Verbesserungsvorschläge: Fuchstreff App auf für Android Smartphones!?

CaptainHook, 01. Oktober 2011, um 19:08

3.2 ist jetzt wohl 'raus...bekommt Ihr die Updates automatisch auf dem Xoom? Das mit dem Flash soll wohl besser werden mit der neueren Version. "Rootet" Ihr die Dinger auch?

CaptainHook, 03. Oktober 2011, um 23:00

hab am WE mal ein paar Android 10 Zoll Modelle ausprobiert...auf dem Asus Transformer mit 3.1 liess sich die FT App laden....leider sind die Karten ca. zur 1/3-1/2 abgeschnitten, aber man kann sie immer noch sehr gut erkennen...

Ex-Füchse #2525, 07. Oktober 2011, um 11:51

Wat issn nu mit de äpp? - muss ich da erst persönlich bei Euch im Büro Randale machen? ^^
Ich komm vorbei - ich singe!!!!!! - zur Not tanze ich auch.... - das hält kein admin geschweige denn Programmierer aus - versprochen! ^^

Cliff, 07. Oktober 2011, um 12:57

jetzt ist der Preis heiß (mit Vertrag sogar für 0€):

http://store.apple.com/de/product/IPHONE3GS_8GB?mco=MjU5MTk3ODM

sonst versuch es mal mit mobileFirefox… Man hört immer wieder dass es funktionieren soll…

und wir versuchen weiter uns von Flash zu lösen

Ex-Füchse #2525, 07. Oktober 2011, um 13:00

ich will keeen plötes äppel!

Hab dat neue Galaxy - dat is vieeeeeeeeeeeeeeeel schöner besser schneller sexier doller fantastischer....

Mit Firefox geht.... aber Spielvergnügen sieht anders aus ;-)

Ex-Füchse #25452, 07. Oktober 2011, um 19:52

Ich hab auch bis vor ein paar Tagen nahezu täglich im Android-Market nach euch gesucht, hab immer gedacht, dass es so viel länger als für das iPhone ja nicht dauern kann. :-) wäre auch bereit, dafür zu bezahlen.

CaptainHook, 07. Oktober 2011, um 20:26
zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2011, um 20:27

Apple hat halt den App-Markt mit Itunes im Wuergegriff....die Android Pads wie das Samsung 10.1 Zoll sind sicher von der Hardware inzwischen genauso gut, wenn nicht besser wie das Ipad und auch preislich (zumindest im US Markt) inzwischen konkurrenzfaehig. Der Marktanteil der Androiden wird Ipads und Iphones in 1-2 Jahren ueberholen...irgendwann ziehen die s/w Entwickler wie FT dann auch nach. Ich warte mal noch ein bisschen ab. Mein Windows 7 Notepad, das ich auch fuer die Arbeit nutzen kann kommt mir da ganz gelegen....so ein reines Apple oder Android Pad ist in erster Linie ein Spielzeug....das muss man ja nicht unbedingt haben....

CaptainHook, 07. Oktober 2011, um 22:50

interessant ist auch das zukunftsweisende Hybrid-Phone/Pad-Design. Die Idee ist, dass das Handy, das Gehirn des Geraets enthaelt und wahlweise in das Pad ein- oder ausgesteckt wird. Fujitsu, Asus und andere Firmen werden die ersten Modelle im Laufe der Weihnachtszeit auf den Markt bringen...

http://www.chip.de/news/Asus-Padfone-Smartphone-mit-Tablet-Dock_49276781.html

Kvothe, 07. Oktober 2011, um 23:09

Der Motoroller hat das schon mit einem 10" Netbook probiert. Na ja, geht so gut, relativ kleine Marktnische, da die Preise zu hoch sind.

CaptainHook, 10. Oktober 2011, um 19:17

@Goggel, mir gefaellt das Samsung von allen z.Z. am besten. Einzige Nachteile sind scheinbar das Fehlen von diversen Ausgaengen, also USB, SD und HD ports....dafuer ein Mega-Bildschirm und ultra-leicht....und ein optionales Dock/Tastatur....

Kannst Du mal naeher erlaeutern wie die FT App im Browser mode laeuft..?

Gibt es auch ein SIM-Kartenfach fuer Datennetz? Wenn dem so waere koennte ich meine SIM einfach aus dem Telefon dort 'reinstecken, wenn ich unterwegs bin statt es ueber WIFI zu "verketten"....das waere ein dickes Plus fuer das Geraet....

Gruss

Marek

Kvothe, 10. Oktober 2011, um 22:14

Goggel ,eint nicht das Pad, sondern das Galaxy S2. Das Galaxy-Pad mit 10.1" Display ist leicht, flach und hat, bis auf den Samsung-Port, keine weiteren Schnittstellen aber einen Slot für eine Mobilfunkkarte. Ich hatte vor damit hier zu spielen, allerdings reicht die Flashvariante für Android nicht aus. Somit bleibt es bei dem IPad und ich Wechsel für Ligaspiele auf das Book. Das Acer Iconia wirkt im Vergleich zu den Beiden dick und klotzig. Seit dem update auf die neue Androidversion letzte Woche, begeistert es durch willkürliche Neustarts.
Ich warte gespannt auf eine Androidapp.

Ex-Füchse #11750, 10. Oktober 2011, um 22:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

CaptainHook, 10. Oktober 2011, um 23:05

@Kvothe....komisch dass, ich im Browser auf dem Asus Transformer 10.1 aber nicht auf dem Samsung 10.1 FT Doko spielen konnte. Beide haben das gleiche B/S....vielleicht liegt es am s/w Overlay, der beim Samsung anders sein koennte....hast Du da eine Idee?

Kvothe, 11. Oktober 2011, um 00:13

Auf dem Samsung funkt es definitiv nicht, auf dem Oconia von Acer allerdings auch nicht :( Weder mit dem Firefox und Flash und erst recht nicht auf der Beta oder dem internen Browser. Der Grund ist mir nicht bekannt, ob Hardware oder Overlay der jeweiligen Software. Entweder update der iPad/iPhone App oder eine für Android, ich warte sehnlichst. (Wenn et bedde sich lohne dät...)

Kvothe, 11. Oktober 2011, um 00:14

@Krach
Lost in translation?

CaptainHook, 11. Oktober 2011, um 00:48

dann wird es wahrscheinlich am s/w Overlay liegen, dass da eine Inkompatibilitaet vorliegt, wenn ueberall eh Android 3.1 oder auf den ganz neuen Geraeten halt 3.2 laeuft...wie gesagt Asus wars o.k, konnte wunderbar ein Spiel durchspielen, nur die Karten waren am unteren Bildrand ca. 1/3 abgeschnitten....aber wirklich kein grosses Problem....Samsung hat ein Dock/Keyboard, und recht gute "Surround" Lautsprecher...das ist ja auch ganz nett fuer Musik....Batterie ist wohl bei weitem nicht so gut wie das Ipad, dafuer sind Bildschirm- nud Kameraaufloesung umso besser. Das Dock/Keyboard vom Asus verlaengert die Batterielaufzeit auf ca. 15Std....

Cliff, 11. Oktober 2011, um 10:27

@ khan hast Du die Keynote zum Padfone gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=Z2ANnpHnUrc

ich würds nicht kaufen…

Für die neue Firmware die nächste Woche kommt werden wir ein Update rausbringen müssen, dann wird man auch im Vereinsheim mit der App spielen können.

Und eine flashfreie Version ist auch geplant, damit von Android-Geräten gespielt werden kann.

mike2712, 11. Oktober 2011, um 12:12

@cliff
ich gehe davon aus das es ein kostenloses update ist ? Wird es automatisch im App Store angezeigt, das dieses Update jetzt verfügbar ist?

Cliff, 11. Oktober 2011, um 12:37

natürlich mike!

CaptainHook, 11. Oktober 2011, um 19:46

mir ist das eh zu aufwendig ein Handy aus dem Pad 'rauszuholen .....wollte es nur erwaehnen, da es im weiteren Sinne fuer andere Online-Spieler interessant sein koennte. Weiss jemand von den Pokerspielern eigentlich auch ob man im Browser-Modus auf Apple und Android Geraeten spielen kann?

siebenx7, 13. Oktober 2011, um 20:40

@cliff!
gibt es schon ein datum für die flash freie version?
möchte gerne mobil wieder fuchstreff zocken!

CaptainHook, 18. Oktober 2011, um 22:43

hat jemand schon mal ein Dual-OS Tablet ausprobiert? Es gibt z.B. eins von Viewsonic was Windows 7 und Android B/S geladen hat...

Spewie, 25. Oktober 2011, um 16:38

es gibt bereits UNO für Android!!!!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9RITq9fm9Zc

also wo bleibt die DK app?

acteva, 26. Oktober 2011, um 00:36

Cliff, die neue Firmware auf die du dich oben beziehst ist schon draußen, habt ihr schon nen Zeitangabe wann die neue App (mit der man im Vereinsheim spielen kann, gibber, sabber ;-)) denn kommen wird?

Ex-Füchse #2525, 26. Oktober 2011, um 07:48

ja - macht dem Cliff ruhig Druck! ^^ Nur weil die alle son doofes Apfel-Phone haben ... tzä ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite