Unterhaltung: Championsleague

Basti1909, 29. April 2014, um 22:04

Schnief. So ein Auftritt. Die Bayern - für mich vor allem interessant: die deutschen Nationalspieler - spielen in ihrer ersten ernsthaften Herausforderung dieser Saison richtigen Müll. In der ersten Halbzeit hat Neuer schon drei mal am Ball vorbeigeschossen. Ich will das nicht. Ich will selbstbewusste erfolgreiche Nationalspieler bei der WM. So hilft das nicht. Götze schaut eh nur zu. Schrecklicher Abend für den deutschen Fußball.

Das einzige was evtl. entschädigt: Nach der Heimniederlage von Schalke gegen Real, polterte Sammer dieses unsägliche Interview raus. Nun kann man ihn fragen, was die Bayern gegen Real besser gemacht haben.

Aber im WM-Jahr ist was anderes wichtig.

Friedrich, 29. April 2014, um 22:04

Oh Gott OpaAdonisES. Ich dachte immer, du magst halt einfach die Bayern einfach nicht. Mir war nicht klar, wie schlimm es wirklich um deinen Fußballsachverstand bestellt ist.

Ex-Füchse #92044, 29. April 2014, um 22:08

Bei Adonis frage ich nur kurz nach.

"Warum spielt Real heute" und nicht Dortmund.

Du hast doch keine Ahnung vom Fussball "Adonis".

GeneralGrievouse, 29. April 2014, um 22:08

Der Fehler war doch schon die Anfangsaufstellung mit Mandzukic...mann hätte von Anfang an Götze bringen müssen...klar ist die Einwechslung von Martinez nur noch Schadensbegrenzung

Seb1904, 29. April 2014, um 22:11

Basti lese ich immer wieder gerne. Das ist angenehm fundiertes Fussballwissen, wenn auch in den falschen Farben. Und der Verweis auf den damaligen Sammer-Kommentar ist sehr treffend.

Spielen die Bayern eigentlich heute?

Ex-Füchse #92044, 29. April 2014, um 22:12

Seppl es spielen auch keine Schalker und Dortmunder mehr.

Friedrich, 29. April 2014, um 22:13

Dass das heute alles Müll ist, was die Bayern da produzieren, stellt ja keiner in Frage.

Aber als Schadensbegrenzung sehe ich den Wechsel nun wirklich nicht, eher im Gegenteil.
Im Prinzip hat Guardiola so rotiert, dass Stürmer gegen Stürmer getauscht wurde. Es kam quasi Müller für Mandzukic.
Mit Müller in der Spitze und Kroos in der Zentrale wird nun höher verteidigt, was eventuell noch zu weiteren Gegentoren führt.

GeneralGrievouse, 29. April 2014, um 22:13

Gibt ja auch noch andere die sachlich schreiben...die werden aber von dir gerne überlesen seb.

Ja die Bayern spielen heute....aber auf keinen Fall Fußball

Seb1904, 29. April 2014, um 22:15

Das einzige was jetzt nicht passieren darf, ist, dass Mourinhos Antifussball den Titel gewinnt.

Ich denke schon, dass Real objektiv die am besten besetzte Mannschaft ist derzeit. Bei den Buyern dürfte das Grübeln bereits eingesetzt haben. Man darf gespannt sein, wie es dort weitergeht....

Friedrich, 29. April 2014, um 22:20

Okay, ich geb mich geschlagen.
Pizarro für Kroos wär ne Ansage gewesen. Ihn für Müller zu bringen übersteigt auch mein Verständnis.

OpaAdonisES, 29. April 2014, um 22:26

Das scheint Dir leider sowieso abzugehen Friedrich...überhaupt heute Kroos als Zentrale zu benennen...hahaha...der kann sein Trikot ungewaschen wieder in den Schrank legen...dieser Auftritt wird sein Abschied von Bayern und die Engländer freuen sich :-)

Stoni, 29. April 2014, um 22:37

Jens, Du hast doch wirklich keine Ahnung.
Die Bayern und ein Tor schiessen? ))

GeneralGrievouse, 29. April 2014, um 22:40

Ich hoffe nach diesen Spiel wird endlich der sogenannte Tiki Taki Fußball beerdigt......war nie ein Freund dieses Spieles.

Damals hat Bayern den FC Barcelona entthront heute hat es Madrid mit den Bayern gemacht.

Nun muss mann schnell umdenken bei den Bayern und das System ändern...aller spätestens zu neuen Saison.

SpanischerGockel, 29. April 2014, um 22:41

La la la....

Seb1904, 29. April 2014, um 22:42
zuletzt bearbeitet am 29. April 2014, um 22:54

Man hörte ja, dass die Bayern im Vorfeld ihre Fanclubs angeschrieben und um gute Stimmung im Stadion gebettelt haben "die Allianz Arena muss brennen".

a) Allein, dass so etwas notwendig erscheint, ist ein bezeichnendes Armutszeugnis.

b) Vielleicht hätten sie auch die Spieler anschreiben sollen?

Im übrigen haben Schalke und Dortmund zumindest Tore geschossen gegen Real.

GeneralGrievouse, 29. April 2014, um 22:44

Trotzdem haben es beide Mannschaften nicht ins Halbfinale geschafft seb.

Aber an irgendetwas muss mann sich ja aufbauen,nicht war ?

Ex-Füchse #92044, 29. April 2014, um 22:46

Lol Seppl Schalke und Dortmund sind vor dem Halbfinale ausgeschieden, besonders extrem Schalke.

Ex-Füchse #92044, 29. April 2014, um 22:48

So nun kriegt der Fc bayern die Quittung am Samstach in Hamburg.

Und mein HSV macht Relegation.

CaptainHook, 29. April 2014, um 23:47

Real verdient weiter gekommen, Bayern hatte einfach keine Antwort auf die starke Defensive von Madrid. Und die Konter waren vom Feinsten. Dortmund hatte da schon mehr zu bieten gegen Real. Positiv bleibt fuer den deutschen Fussball:
1. Bayern Tiki-Taka funktioniert nur gegen mittelmaessig bis gute Mannschaften wirklich, aber nicht gegen physisch starke Mannschaften wie Real
2. Dortmund, Schalke und die anderen deutschen Mannschaften koennen wieder durchatmen. 2014/2015 kann man die BuLi gelassen angehen in der Gewissheit, Bayern ist absolut schlagbar...

sprachlos, 29. April 2014, um 23:51

trippel ist ja jetzt rum,
pokal finale, reichen da die nerven noch,
oder erntet der BVB billig den pott.

Capitano_em, 29. April 2014, um 23:56
zuletzt bearbeitet am 30. April 2014, um 00:10

Zum General schreib ich mal nix...
Auch hebe ich mir die ganz große Häme für morgen auf.
Wer jetzt das eigentliche Freilos für Real war liegt wohl im Auge des Betrachters...^^
Wer in zwei Spielen ganze drei, eher harmlose Chancen erspielt, dem gratuliere ich mal nur zu 65% Ballbesitz.
Eines möchte ich mir aber nicht verkneifen und das ist ein Kommentar zu eurem kleinen Fanzosenwichshänschen. Tätlichkeit im Finale letztes Jahr und auch heute, bei jeweils lächerlicher Leistung und der Lappen denkt noch, er könnte Weltfussballer werden??? *PRUST*

Hoffe die Bauern kaufen uns jetzt nicht auch noch den Kirch weg, um nächstes Jahr mal EIN Spiel hinzulegen, was begeistert...

CaptainHook, 29. April 2014, um 23:59

ja, wenn der BVB den Pott gewinnt, bekommt man fast noch Mitleid mit den Bayern...

SpanischerGockel, 30. April 2014, um 00:00

ähhhhhhm....... NEIN! :-)

Seb1904, 30. April 2014, um 00:12

Muss ich kurz drüber nachdenken...

Nein!

CaptainHook, 30. April 2014, um 00:31

so herzlos....aber wenn das Geld ausgeht sind die Bayern wieder gut genug um die Kassen aufzufuellen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite