Unterhaltung: Regio - ein guter Tag reicht nicht........

Southern, 15. April 2014, um 12:13

Ich mag mich jetzt hier gar nicht weiter äussern.

Nur soviel.

Ich habe, als Vorstandsmitglied des BFTONs, Protest gegen den Ausschluß von Cajou beim DDV eingelegt.

Ebenfalls meinen persönlichen Unmut gegen den Ausschluß bzw die Art und Weise gegenüber weiterer 3 Vereinsmitglieder beim DDV Vorstand kundgetan.

EvilNephew, 15. April 2014, um 14:01

Man kann die Quintessenz des Threads mit einer Position von Niklas Luhmann zusammenfassen:

"Je kleiner der Machtbereich einer Person ist, desto restriktiver wird er ausgeübt!"

Wer hier poltert "Meldefristen sind richtig und wichtig, wer zu spät kommt, muss ausgeschlossen werden" hat weder jemals irgendetwas organisiert, noch Ahnung von Verbandsleben!

Wozu ist eine solche Frist da? Damit die Veranstalter einen Überblick haben und rechtzeitig starten können. Wenn 95% der Leute sich rechtzeitig anmelden und die Spielleitung nicht Matsch in der Birne hat, sind ein paar wenige mit Verspätung kein Problem. Gäbe es die Meldefrist nicht, kämen alle Leute kurz auf knapp und die Leitung wäre schwieriger.

Nach dem, was ich so gelesen habe, sollte keiner der Verantwortlichen bei der Regio West jemals noch irgendein Turnier (mit-)organisieren. Dem Doppelkopf zuliebe!

Ex-Füchse #16890, 15. April 2014, um 14:18

Du kommst ja immer zu spät, du Pfeife.

Erinnere mich noch ans RLT in Frankfurt. Auslosung war super für mich. Wohl ne Riesengranate in Spiel 1 bekommen, dann kommt der böse Neffe endlich. Neuauslosung. Und am Ende machte ich an einem Tag ca. 100 Nasse. Das war der Beginn eines wochenlangen Antilaufs für mich.

Spartakus, 15. April 2014, um 14:53

Jetzt haben wir mit "TF" doch auch einen solchen Star. :-)

GeRo11, 15. April 2014, um 14:57

Das Abschneiden der verbliebenen Vereinsmitglieder ist auch das einzige, was mir momentan die Laune nachhaltig heben kann. ^^

@sparta

Ein TF in der Form kommt doch jedem in unserem Verein sehr recht, hat er doch seinen Ausrutscher aus dem Vorjahr souverän vergessen gemacht. Andererseits sind die Ergebnisse der anderen nicht minder hoch einzustufen. Wir sind immerhin eine Gemeinschaft.....

Ex-Füchse #92029, 15. April 2014, um 15:32

Wer diesen Thread verfolgt hat, wird sicherlich kein neuer Teilnehmer an irgendeiner Regio werden! Weiten Weg auf sich nehmen, Hotel buchen, usw. und dann noch nicht einmal teilnehmen dürfen, obwohl man pünktlich war. Ganz großes Kino. Auch die Entschuldigungen/ Antworten waren sehr lustig.
Cayou lacht glaube ich immer noch.

Ex-Füchse #92044, 15. April 2014, um 15:51

Cajou sollte wie hier üblich seinen eigenen "Saubere Regio Verein" aufmachen.

Da kann er dann ganz ruhig entscheiden, wer teilnimmt, weiterkommt, nicht reinkommt und nen Panzer als Trostpreis bekommt.

"Lool"

Die "Nietenschiris" kann dann ja der neue "Saubere" Regio Verein bestimmen, bzw absetzen und lynchen.

LG KoHD

Ex-Füchse #92044, 15. April 2014, um 19:58

Informanten aus den geschlossenen Abteilungen(Vereins-Foren) berichten, es wurde eine

"Maulsperre"

vereinbart.

Wie "Arm" sind denn der "DDV" und seine Onlineanhängsel??

Mal wieder ein "Loooool" von mir.

LG KoHD

Ex-Füchse #19877, 16. April 2014, um 10:32

ich finde das ja echt schade, dass ich nun um 50 euronen ärmer bleibe dieses jahr........aber ein guter tag reicht halt nicht, leider:-(

Ex-Füchse #42585, 16. April 2014, um 12:17

ARSCH!!!!!!!!!

