Unterhaltung: Geiler Dorsch NF gewinnt RLT in Duisburg!

Capitano_em, 21. Januar 2015, um 13:35

Das du dich zum Thema Bildung äußerst ist das erste wirklich lustige, was ich von dir lese.
Es könnte dir vielleicht aufgefallen sein trotz deines Hirndefektes, dass ich keinen nick löschen lassen habe, sondern nur heavy-d umbenannt wurde.
DU hast mit der Einstellung von Spielen ins Forum gedroht. Hast du leider nicht geliefert.
DU hast uns vorgeworfen Geld nicht ZURÜCK gezahlt zu haben. Raus kam, dass ihr euch anscheinend alle an der Kasse bedient habt und dann nobel den fuffi für den sechsten Platz zurück gelegt habt...
Überall heulst du wegen irgendwas rum, lieferst aber nie Fakten.
BW unterstellst du im nachbarthread auch skyperei und merkst überhaupt nicht wie sau dumm das in dem Fall ist.
Am Tisch kam auch schon so eine Andeutung nach einem angezögerten Abwurf von mir zur Hochzeit, den du wohl nach 50k Spielen immer noch nicht verstehst...
Es muss halt auch dumme Menschen geben...

Goldmurks, 21. Januar 2015, um 13:48

Zitat: "... dass Du den Gewinn aus dem 2.Platz der Deutschen Mannschafts
Meisterschaft besser in das nachträgliche Erreichen des
Hauptschulabschlusses hättest investieren sollen."

Du hast Deinen für 'nen Zwanni bekommen, Opa?
Das erklärt einiges ...

Ex-Füchse #66234, 21. Januar 2015, um 14:11

Opa, warst auch mal bei den Schiedsrichtern? Könnte ja jemand auf den Verdacht kommen, wenn er Deine Behauptung: "der Nick... der schon unter Beobachtung stand.." liest... Willst Du diesen Eindruck erwecken?
Richtig ist nämlich, dass es selbstverständlich kein solches Prozedere gibt, niemand wird hier "beobachtet"!

makri, 21. Januar 2015, um 14:19

Mal ein Versuch, abseits des gegenseitiges gebashes den Kern hier halbwegs sachlich zusammen zu fassen.

1.
Es wird der eindeutige Vorwurf erhoben, dass via skype Spiele verschoben werden. Dies wird als Fakt dargestellt. Es wird behauptet, Beweise zu haben und angekündigt, diese Spiele ins Forum zu stellen.

Was passiert? Nix.

2.
Die Ankündigung, die Spiele ins Forum zu stellen wird revidiert und es wird nebulös angekündigt, Spiele den Schiris zukommen zu lassen, damit diese die betreffenden Spiele untersuchen.

a)
Es ist nach meinem Verständnis nicht Aufgabe der Schiris, irgendwelche Uraltspiele zu bewerten. Wenn hier bereits vor längerer Zeit die behauptete sichere Kenntnis der Manipulation vorlag, frage ich mich, warum man die Spiele dann nicht gemeldet hat.

b)
Wozu braucht es (jetzt) eine Schiri-Bewertung, wenn angeblich eindeutig Betrug vorliegt? Hier springen genug Leute rum, die die Spiele selbst bewerten können. Wenn sie denn eingestellt würden.

Für die Vorgehensweise "Schiris" wird auch keinerlei nachvollziehbare Begründung geliefert. Abgesehen davon dass das nicht deren Job ist, fällt mir auch keiner ein.

3.
Viridian als Schiri-Mitglied wird angepampt, weil sie eine Meinung dazu hat und diese auch äußert. Nämlich die gleiche Meinung wie ich, dass es nicht Sache der Schiris ist, Uraltspiele zu bewerten.

Damals bei der unsäglichen Schiri-Diskussion warst du, Jens, einer derjenigen, die besonders unsachlich und beleidigend auf die Schiris (u.a. also auch auf mich) eingeschlagen hast. Jetzt auf einmal sollen sie dir aber behilflich sein, deine Anschuldigungen zu stützen. Und das obwohl doch nach deiner oft genug geäußerten Meinung bei den Schiris auch nur gemauschelt wird.

4.
Du stellst einfach mal die Behauptung in den Raum, dass Gewinne aus Mannschaftswettbewerben in die Vereinskasse zu zahlen sind.

Woraus ergibt sich das?

Meiner Meinung nach können die Spieler eines Vereins, wenn es keine sonstige klare Regelung gibt, frei entscheiden, was sie mit dem Gewinn machen. Zum einen haben sie den Gewinn selbst erzielt und zum anderen wissen wir doch wohl alle, dass die Vereinszuschüsse bei weitem nicht ausreichen, die Kosten für die zig Wochenenden auch nur annähernd zu kompensieren.

Wenn das Geld dann dem Verein gespendet wird, ist das eine schöne Geste. Aber zwingend ist es mMn nicht und auch alles andere als moralisch verwerflich, sich für die 20 Takken nen Fischbrötchen und ein Taxi zu gönnen.

Zusammengefasst finde ich deshalb, dass du bislang in allen Punkten mächtig auf dem Holzweg bist. In Sachen angeblicher Spielbetrug bist du am Zug. Und da gibt es mMn nur 2 Möglichkeiten. Stell die Spiele rein. Falls nicht oder die Spiele die Betrugsbehauptung nicht beweisen, entschuldige dich bei den betreffenden Personen.

Goldmurks, 21. Januar 2015, um 14:37

Gut geschrieben, Makri!
Meinst Du, Opa begreift den Wortlaut?

PS: Von ihm wollte ich gar keine Entschuldigung haben!
Im Gegenteil - ich bin immer wieder dankbar, wenn sich Leute ungefragt und selbsttätig als Milkyway-Brains outen.
Dann weiß man wenigstens, woran man bei Ihnen ist ...

sprachlos, 21. Januar 2015, um 14:37
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2015, um 17:48

opa...

solange du keine beweise lieferst,
ist das einfach nur rufmord, was du hier betreibst,

http://de.wikipedia.org/wiki/Rufmord

Seb1904, 21. Januar 2015, um 15:38

Aber mehr am eigenen Ich!

Ex-Füchse #101290, 21. Januar 2015, um 15:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #101290, 21. Januar 2015, um 15:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #101290, 21. Januar 2015, um 15:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #4596, 21. Januar 2015, um 16:21

Ich möchte mal etwas zurückrudern, das Spiel von Kess und Ossi habe ich zu sehr unter dem Gesichtspunkt Betrug eingestellt. Gedacht war es eher unter dem Aspekt unerklärlicher Spielverlauf, dafür gibt es natürlich Gründe die mit Betrug nix zu tun haben.

Ex-Füchse #13152, 21. Januar 2015, um 16:35

das ja ma nen wort :-)

Ex-Füchse #13152, 21. Januar 2015, um 16:36

PS: Anerkennung, bevor es jemand anderes zerpflückt ;-(

Ex-Füchse #13152, 21. Januar 2015, um 16:38

Wer zB BW Beschiss unterstellt, für zurückgehaltene Single - der hat se nicht alle . . . und kennt ihn nicht . . . wer Ossi Alkoholismus unterstellt . . . der kennt ihn nicht . . . und hat sie nicht alle . . .

Friedrich, 21. Januar 2015, um 16:43

Find ich gut Noddy. Gilt das auch für das von dir eingestellte Spiel von mir und Wurschtel?

Ex-Füchse #4596, 21. Januar 2015, um 16:46

Nein, da habe ich meine Ansicht detailiert dargestellt. Das Spiel hat ein Geschmäckle, mehr habe ich nicht behauptet und so vertrete ich das auch weiterhin.

Goldmurks, 21. Januar 2015, um 16:50

Also, mir hat das Re ganz und gar nicht geschmeckt ...

Friedrich, 21. Januar 2015, um 16:52
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2015, um 16:53

"dafür gibt es natürlich Gründe die mit Betrug nix zu tun haben." Das gilt also nicht für das Spiel von Wurschtel und mir. Interessant. Aber na gut - haken wir das ab.

Ex-Füchse #4596, 21. Januar 2015, um 16:56

In dem Spiel hatte ich das offen gelassen, im anderen Spiel habe ich das Gefühl es zu sehr als Betrug angeprangert zu haben und das war so nicht beabsichtigt.

Stoni, 21. Januar 2015, um 16:57

Ich finde es unfassbar, wie hier miteinander umgegangen wird.

So wird aber wohl erklärlich, wie es einige geschafft haben, das engagierte und aussichtsreiche Vorhaben Online-Doppelkopf (im DDV) bzw. den Verein B FTON hinzurichten.

Auch wenn ich seit vielen Monaten keine Zeit mehr dafür habe, ist es traurig und abstoßend, wie hier einige auf die langjährige Aufbauarbeit anderer spucken, charakterliche Defizite ungebremst ausleben und die Gemeinschaft schädigen.

Ich kann und will keine Schuldzuweisungen tätigen, aber den B FTON in nur wenigen Monaten so herunterkommen zu lassen ...

@makri: Schiris sollten bei freien Kapazitäten systematischen Betrug schon untersuchen, auch wenn die Beweise dafür etwas zurückliegen. Aber selbstverständlich ist auch, dass man öffentliche Verdächtigungen zu unterlassen hat. Aber bei allem Gift, das hier versprüht wird, ...

Ex-Füchse #101290, 21. Januar 2015, um 16:59

Die linke Socke Micha/Stoni muss auch noch nen Beitrag abgeben.

LOL nicht auf dem Parteitag.

LOL LOL LOL

Ex-Füchse #13152, 21. Januar 2015, um 17:00

Können wir bitte Lieder singen:

Hey, Teufel Alkohol . . .

Der Teufel hat den Schnaps gemacht . . .

Es geht auch ohne Alkohol, einfach nur mit Zufall . . .

der Zufall muss wohl der Teufel sein :-)

Goldmurks, 21. Januar 2015, um 17:02

Um so wichtiger ist es, diese Defätisten beim Namen zu nennen und sich deren schäbigem Treiben in den Weg zu stellen!

HDF, 21. Januar 2015, um 18:25

chrissel, man wird es kaum glauben, aber es geht auch ohne alkohol:-))

Ex-Füchse #13152, 21. Januar 2015, um 18:30

lieber HadiFi - das glaub ich wohl, aber der Teufel hat mir was anderes gesteckt ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite