Unterhaltung: Championsleague

Stoni, 30. April 2014, um 00:47

Nein

Seb1904, 30. April 2014, um 07:51

Erstmal brauchen die Ihre Kohle ja jetzt, um einmal im Monat ein Carepaket nach Landsberg zu schicken.

GeneralGrievouse, 30. April 2014, um 07:59

Was Soll's,

Bayern hat es wenigstens bis ins Halbfinale geschafft....dort aber 2 Grotten schlechte Spiele abgeliefert....davon geht die Welt nicht unter.

Sie sind Meister und wenn Sie noch den DFB-Pokal holen haben Sie eine gute Saison gespielt.

Zum Franzosen gibt es nix zu sagen weil einfach alles gesagt wurde auch von meiner Seite.

@Basti,
leider ist es hier doch nicht möglich so sachlich zu diskutieren über Bayern wie wir es per PN gemacht haben,schade eigentlich,aber was soll's ,don't worry be happy.

Ex-Füchse #92044, 30. April 2014, um 08:03

@ General,

wie soll man mit Leuten, die sich hinter einer Mauer abschotten, sachlich diskutieren.

Der Seppl ist als Zensor eine wirkliche "Schlackengröße".

Ex-Füchse #918, 30. April 2014, um 13:41

+++Newsticker+++
München (dpo) - Das Landgericht München II erlässt dem früheren Sportfunktionär Uli Hoeneß die erst kürzlich gegen ihn verhängte Freiheitsstrafe von dreieinhalb Jahren. Dies wurde nur wenige Minuten nach der peinlichen 0:4-Niederlage des FC Bayern München gegen Real Madrid (Hinspiel: 0:1) bekannt. Ein Sprecher des Gerichts erklärte, Hoeneß sei durch das Ausscheiden des FC Bayern München aus der Champions League und insbesondere die desolate Leistung der Mannschaft "bereits genug gestraft".

"Herrn Hoeneß nach diesem Drecksspiel auch noch einer Freiheitsstrafe auszusetzen, wäre unnötig grausam und inhuman", so heißt es in der Begründung des Gerichts. "Er ist ohnehin bereits ein gebrochener Mann und wird wohl nie wieder derselbe sein."
Sollte der FC Bayern München nun auch noch im Finale des DFB-Pokals scheitern, könnte Hoeneß sogar mit einer Rückerstattung seiner Strafzahlungen in Millionenhöhe rechnen, so vermuten Rechtsexperten.

SpanischerGockel, 30. April 2014, um 13:54

^^

Ex-Füchse #92029, 30. April 2014, um 15:23

Dann wird es ja die Rückerstattung geben. Ganz sicher!

Seb1904, 30. April 2014, um 19:19

Es wäre fair die Quelle anzugeben, carsten

sprachlos, 30. April 2014, um 19:28
zuletzt bearbeitet am 30. April 2014, um 19:32

http://www.der-postillon.com/

hab es auch gelesen,
bester Journalismus ever.

mfg

ps ziehe satire in betracht

CaptainHook, 30. April 2014, um 22:00

merkwuerdig finde ich die Erklaerungen, die Pep parat hatte. Einerseits nimmt er die Schuld auf sich, andererseits redet er von schlechter Verteidigung bei den Gegentoren. Aber das wirkliche Problem (der mangelnden Chancen) fuer Bayern laesst er unter den Tisch fallen...fuer die Meisterschaft in der BuLi wird das immer reichen, aber europaeisch ist sehe ich die Bayern Dynastie sicher am Ende....(war ja auch recht kurz im Vergleich zu Barca's Lauf)...wie auch immer Bayern's Leistung der letzten Jahre 5x im Halbfinale ist schon toll...

SpanischerGockel, 30. April 2014, um 22:02

1:1 in Chelsea - koennte ein madrider finale werden...

SpanischerGockel, 30. April 2014, um 22:03

1:2 gooooooooooooooooooooooooool

CaptainHook, 30. April 2014, um 22:13

Atletico gefaellt mir von allen Halbfinalisten eh am besten, so aggressiv wie die spielen. Ich hoffe sie gewinnen gegen Chelsea und dann Real, waeren sicher auch der verdiente CL Sieger...

SpanischerGockel, 30. April 2014, um 22:15

1:3 .... mourinasco done ;-)

CaptainHook, 30. April 2014, um 22:18

boah, bin ich froh, dass sie Mourinho das M... stopfen....

SpanischerGockel, 30. April 2014, um 22:19

jupp

Ex-Füchse #19877, 30. April 2014, um 22:23

Es gibt einen Fußballgott doch tatsächlich. Die ekeltruppe von des Russen Gnaden wird vorgeführt.

Madrilene müsste man sein^^

CaptainHook, 30. April 2014, um 22:26
zuletzt bearbeitet am 30. April 2014, um 22:26

da Atletico Real aus der Liga gut kennt und dort auch Tabellenerster ist, duerften sie gegen Real auch sehr gute Karten haben. Sowieso ist das wuchtige Spiel viel besser geignet um Real auszuhebeln...ich tippe im Finale auf 3:1 fuer Atletico...

SpanischerGockel, 30. April 2014, um 22:27

nun, wie man es sicher nicht schafft koennen sie ja bei pep nachfragen ^^

CaptainHook, 30. April 2014, um 22:37

die koennen eh kein Tiki-Taka...also, wird das sicher kein Problem sein. Bin mal auf die naechste Saison gespannt, wie Pep europaeisch agiert in den finalen spielen. Mannschaften vom Kaliber Atletico, Chelsea oder Real wird er mit dem Handball-Kreislaeufer-Gespiele sicher nicht wirklich in Bedraengnis bringen koennen....

GeRo11, 01. Mai 2014, um 11:19

In welchen Finalen denn?

Wenn es so weiter geht wie in den letzten zwei Monaten, dann spielen sie im grauen Mittelfeld der Liga und in den Vorrunden der CL etc, fliegen sie raus.

Ex-Füchse #92029, 02. Mai 2014, um 11:51

Hoffentlich hält die Schockstarre morgen noch an!

SpanischerGockel, 02. Mai 2014, um 11:51

nunja - aber einen Gegner bräuchten die schon ^^

Ex-Füchse #92029, 02. Mai 2014, um 11:53

wie wahr.. aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Seb1904, 02. Mai 2014, um 15:09

Dachte immer, nur britische Zeitungen hätten diesen besonderen Humor. Aber die AS aus Spanien kann das wohl auch. Sie schrieb:

"Als Guardiola anfing, war Bayern ein Meisterteam mit Philosophie und Identität. Er hat entschieden, das zu ändern."

Auch im hiesigen Fachblatt sind einige recht Pep-kritische Einlassungen zu lesen.

Mir solls recht sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite