Unterhaltung: Geiler Dorsch NF gewinnt RLT in Duisburg!

Ex-Füchse #4596, 20. Januar 2015, um 21:08

Ich guck mir zurzeit einfach mal Spiele an, ohne lauern auf Betrug oder ähnliches. Dabei fallen mir Spiele auf, aus denen imho viele etwas lernen können und manchmal staun ich halt über den überraschenden Verlauf.

In Kess Spiel seh ich den Verlauf des ersten Stiches und stell mir den weiteren Verlauf vor. Nach dem Re eher Anschub nach 2 oder Kreuz? Überraschung, große Abfrage ...ohne Antwort, dann also Kreuz? Näxte Überraschung, der Partner hat noch Kreuz satt.

Dann schaut man sich das Protokoll an, wer fragt mit dem Blatt groß ab?

Dann frag ich mich wie ich so ein Blatt vortragen würde, Dulle vor, KreuzAs mit Re. Dann wie es allgemein behandelt wird, As, Dulle ohne Ansage.

Dann finde ich den tatsächlichen Verlauf bemerkenswert 😄

Gustav-G, 20. Januar 2015, um 21:08
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2015, um 21:10

hab null Bock hier alle Beiträge zu lesen. Soviel verstanden, dass es hier um Beschiss geht.

Da kann ich nochmal das Spiel von Talentfrei (Flaschenkind) einstellen.
Ein versuchter Beschiss!: #44.264.708

Es wird immerhin von den Schieris abgestraft!

Ex-Füchse #71029, 20. Januar 2015, um 21:09

also abgemacht. gibt einen schokokuss dazu.

Ex-Füchse #13152, 20. Januar 2015, um 21:27
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2015, um 21:27

schämt euch einfach alle - euch sollte das spielzeug der spielbesichtigung (schnuller) einfach abgenommen werden

beschweren real kannst dich auch nur immo - sollte reichen: die Schiris dürfen aufbröseln

Real Spielen ist übrigens auch nur inflationäres skypen ;-(

Felurian, 20. Januar 2015, um 21:36

Ich geh mit Chrissel Ski laufen.

Goldmurks, 20. Januar 2015, um 21:36

Spämm hier nich rum, Chrissel - die Sache ist ernst!
Sehr ernst.

OpaAdonisES, 20. Januar 2015, um 21:47

Interessant :-)...ich dachte in der Liga ist immer nur ein nick erlaubt :-) anderen wurde der Zweitnick gelöscht seitens der Betreiber

Hat sich bei dem von Alesto eingestellten Spiel eigentlich mal jemand die damalige Tabellenkonstellation angeschaut?? :-) Ih meine natürlich vor UND nach der Abstrafung?? :-)

Ossi, 20. Januar 2015, um 21:50

Zitat Gero:

"Ossi, Max und Tf mit einem Mitspieler ohne Skypeanbindung am Tisch.

Bis 22 Uhr bin ich geneigt zu sagen, es geht halbwegs zivilisiert
zu. Was passiert aber, wenn nach 22 Uhr alle drei zusammen in etwa 10
Promille in die Waagschale werfen?"

Nett, dass du mich hier öffentlich als Säufer hinstellst. Kann mich nicht erinnnern, dass du mich jemals besoffen erlebt hast.

Sorry, aber hier werden Behauptungen aufgestellt, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

kESs, 20. Januar 2015, um 21:51

hm, dass die Abfrage sportlich ist - durchaus - mit nem Partner an 2 der nur Pik Ass hat, wirds durchaus spannend...ich denke aber gerade nach dem 31er Erststich ist sie gerade noch vertretbar...
nach dem ersten Stich sitzt für mich der Partner etwa zu 50% an 2, zu 15% an 3 und zu 35% an 4...Also nach unbeantworteter Abfrage Herz...die einzige Chance überhaupt noch zu ner Absage zu kommen...Mit Partner an 4 gewinnt man das Spiel auf 120 Augen wohl eh immer...

Ex-Füchse #71029, 20. Januar 2015, um 21:53

ich habe potential!

