Verbesserungsvorschläge: Fuchstreff App auf für Android Smartphones!?

Hannes, 10. August 2013, um 12:27

Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass es nur wenige verschiedene Apple-Geräte gibt, für die man einheitlich programmieren kann, wohingegen es bei Android-Geräten schon schwieriger ist, weil es da viel mehr unterschiedliche Geräte mit unterschiedlichen Android-Versionen gibt.

Oder aber weil Cliff ein iPhone besitzt ;)

birdofthenight, 06. November 2013, um 12:34

Fragt doch einfach mal bei Sauspiel nach wie die es gemacht haben? Die haben eine App fürs Iphone doch man kann mit einem Androidhandy einfach über den Browser (html?!) Schafkopf spielen?! Die Benutzeroberfläche von Fuchstreff und Sauspiel ist doch auch fast gleich;)

Basti1909, 06. November 2013, um 15:08

Ich verstehe diesen Beitrag nicht. Das Sauspiel ist doch von den selben Leuten, wie der Fuchstreff.

Ex-Füchse #365, 06. November 2013, um 16:32

Lächel, genau das hab ich auch gedacht.
:-)

birdofthenight, 11. November 2013, um 12:32

Okay dann noch mal etwas einfacher formuliert.^^ Ich kann mit meinem Androidhandy Sauspiel über meinen Handybrowser spielen, also ganz ohne App! Warum soll das bei Fuchstreff nicht möglich sein, wenn die gleichen Macher am Werk sind?!

Sarah, 11. November 2013, um 12:56

Hallo birdofthenight,

bei Sauspiel gibt es bereits den Html-5-Client, den es auch irgendwann mal im Fuchstreff geben soll, der auch für das Spielen mit Android-Handies ausgelegt ist.

Daher kannst Du dort spielen und hier noch nicht.

Papa_Max, 05. Januar 2014, um 18:39

Hallo,

Gibt's s schon Neuigkeiten bzgl. des HTML 5 Clients für den Fuchstreff?
Ich bin seit heute ein neuer Fuchs - hallo zusammen! Ich freue mich, dass ich eine so nette community gefunden habe.
Kurz zu mir und meinem Nutzerprofil: Da ich aber im wesentlichen mein Android Tablet nutze, kann ich leider bisher nicht spielen (ich hatte gehofft, dass flash 11.1 ausreicht).
Meine Frau und ich würden gerne gelegentlich Doko spielen - wenn unsere dodko-Freunde keinen Zeit haben, oder für zwischendurch. (Selbstverständlich wird hier mit harten Bandagen gekämpft; Absprachen auf dem Sofa sind tabu, keine Sorge.) Dabei benutzt meine Frau ein ipad, ich ein Android Tablet. Also hohe Anforderungen ;-)
Ich fände es gut, wenn Fuchstreff eine HTML 5 App anbieten würde. Klar würde der Browser unter Android reichen. Aber: Eine kostenpflichtige App böte die Möglichkeit, FB zu unterstützen; und die Sichtbarkeit wäre eine gute Werbung für FB. Dabei ist eine HTML 5 App gegenüber einer native App viel einfacher zu bauen.
So, viel Text fürs erste mal.

Gruß, (Papa) Max.

AnonymeDrecksau, 11. August 2014, um 16:36

Ich fände 'ne Fuchstreff-App für Android auch gut, man kann allerdings auch flüssig und rund um die Uhr mit der Dokopalast-App spielen. Ab heute mal wieder zwei Tage Premium-Funktionen, das gab's schon mal als neulich irgendwas mit Fußball war.
Mit Premium darf man Leute sperren - sicherlich total interessant für einige Leute - aber auch Tische mit Sonderregeln eröffnen, wie zB: acht Runden nur Pflichtsoli. Zum Schießen komisch, ich liebe es.

SirPhilippF, 03. August 2015, um 16:24

Hallo,

gibt es irgendetwas Neues, bzgl. einer Android App?

Gruß
Philipp

Hannes, 03. August 2015, um 17:37

Nein, wenn es Neuigkeiten gibt, informieren wir Euch alle darüber.

Cabeza_doble, 03. August 2015, um 17:47

Es war einmal am Sankt Nimmerleinstag......

GeneralGrievouse, 03. August 2015, um 17:51

Die Neuigkeit ist das es nichts neues gibt....neu ist es nicht das sich in dieser Richtung nichts ergeben wird 😉

zur Übersichtzum Anfang der Seite