Unterhaltung: Niveau im Forum/Sperre neuerhotte

EvilNephew, 10. September 2013, um 17:04

Warum Nachtreten, Noddy? Nachtreten kann man nur bei einer Person, die weg ist. Hotte kommt garantiert wieder, ist ja nur die Frage, wer sich diesmal erweichen lässt, für ihn zu sprechen.
Du vielleicht, Noddy? Ihr seid ja in gewisser Weise seelenverwandt.

Ex-Füchse #4596, 10. September 2013, um 17:09

??

Ex-Füchse #82175, 10. September 2013, um 17:14

gäbe es die spielerläuterungen nicht, könnte man glauben, hier sind nur zu viel zeit besitzende, arbeitsferne, oder partnerlose, oder vereinsamte leute, die sich bei jeder gelegenheit von morgens bis abends gegenseitig anstänkern. :-(

Goldmurks, 10. September 2013, um 17:15

Die Seelumme lässt ihrem alten Kumpel Hanebuth einen Kassiber in dessen Mallorquinische Zelle zukommen mit der Bitte, er möge sich der Sache annehmen.
Dieser wiederum kann gar nicht anders (die Tochter des Anwalts, der dem Vogel rund um die Uhr zur Verfügung steht, erwartet nämlich gerade einen Sohn vom Hanebuth) uind weist seine Leute an, bei den Admins vorzufahren und ein wenig Druck auf selbige auszuüben, damit diese die Sperre gegen Hotte wieder aufheben.

So (oder so ähnlich) wird das ablaufen - ich sachs Euch!

Ex-Füchse #5718, 10. September 2013, um 17:15

Öhm ja, oder Leute die ein Training in Graz geben und die Teilnehmenden machen gerade Übungen. Wie auch immer.

Ex-Füchse #4596, 10. September 2013, um 17:16

Und die zu viel zeit besitzende, arbeitsferne, oder partnerlose, oder vereinsamte leute, die das kommentieren.

EvilNephew, 10. September 2013, um 17:23

Und die zu viel Zeit besitzenden, arbeitsfernen, partnerlosen, vereinsamten Leute, die diejenigen, die das kommentieren, kommentieren.

Ex-Füchse #4596, 10. September 2013, um 17:26

Um welchen Beliebtheitspreis bewirbst Du dich eigentlich, Evil? Auf alle Fälle musst Du noch etwas nachlegen, zu Form bist Du noch nich aufgelaufen :-P

EvilNephew, 10. September 2013, um 17:27

Jaja, früher war alles besser...

DagwoodBumstead, 10. September 2013, um 17:40
zuletzt bearbeitet am 10. September 2013, um 17:40

...als man sich noch im nachtschwarzen Schatten einer Kathedrale traf, zu Kaffee und Pistolen im Morgengrauen, um die Sache in einem fairen Duell ein für allemal zu klären, ganz wie unter Gentlemen üblich eben.

Basti1909, 10. September 2013, um 17:40

Ich hätte da mal ein paar Fragen zur Sache:

Ist der neue Hotte jetzt doch der alte Hotte?
Wo ist er hin und warum ist er nun dort?

Ex-Füchse #4596, 10. September 2013, um 17:41

Selbst im Forum informieren macht klug :-)

Ex-Füchse #81017, 10. September 2013, um 17:53

Wenn man diesen Thread so liest, dann war der NEUERHOTTE also ein ganz Schlimmer? Das habe ich den Wortmeldungen so entnommen. Oder irre ich mich?

Ex-Füchse #82175, 10. September 2013, um 17:59

es gibt bestimmt foren, wo gespertt wird, wo dem administrator eine nase nicht passt. aber hier habe ich den eindruck, hier wird erst einer rausgeworfen, wenn er sich wirklich nicht im griff hat, oder?

Ex-Füchse #81017, 10. September 2013, um 18:00

Hotte ist ein Lieber, im Gegensatz zu manch anderen!

Southern, 10. September 2013, um 18:00
zuletzt bearbeitet am 10. September 2013, um 18:00

Ich denke, das siehst du richtig @ Friese

EvilNephew, 10. September 2013, um 18:01

Dann wäre ja die Person schon gefunden, die diesmal für hottes Entsperrung bittet.

Ex-Füchse #81017, 10. September 2013, um 18:04

leider habe ich keine Fan-Gemeinde!!

EvilNephew, 10. September 2013, um 18:07

Macht nix. Indem du hotte unterstützt, kommt die Fanbase von alleine.

Goldmurks, 10. September 2013, um 18:33

In echt ist Hotte bestimmt 'ganz nett'.
Aber er hat halt ein untrügliches Gespür dafür, dem ein oder anderen geneigten Leser (respektive Leserin) auf den Sack gehen zu können.
(Ja Yvo, ich weiß, dass auch mir diese Begabung in die Wiege gelegt wurde).

Deswegen wurde der Hase jedoch gewiss nicht gesperrt! Er wird (wieder einmal) einen Bock zuviel geschossen haben ...

Ex-Füchse #197, 10. September 2013, um 19:07

Jetzt habt ihr endlich einen Thread,wo ihr euch nach Herzenslust austoben könnt.
Wichtig ist,das die Off Topic Diskussionen aus den anderen Threads heraus bleiben.
Ich unterscheide zwischen der virtuellen und realen Welt.
Es ist ein Unterschied ,ob jemand real mich vor allen Leuten als Arschloch betitelt oder hier in der virtuellen Welt.
Genauso unterscheide ich zwischen dem Forum und den Spieltischen.
Warum sollte ich zB seb1904 sperren,wenn ich am Tisch mit ihm noch nie Probleme hatte?
Oder Papa etc.
Mir würde es jedoch nicht einfallen,wenn ich mit jemanden real und privat verkehre,diesen im Forum niederzumachen.
Genauso sah das bei Hotte aus.Im Forum unbeliebt,real bei einem DDV Turnier wurde er niedergemacht.Das ist nicht ok.
Genauso,ich tauche in Hannover auf,bin höflich,freundlich,frage vorher,ob ich zugucken darf und hinterher wird es im Forum so dargestellt,als wenn ich mich in Hannover völlig daneben benommen hätte.

Evil : Du schreibst hier zuviel,spielst zu wenig oder garnicht.

Goldmurks, 10. September 2013, um 19:33
zuletzt bearbeitet am 10. September 2013, um 19:34

Ich unterscheide auch, ob ich real und privat in einen Hundehaufen trete oder ob ich mir irgendein Geschreibsel durchlese.

Das eine wasche ich mühselig ab, das andere vergesse ich einfach gleich wieder ...

Ex-Füchse #81017, 10. September 2013, um 20:10

halte doch einfach mal die Schnauze/ Fresse/ das Maul/ auch wenn es schwer fällt!

Ex-Füchse #197, 10. September 2013, um 20:15

Yvo,da hat Karl aber recht.
Die virtuelle Welt sollte man nicht so ernst nehmen.
Der eine lacht über ein Arschloch,der andere sperrt einen User,wenn er IQ so tief...oder Du schreibst Müll liest.
Und southern,Du erkläre mir mal,wie man in der virtuellen Welt realitätsfremd sein kann ??

zur Übersichtzum Anfang der Seite