Capitano_em, 21. Januar 2015, um 10:20

80 neue Beiträge und lügenschwein Adonis hat weder ein Spiel, noch eine Entschuldigung geposted.
Man schämt sich über die Irrwege der Evolution!

@noddy
Glaubst du, wenn deine zweitrumpfkontras funktionieren sieht das hinterher nicht auch komisch aus?
Siehst du tatsächlich nicht ein, dass du viel beschissener Doko spielst und deswegen wohl manchmal nicht nachvollziehen kannst wieso richtige Entscheidungen cetroffen werden?
In die andere Richtung ist es doch das selbe. Guck dir spiele von Gero und opaohnhirn an. Da hat man auch den Verdacht, sie würden jemand sponsern, weil man so ein Gespiele nach 10 Jahren Doko für einen Scherz hält.

Ex-Füchse #4596, 21. Januar 2015, um 10:42

Wo geb ich denn mit 2 Trümpfen ein Kontra?

Cabeza_doble, 21. Januar 2015, um 10:50

Thread kann dann mal zu.

GeneralGrievouse, 21. Januar 2015, um 10:55

Und das seid dem Ersten Beitrag

Capitano_em, 21. Januar 2015, um 10:56

Nix, warten noch auf "Beweise" ...

Antipode, 21. Januar 2015, um 10:57

Es ist lange bewiesen -- Der Spakkenopa entzweit jedes Forum

GeneralGrievouse, 21. Januar 2015, um 11:02

Klärt doch den Rest (Mist) per PN Krachledern und gut iss

Capitano_em, 21. Januar 2015, um 11:10

Nö!

Capitano_em, 21. Januar 2015, um 11:13

Wie fändest du es General wenn ich schreiben würde:
"Sei lieber ruhig, ich habe unzählige Fotos von deinem winzigen Penis, soll ich die hier reinstellen?"
"Ja!"
"Oh, hab doch keine..."

Capitano_em, 21. Januar 2015, um 11:15

:o)

Antipode, 21. Januar 2015, um 11:23

...auch das weiß jeder

GeneralGrievouse, 21. Januar 2015, um 11:45

Mich Juckt das Krachledern überhaupt nicht.....deswegen wäre es mir egal wenn du so eine Aussage treffen würdest

Ex-Füchse #101290, 21. Januar 2015, um 13:10

Cabeza_doble
vor ungefähr 2 Stunden




Thread kann dann mal zu.


Ex-Füchse #101290, 21. Januar 2015, um 13:10

lol lol lol

OpaAdonisES, 21. Januar 2015, um 13:15

Zunächst einmal Krachledern bist Du eigentlich gar nicht derjenige der hinter diesem nick steckt. Alleine schon die Tatsache dass Du einen nick von einem ganz anderen Menschen übernommen hast läßt Dich zwielichtig erscheinen. Dazu dann noch die Löschung Deines nicks aus der ersten Liga der sowieso schon unter Beobachtung stand macht Dich nicht ehrenhafter.
Dein Niveau in Deinen Beiträgen ob in diesem oder in anderen freds, läßt mich vermuten, dass Du den Gewinn aus dem 2.Platz der Deutschen Mannschafts Meisterschaft besser in das nachträgliche Erreichen des Hauptschulabschlusses hättest investieren sollen.

Wie sonst ist es zu erklären, dass Du auf eine Entschuldigung wartest oder auf eingestellte Spiele von mir??? Ich habe klar geäußert dass ich ein äußerst interessantes Potpourrie von Spielen für die Schiedsrichter zusammen stellen werde. Viridian werde ich da sicher ausklammern da sie ja schon eine vorgefertigte Meinung zu haben scheint.

Die Beurteilung meiner Spielstärke oder die von GeRo bleibt Dir überlassen. Man merkt aber deutlich wie Du Dich und DEINE Spielstärke überschätzt. Klar ist nur dass der Name Dokogott auf Dich sicherlich nicht zutrifft. Du verhälst Dich zwar in Deinen Aussagen und Beiträgen so, bist aber eher ein Mitläufer.

Deshalb können mich Deine beleidigenden Beiträge auch nicht treffen. 😄

Dein LügenOpi

zur Übersichtzum Anfang der Seite