Verbesserungsvorschläge: Extra Thread für Kalle 49

quan, 27. Juli 2014, um 13:01

Nur mal so grausis ist definitiv nicht Gero aber ich denke euch ist das eh egal ihr wollt nur müll labbern..

Ex-Füchse #4596, 27. Juli 2014, um 13:02

Als ich eine Diskussion über Vielnickerei in der Liga angestoßen hatte hast Du demonstrativ einen Deiner Nicks stillgelegt. Jetz erklärst Du 2 Nicks zu spielen?

Eine Liga in der Nicks und nicht Menschen gegeneinander antreten is keine Liga. Das is ein gescheitertes Irgendetwas das man aus alter Gewohnheit am Leben hält.

Diskussionen wie man eine Liga gestalten kann gab es in der Entstehungsphase. Durchgesetzt haben sich aber die Hardliner die ihre OD- Gewohnheiten nich aufgeben wollten.

Inzwischen habe ich aber begriffen, daß Doko nie als sportlicher Wettkampf gewünscht is. Auch im DDV pflegt man lieber die Geselligkeit in Treffen zum lockeren einarmigen reißen :-D

quan, 27. Juli 2014, um 13:02

Ps und auch nicht dagger ;)

GeRo11, 27. Juli 2014, um 13:13

Ist doch quatsch, kalle.

Auch wenn grauiss meine Frau spielt darf sie mich doch immer noch per PN fragen, wie sie mit dem Spielgeschehen und der getätigten Beleidigung umgehen soll?

Ich an ihrer Stelle hätte Fuchsinie den Betreibern gemeldet, das Spiel nicht als Hochzeit sondern als Solo gespielt und trotzdem in den Kommentar geschrieben, dass zwei Beteiligte ihre gerechte Strafe erhalten haben, weil sie das Spiel nicht korrekt beendeten.

Wenn du Freunde hättest könntest du in etwa ermessen, wie oft man ansonsten um Rat nachgefragt wird. Ob per PN, Telefon, Skype und was es noch so alles gibt, zu dem oder diesem Thema, völlig egal.

Allerdings hast du mich immer noch nicht so recht zufrieden gestellt was nun deine Befähigung ausmacht, im Forum derart aufzutreten.

Du hast den Schiedsrichtern ihre Handlungsweise nicht vorzuschreiben und ganz sicher nicht den Usern, wie sie ihre Zeit auf dem FT verbringen sollen, wenn sie denn am Spielbetrieb teilnehmen möchten.

Die Schiedsrichter sind nach wie vor autark in ihren Entscheidungen, gsd, und so soll es auch bleiben.

Ein dazu noch komplett Außenstehender wie du kann einfach nicht beurteilen, ob das verhängte Strafmaß nun zutrifft oder nicht. Und ein Schiedsrichter hat stillschweigen zu waren, wenn es um Interna geht.

Was cajou angeht wird sich zeigen, geht aber dich am wenigsten etwas an und ist letztendlich vor allem eine Angelegenheit des Vereins als auch Betreiber.

GeRo11, 27. Juli 2014, um 13:26

@ noddy

Ein sportlicher Wettkampf liegt dir doch gar nicht.

Du hast doch Möglichkeiten an Turnieren teilzunehmen, warum sieht man dich dort nie?

Du weißt aber auch, dass eine Liga online mangels Masse nicht darstellbar ist, wenn sie nur aus Erstnicks bestehen sollte.

Was soll dein lamentieren denn nun bedeuten?

Meine Güte, dein Geseiere geht einem echt mittlerweile ordentlich auf die Nüsse.

Wenn man Dinge nicht grundsätzlich ändern kann, dann sollte man zumindest versuchen, sie für alle akzeptabel darzustellen und eine gewisse Toleranzebene aufzubauen?

Du bist der ewige Nörgler, nicht mehr. Rezepte, Vorschläge und Lösungen für die Verbesserung der jetzigen Situation in den Ligen sucht man in deine Beiträgen nach wie vor vergeblich.

Es gibt keinen ordentlichen Wettkampf online, wenn nicht für ausreichend Teilnehmer gesorgt werden kann. Das ist Fakt!

Mir würde die Lösung mit zwei dem Betreiber bekannten, auch dazu bezahlten Nicks momentan am besten gefallen.

Solange dies nicht geklärt ist werde ich weiterhin so spielen, wie es augenblicklich der Fall ist. Und wenn die Betreiber sich dagegen ausssprechen werden sie es mir sicherlich mitteilen........

Ex-Füchse #4596, 27. Juli 2014, um 13:30

[zitat]
Ein dazu noch komplett Außenstehender wie du kann einfach nicht beurteilen, ob das verhängte Strafmaß nun zutrifft oder nicht.
[/zitat]

Da sind wir doch bei Deinem Selbstverständnis, um einen Sachverhalt zu beurteilen muss man der richtigen Seilschaft angehören. Sachverstand is unwichtig.

Du bist und bleibst ein Dummschwätz.

Ex-Füchse #16679, 27. Juli 2014, um 13:38

@GeRO11
ob Grauiss nun deine frau ist oder nicht spielt keine rolle in der urteilsbegründung,da gebe ich dir vollkommen recht,und da ich ehrlich bin,es war nicht der erste ausraster von Fuchsinie,sie hatte zwar nicht mich aber andere spieler am tisch beleidigt.

ob ich hier viele oder weing freunde habe spielt doch keine rolle,dass ist eine dokoplattform und keine singlebörse.

meine befähigung hier im forum so aufzutreten?
ich habe hier vetternwirtschaft angesprochen,die du mir und anderen durch deine lügen im bezug auf den nick grauiss bestädigt hast.
ich habe kein kontakt zu noddy,glaube wir haben auch noch nie zusammen gespielt,aber dass was ich hier geschrieben habe hat er 1 zu 1 bestädigt,aber alles was euch schaden könnte,wird als lügen dargestellt,alle lügen nur die mitglieder des B FTON nicht.
ich möchte aber auch gleich klarstellen,dass ich nicht alle mitglieder des B FTON als lügner oder so bezeichnen möchte,und es mit sicherheit auch nicht so .es gibt mit sicherheit spieler die mit guten gewissen euren club beigetreten sind, die nicht wissen wie einge leute auf einer andere plattform aufgetreten sind,so wie du zb.

GeRo11, 27. Juli 2014, um 13:38

Wieder keine Antwort auf das Thema, Micha?

Meckern und mosern geht soviel einfacher, nicht wahr?

Für dich müsste doch auch ein Frisör oder ne Parkuhr die gleichen Dienste leisten können wie dieses Forum.

Wo sind denn deine Vorschläge für eine bessere Ligenauslastung, wenn möglich mit einer kleinen Rentabilitätsstudie inbegriffen hinsichtlich der Betreiber?

Der wirkliche Dummschwätzer bist du, hast dir auch ordentlich Mühe gegeben.

Deine steten verbalen Bemühungen in diesem Forum richten sich doch nicht auf das morgen aus, du bist ein ewig gestriger und hast doch null Interesse daran, was aus dieser Plattform wird.

Wie immer wirst du auch auf einer nachfolgenden Plattform, falls diese nicht mehr sein sollte, den gleichen Scheiß erzählen.

Dein Auftreten ist immer gleich, immer am Thema vorbei und immer destruktiv.

Mit anderen Worten:

Gruselig.

Ex-Füchse #4596, 27. Juli 2014, um 13:39

Mehr Nicks generieren nicht mehr Teilnehmer sondern Schmu.

Es gibt kein Reservoir von wettkampforientierten Spielern, nich im Fuxtreff und nirgendwo auf der Welt.

Aber es gibt im Fuxbau ein großes Reservoir an Dokospielern. Da gab es mal die Chance eine Wettkampfplattform aufzubauen. Da wurde aber lediglich ein OD- Abklatsch gezimmert der keine neuen Spieler hinterm Ofen vorlockt.

Ex-Füchse #4596, 27. Juli 2014, um 13:45

Ähem, Nico, wo sind Deine Beiträge die Plattform voranzubringen ...außer dem verwalten der Portokasse von BFton?

GeRo11, 27. Juli 2014, um 13:48

Wenn mangels Teilnehmern kein echter Wettbewerb dargestellt werden kann, ist zum Beispiel im Sport so etwas wie dieses hier oft zu sehen.

Länder/ Vereine stellen die Mannschaften 1, 2, 3 etc zu Events ab.

Warum sollte dies nicht auch hier machbar sein?

Jede andere nur etwaig realisierbare Lösung ist besser als die jetzt bestehende, wenn es um die Interessen der Betreiber als auch nachfolgend uns Usern geht.

Und wenn ein Gero 12 am Spielgeschehen teilnimmt, warum denn nicht wenn man weiß wer es ist und der auch noch obendrein beide Nicks bezahlt?

GeRo11, 27. Juli 2014, um 13:50

Na, wenigstens schreibt man mal über die Liga.

Hat der Thread nun doch noch ein gewisses Maß an Berechtigung gewonnen, wenn auch ungewollt.

Würde mich freuen, wenn auch andere Ideen äußern würden, Kalle sieht es uns sicherlich nach.

Ex-Füchse #4596, 27. Juli 2014, um 13:56

Du hast die Threadüberschrift gewählt um eine Diskussion über die Liga zu führen?

Ich dachte es geht darum ob Du dir selbst PM schreibst :-)

Oder ob Adonis mit ner lapidaren Entschuldigung den Schaden den er mit angerichtet hat ungeschehen macht.

Ex-Füchse #92044, 27. Juli 2014, um 14:01
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 14:02

Gero einen Thread, den du als Vorstandssprecher des BFTON zur Diskrimieniernung von Kalle aufgemacht hast, willst du jetzt "Thematisch" auf "Fördermitgliedschaft" ummünzen.

Für wie doof hälst du die hier Schreibenden, like Fanthomas 50 er IQ oder 5,0 IQ alias Adonis.

Jedenfalls bringen Euch diese dann sicherlich von euch als "Vollidioten" betitelten erst mal das "Schwimmen" bei.

"LOL" "LOL" "LOL"

GeRo11, 27. Juli 2014, um 14:02
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2014, um 14:04

Ich schreibe mir keine PN, nach wie vor nicht, noddy.

Allerdings habe ich leider immer noch sehr wenig von kalle erfahren, schade eigentlich.

Was dich angeht ist, wie so oft, an sich auch schon alles gesagt. War ja auch nichts Neues.....

-----------------------------------------------------

Edit musste eingreifen, da Heinrich wieder wach ist und sein obligatorisches lol von sich gibt.

Ex-Füchse #92044, 27. Juli 2014, um 14:05

Nico389, ein Pauschalurteil vom Vorstandssprecher des BFTON, muss natürlcih richtig sein.

Der ganze Vorstand steht ja "Einstimmig" "LOL" dahinter.

"LOL" "LOL" "LOL"

GeRo11, 27. Juli 2014, um 14:06

Heinrich, geh wieder schlafen....

Ex-Füchse #92044, 27. Juli 2014, um 14:07

Nico, der Heinrich war die ganze Zeit wach, und er hat zwischenzeitlich nur dafür gesorgt, dass die Region Hannoer, Celle und angrenzende morgen mit seinen frischen und erstklassigen Kartoffeln versorgt werden kann.

LOL LOL LOL

Ex-Füchse #16679, 27. Juli 2014, um 15:58

@quan
du schreibst,wir labbern nur müll?
bevor du etwas schreibst,musst du überlegen was du schreibst.
wenn du deinen freund GeRo11 helfen möchtest ist das ja noch ok,aber durch deinen eintrag hast du ihn sehr sehr geschadet.

du schreibst

quan
vor ungefähr 3 Stunden




Nur mal so grausis ist definitiv nicht Gero aber ich denke euch ist das eh egal ihr wollt nur müll labbern..

und weiter









quan
vor ungefähr 3 Stunden




Ps und auch nicht dagger ;)

wenn du dir da sicher bist,muss ja GeRo11 doch infos von einen schiri haben,wo will er dann die infos über den chat her haben?

SpanischerGockel, 27. Juli 2014, um 16:00

na von seiner Frau du Voll.....

mama mia.

je später der Tag desto dämlicher die Kommentare/Fragen!

Ex-Füchse #11750, 27. Juli 2014, um 16:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11750, 27. Juli 2014, um 16:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seb1904, 27. Juli 2014, um 16:02

Spielst aber besser Pik.

SpanischerGockel, 27. Juli 2014, um 16:03

Dann ist Agnes also nur Dein Drittnick?

Kontra120, 27. Juli 2014, um 16:05

Hier ist doch alles Vetternwirtschaft. . . .

zur Übersichtzum Anfang der Seite