe, 11. September 2013, um 00:09

Da quatscht der mir doch tatsächlich in die Suppe.

Seb1904, 11. September 2013, um 00:10

Es war mir ein inneres Blümchenpflücken.

Kvothe, 11. September 2013, um 00:11

Dieses Begonzie kommt mir zu altklug rüber und will hier die Forenneutimms beeinflussen.

Seb1904, 11. September 2013, um 00:13

Wir werden doch nicht etwa einer Meinung sein? Aber Recht hast Du.

Ex-Füchse #75788, 11. September 2013, um 00:17

Ich lass mich nicht beeinflussen.
Und ich bin auch nicht nachtragend ich bin ich der Timm der sein Lachen wiedergefunden hat ^^

Kvothe, 11. September 2013, um 00:21

Meinen Glückwunsch Timm, bereicher das Forum gelegentlich damit. Unser Murks hat eben einen Maulkorb verpasst bekommen (und das von einem lesenden Hund, welch eine Respektlosigkeit!)

dagro, 11. September 2013, um 00:21

fein für dich

Kvothe, 11. September 2013, um 00:22

Seb, ich komm damit klar, meinem Schattenmantel bekommst du trotzdem nicht ;-)

Ex-Füchse #197, 11. September 2013, um 00:43
zuletzt bearbeitet am 11. September 2013, um 00:44

Danke southern :-)

Timm,sehr erfrischend Deine Beiträge.
Was ich gut finde,das Du virtuell und real unterscheidest und ich bin sicher,das Du,sollten wir uns mal real begegnen,mir unvoreingenommen gegenübertrittst.
Noddy ist in der Tat der Anprangerkönig,auch wenn er das abstreitet.
Hotte hat sich in den letzten Wochen mit Beiträgen sehr zurückgehalten.
Nun ist ihm ein Ausrutscher passiert,weil er aufgrund einer roten Wolke Kontra sagte ( stellte sich als Absturz heraus ) und die Gegenpartei dann noch zusätzlich RE sagte.Das empfand Hotte als unsportlich,es war aber nie seine Absicht jemanden anzuprangern.
Vlt. geben die Admins ihm eine neue Chance.

Seb1904, 11. September 2013, um 00:54

http://www.youtube.com/watch?v=8-s6IX4SwXg

Ex-Füchse #197, 11. September 2013, um 01:01
zuletzt bearbeitet am 11. September 2013, um 01:07

Zitat seb1904 :
Viel mehr noch als juristisch bewertbar zu sein lassen solche mails
Rückschlüsse auf Deinen Charakter und Deine moralische Integrität zu.
******************************************

Die beiden mails,eine an Dich und eine an Krachi,habe ich in voller Absicht verfasst.
Es war ein Test und zumindest von Dir seb kam eine Weiterleitung an User und die Admins.
Dummerweise stand nix privates drin,sondern nur das,was ich zuvor schon im Forum geschrieben hatte.

Ich hatte von Dir,mein lieber seb,wirklich nix anderes erwartet.
Mit Politik meine ich,das Du Politik im Bezug auf die Tätigkeiten der Admins betreibst,Dir Verbündete suchst ( Forderung Sperre Hotte) und versuchst Einfluss auf die Admins und die User zu nehmen.

Nur verfolgen die Admins von Anfang an eine klare Linie,haben sich schon damals von dem FREE Seltsam Thread nicht beeinflussen lassen.
Wird jemand gesperrt,ist er nicht auf ewig verbannt,sondern hat die Möglichkeit mit den Admins zu sprechen.
So wurden seltsam und auch Hotte entsperrt,nachdem sie das Gespräch mit den Admins gesucht hatten.

Zu Timm : Überall wird mit zweierlei Mass gemessen.
Warum sollte es ausgerechnet hier anders sein?

PS Andrea Nahles ist geiiil,danke seb.

Seb1904, 11. September 2013, um 01:12

Und was genau wolltest Du da testen?

(Abgesehen davon, dass ich in meinem Leben schon jede Menge billige Ausreden gehört habe. Die meisten waren besser als diese.)

Ex-Füchse #197, 11. September 2013, um 01:25

Das habe ich am gleichen Tag schon southern geschrieben.
Test,ob Du ein Denunziant bist.Das hat sich bestätigt.

Du glaubst nicht wirklich,das ich ausgerechnet Dir so eine mail schreibe und dort Internas von anderen preis gebe?

Ansonsten halte ich es so wie Bushido:

https://www.youtube.com/watch?v=Sa5fqBVISmU

Schöne Grüsse an den lieben Fanthomas :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite