Verbesserungsvorschläge: Extra Thread für Kalle 49

OpaAdonisES, 27. Juli 2014, um 11:40

Wir sollten das Komma doch noch eine Stelle nach links schieben :-)

Ex-Füchse #4596, 27. Juli 2014, um 11:43

Ich führe keine Kämpfe, ich hole ab und an mal ne überkandidelte Figur vom hohen Ross ...just for fun :-)

Axo, machst wegen Grau iss jetz den Wulff? Ob Du den Nick angemeldet hast oder Deine Frau is doch Latte. Du hast in der Vergangenheit immer auf ihre Nicks zugegriffen, ob im Forum um malwieder deine Auffassung selbst zu unterstützen oder zum Spielklasse halten. Du kannst garnich ohne mauscheln und betrügen.

Fanthomas, 27. Juli 2014, um 11:43
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 11:43

@Adonis

Mit oder ohne Leerzeichen? :-)

OpaAdonisES, 27. Juli 2014, um 11:47

Unterziehe Dich endlich einer Therapie Noddy...das ist ja nicht zum Aushalten mit Deiner fehlenden Vergangenheitsbewältigung...hier öffentlich Dinge aus der Kiste zu holen die jahrelang her sind und sie dann nur aus Deiner Sicht zu erzählen ist schon ein starkes Stück...solltest Du Unterstützung benötigen einfach pn an mich!

@ Thomas

ich bin kurz davor ne Null für vor das Komma zu spendieren :-)

GeRo11, 27. Juli 2014, um 11:48

Im Gegensatz zu dir habe ich eine Meinung die den FT nachweislich nach vorn bringen könnte, Micha.

Und die Mauscheleien möchte ich gern von dir zurück genommen wissen, denn ich engagiere mich nachweislich nach wie vor pro dem FT.

Ihr habt wirklich seltsame Hobbies, ich muss schon sagen.

Origami soll ganz hübsch sein, dazu muss man noch nicht mal Kontakte pflegen. Probiers mal aus....

Ex-Füchse #16679, 27. Juli 2014, um 11:50

@GeRo11
hast du die realität verloren,du hast hier keine ansprüche an andere spieler zu stellen.
ich habe vorschläge gemacht,dass sind aber vorschläge die euch schwächen,die euch die macht nimmt.
wenn der betreiber für die liga geld möchte,werde ich zahlen,wenn der betreiber es möchte,und nicht du.

erklär du lieber ,warum gerade dich ein spieler mitten im spiel anschreibt,und um hilfe bittet.

Ex-Füchse #4596, 27. Juli 2014, um 11:52

Und immer gute Tips ;-) Alles wie immer.

@Adonis, unter den Teppich gekehrte Scheiße kommt immerwieder zum Vorschein, welches Mäntelchen man sich auch umhängt.

GeRo11, 27. Juli 2014, um 11:53

@noddy

Zu dem Vorwurf, ich hätte die Nicks meiner Frau genutzt.^^

Vergleiche doch bitte einfach mal das Profil von Dagger1707 mit meinem.

Wenn du dort irgendwelche Annäherungen einer etwaig gleichen Spielanlage siehst, lass es mich wissen.

Ex-Füchse #16679, 27. Juli 2014, um 11:56
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 12:06

da haben wir es doch,du spielst mit dem nick deiner frau?du möchtest doch nur das alle zahlen,weil dein oder euer versprechen nicht eintrifft,dass eine liga geld bringt.wenn der betreiber euch auf die finger kloppt,und die liga kostenpflichtig macht,dann bringt sie geld.aber sollen leute zahlen und sich dann von machenschaften wie du sie abziehst betrügen lassen?

Ex-Füchse #4596, 27. Juli 2014, um 11:56

Du hast in der Vergangenheit betrogen und wirst es immerwieder tun.

GeRo11, 27. Juli 2014, um 12:11

Zumindest hast du es geschafft, auf meine intere Liste der absolutnichtkompatiblen Spieler in Bezug auf Doko zu kommen.

Freu dich, bist der einzige, sozusagen ein Unikat.

OpaAdonisES, 27. Juli 2014, um 12:12

@ Noddy

Du scheinst Dich in der Scheiße ja wohl zu fühlen wenn Du sie immer wieder an die Oberfläche beförderst...ich habe mich für meine derzeitigen Verfehlungen entschuldigt...mehr kann ich da nicht tun...und ich habe damit abgeschlossen...wenn Du das nicht kannst und es immer wieder in einem öffentlichen Forum breit treten mußt bitte...aber dann beschwere Dich nicht über Tipps bezüglich therapeutischer Unterstützung!

dagro, 27. Juli 2014, um 12:13

Lieber Kalle,
mich wundert eigentlich nur, daß Du einfache Texte nicht verstehen willst oder kannst.

Ich bin durchaus in der Lage, meinen Nick selbst zu spielen.
Auf Liveturnieren hält Gerd auch nicht an 2 verschiedenen Tischen die Karten.
Tipps nehme ich nach wie vor immer wieder gerne an, wenn ich eine Frage zum Spiel habe.

GeRo11, 27. Juli 2014, um 12:14
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 12:15

@ Kalle49

Der Thread erfüllt seinen Zweck nicht, wenn du nicht wenigstens ein bisschen von dir in Sachen Doko erzählen willst.

Bitte.......

Ex-Füchse #92044, 27. Juli 2014, um 12:15

Zitat GERO/NICO 389/Gerd

-------------------

Es gibt auf OD User die bis bis zu 10!, vielleicht mehr bezahlte Nicks in den dortigen Ligen unterhalten.

Dem dortigen Betreiber ist das mittlerweile scheissegal, Hauptsache,
er hält seine Plattform am leben. In den guten Zeiten war es mal
ähnlich wie hier, Mehrfachnicks wurden unterbunden und gesperrt.

-------------------

Nico389, nicht die bezahlten Mehrfachnicks wurden unterbunden oder gesperrt.

Diese Massnahme traf auf Leute wie Spartakus und Adonis zu, die verbotenes Nicksharing auf der Plattform und im Forum betrieben haben.

LOL LOL LOL

Also bezahlende Mehrfachnickinhaber wurden vom Betreiber akzeptiert, und nicht wie du behauptest Nico 389 toleriert.

Nico hat mit seiner Gruppe 389 verbotenes Nicksharing betrieben, also gegen die von ihm akzeptieren AGB verstoßen, genau so wie Spartakus und Adonis.

Ex-Füchse #16679, 27. Juli 2014, um 12:16
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 12:17

@ach liebe frau GeRo11 oder dagger1707
wer von euch hat nun geschrieben?

Ex-Füchse #4596, 27. Juli 2014, um 12:16

Als Finanzvorstand ad solltest Du wissen, daß Listen mit einem Eintrag keine Listen sind. :-D

Warum machst Du eigentlich immer neue Nebenschauplätze auf?

Hast Du Dir nun ne PM während des Spiels geschickt oder verkehrst Du mit Deiner Frau per PM? Oder haste malwieder schlicht gelogen?

dagro, 27. Juli 2014, um 12:17

ich, wer sonst.

GeRo11, 27. Juli 2014, um 12:21
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 12:21

Wir spielen niemals am gleichen Tisch online, auch wenn wir nach Freischaltung die Möglichkeit dazu hätten, Micha.

Zum anderen sitzen wir auch mal mit Lappi im Garten, von daher bekommt man dann eher mal ne schnelle PN als einen Zuruf.

Aber warum erklär ich dir sowas?

Du kommst ja nicht mal auf ein Liveturnier, noch bist du in der Lage, halbwegs passabel Doko mitzuspielen?

Ich stelle mir grad folgendes Szenario vor:

Ein Tisch im Fuchsbau, besetzt von miller, KoHD, kalle und dir.

Da möchte ich gern Mäuslein sein um zu sehen, wie du aus erziehungstechnischen Gründen heraus deine Alte in die des Partners legst.

Ex-Füchse #4596, 27. Juli 2014, um 12:30

Nu red doch nich auch noch über Doko, das begreifst Du eh nie.

Nu sortieren wir mal, der Nick gehört Deiner Frau, Du bist nich von einem Deiner vielen Freunde per PM sofort informiert worden.

Du hattest über den Rechner Deiner Frau Einblick in den Chat, Du musstest nich aus den Wartezeiten schließen.

Warum diese Eierei? Lügen muss man können.

Ansonsten glaub ich nicht, daß Deine Frau da ne Stille gespielt hätte. Dafür kann ich euer Spiel gut genug einschätzen.

GeRo11, 27. Juli 2014, um 12:33

Schau dir ihr Profil an und dagegen meines.

Muss man dazu noch etwas sagen?

Ich hätte wohl eher das Solo gespielt, was, wenn jemand nen Vorbehalt meldet?

Lass gut sein, du begreifst weder das Spiel noch wie Menschen ticken.

Ex-Füchse #16679, 27. Juli 2014, um 12:39

@GeRO11
du laberst echt so ein sinnlosen müll.

dein zitat
Zum anderen sitzen wir auch mal mit Lappi im Garten, von daher bekommt man dann eher mal ne schnelle PN als einen Zuruf.

also ist Grauiss deine frau?
schau was du vor kurzer zeit geschrieben hast.

und was hat ein vernünftiges dokospielen mit betrügen zutun?es wird immer leute geben die nicht so gut spielen wie andere.aber mir ist schon klar wie einige zu guten ergebnissen kommen,wie andere aus liga 1 in 2 gespielt werden.

Ex-Füchse #4596, 27. Juli 2014, um 12:39

Du hättest den Vorbehalt angemeldet, wenn es nich ein Daddelnick wäre ;-)

Ich hatte genug Spiele mit Euch, da konnte man schon unterscheiden ob Dagger selbst gespielt hat.

Nu haste Dich mit dem Thread lange genug bei Deinen "Freunden" beliebt gemacht. Formel 1 geht gleich los

GeRo11, 27. Juli 2014, um 12:47

Ihr könnt es doch drehen und wenden wie ihr möchtet, ich bin nach wie vor für zwei Nicks im Ligenbetrieb.

Meine Frau spielt ihre zwei Nicks, ich die meinen. Daddelnicks gibt es keine, wozu auch?

Und wenn der Betreiber morgen sagen würde:

Ab heute sind nur noch FM in der Liga am Start, dann wird es auch bei uns so sein.

Die Liga ist nicht in der Lage nur mit Erstnicks zu existieren und dann auch noch letztendlich für den Betreiber rentabel zu sein.

Der Anfang mit Turnieren für FM ist gemacht, warum nicht auch zukünftig die Liga?

Eine Diskussionsgrundlage ist das doch allemal, nur warum sollen immer die gleichen sich die Gedanken machen?

Meckern, mosern und über die Gegebenheiten ablästern ist doch so viel einfacher.

Ex-Füchse #16679, 27. Juli 2014, um 12:57

@GeRo11
darum geht es nicht,du hast bis vor kurzen noch gelogen,siehe deine begründung zum besagten spiel mit Grauiss.
nun hast du und deine freunde mitbekommen ,dass du aus der sache nicht mehr raus kommst,ruderst du zurück.

zur Übersichtzum Anfang der Seite