Ex-Füchse #42585, 16. April 2014, um 12:19

Ich werde da sein..... und wenn ich mir meinen Nachrückerplatz mit KO-Tropfen, Prügel, Drohungen und Erpressung holen muss!!!!!

GeRo11, 16. April 2014, um 12:21

Boah, Ivan.

Und das lese ich ausgerechnet von dir?

Na ja , der andere Kommentar kam ja auch von nem Anwalt, nimmt sich auch nicht so viel.^^

Ex-Füchse #42585, 16. April 2014, um 12:30

lieber Gero11. Ich kann verstehen, dass du vielleicht mit diesem Thema z.Z. etwas angepisst bist. Ich werde aber trotzdem nicht von meiner Art abweichen, nur weil du damit momentan ein Problem damit hast. Das Posting war auch hauptsächlich für rocknrolla gedacht. Auch weiß ich nicht, was sein Kommentar mit seinem Beruf zu tun hat?

Du hast mich aber auf eine völlig neue Idee gebracht. Eine Großkontrolle auf der Autobahn...... Das hat was.....

GeRo11, 16. April 2014, um 12:32

Hast ja deinen Humor doch nicht verloren, dachteschon. Hatte auch nicht an seinen, sondern eher deinen Beruf gedacht.^^

GeRo11, 16. April 2014, um 12:38
zuletzt bearbeitet am 16. April 2014, um 12:38

Apropos angepisst.

Die angekündigte Beschwerde ist raus, vielleicht kommt ja dieses Thema nochmals auf der MGV 2015 zur Sprache und mir geht es nun doch schon um einiges besser.

EvilNephew, 16. April 2014, um 12:38

Hintergrundinformationen bitte!

Hat Gero jemand KO-Tropfen verabreicht?

GeRo11, 16. April 2014, um 12:45

Bereite du dich schon mal lieber auf deinen ersten Monatsbericht vor.

EvilNephew, 16. April 2014, um 12:48

Ist schon fast fertig, du Heulsusi.

Ex-Füchse #19877, 16. April 2014, um 13:30

sach mal Ivan, Du irrer............hast Du mich ARSCH genannt???????? mit Ausrufezeichen??????????

ok:-)

OpaAdonisES, 16. April 2014, um 15:34

Ich kenne den Ivan nicht persönlich...aber er ist mir sympathisch :-)

Ex-Füchse #42585, 16. April 2014, um 19:09

@ Gero: Nun mal ernst. Ich glaube nicht, dass Deine Beschwerde etwas bewirkt. (Den Fall Cajou mal ausgenommen). Sie wird zur Kenntnis genommen, aber rein rechtlich sehe ich keine weitere Handhabe. Man sollte sich mal Gedanken machen (und diese auch zu Papier bringen) wie man die Handhabung in solch einem Falle besser machen kann. Die Regeln müssten ja auch geändert werden. Da dies ja nur auf der MGV geht, sollte man bereits eine Regeländerung vorlegen und im Vorfeld mit Begründung an die Vereine zuschicken, damit man eine positive Abstimmung erreicht.

GeRo11, 16. April 2014, um 19:16
zuletzt bearbeitet am 16. April 2014, um 19:23

Genau das habe ich ja angeregt, auch schon Resonanz von Hans Dieter zB erhalten.

Wir sind ja an sich recht gut befreundet, von daher war es eher ein fachlicher Austausch, wie man manches besser machen könnte.

Mich wurmte halt sehr, dass wir wenigen Turnierspieler durch solche Umstände auch noch von dem Hauptevent im Jahr ( nach der DEM ) ferngehalten werden müssen.

Das Notfalltelefon, welches überhaupt keinen Sinn macht, wird auch eines der nächsten Themen zur MGV 2015 sein, ebenfalls, so hoffe ich, noch einmal die Anregung zu einem sechsten Mannschaftsspieler bei DMM.

GeRo11, 16. April 2014, um 19:21

@ Ivan

Mit der nicht angekündigten Großkontrolle auf der Autobahn wäre ich einverstanden. Kannst du vielleicht BS Kennzeichen besonders in den Fokus stellen?^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite