Unterhaltung: Geiler Dorsch NF gewinnt RLT in Duisburg!

Ex-Füchse #4596, 21. Januar 2015, um 20:03

Dagmar auch? ...gebt auf 😄

Ex-Füchse #71029, 21. Januar 2015, um 20:12

wenn jemand wie gero andere des betrugs bezichtigt dann bleibt es ne müde nummer. er hat nach eigenen auskünften noch nicht skype während des spielens genutzt, maßt sich aber an zu wissen wer da wem während des spiels was zuflüstert. es ist schon so, dass man sich etwas ausgeschlossen fühlt, wenn man annehmen kann, dass drei am tisch eine kommunikation führen, die man nicht mitverfolgen kann, aber daraus zu schließen, dass während dessen ein gespräch stattfindet, das das legen der karten beeinflusst, ist anmaßend. es ist lediglich ein gedachter kontrollverlust und damit haben gerne auch mal männer wie gero ein problem.

Ex-Füchse #4596, 21. Januar 2015, um 20:15

Männlein?

Ex-Füchse #71029, 21. Januar 2015, um 20:20

auch das!

Seb1904, 21. Januar 2015, um 20:21

GeRo vor 24 h in diesem Faden:

"Fakt ist: Mit Claudia oder Philipp würde ich gern zukünftig live die Klingen kreuzen, der Rest bleibt mir besser aus der Sonne."

GeRo vor 1 Std in diesem Faden:

"Es gibt keine Animositäten unter uns, eher einseitiges Unverständnis meinerseits hinsichtlich des Umgangs mit diesem Medium.
Im besten Falle sieht ma sich eh ständig im Livezirkus wieder, von daher kann man sich irgendwelche persönliche Animositäten doch an sich gar nicht erst leisten."

Da frag ich mich: was haben Claudia und Phil nur falsch gemacht?

GeRo11, 21. Januar 2015, um 20:22

@seher

Du hast schon häufiger bewiesen, dass du Sachverhalte nicht einmal sinngemäß aufnehmen und verarbeiten kannst.

Setzen 6, wie immer eigentlich.

Selten jemanden gelesen der so viel schreibt, aber nie etwas zur Sache sagt.

GeRo11, 21. Januar 2015, um 20:24
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2015, um 20:24

Tja seb, Claudia und Philipp sind genau diejenigen, denen ich eine wirkliche Absicht der Absprache nie unterstellen würde. ^^

Nun überleg du mal etwas genauer, bevor du wieder zum Cursor schreitest.

Ossi, 21. Januar 2015, um 20:27
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2015, um 20:28

Danke, dass du mir betrügerische Absichten unterstellst.

Ex-Füchse #71029, 21. Januar 2015, um 20:31

selten jemanden gelesen, der so einfach durchschaubar ist wie du gero.
ungeachtet dessen erinnere ich mich nicht daran, sachverhalte nicht sinngemäß aufnehmen zu können. und was die menge von unsachlichkeiten anbetrifft bin ich allerdings ne müde nummer im vergleich zu dir.

GeRo11, 21. Januar 2015, um 20:34

Du bist dir ganz sicher, dass du über Skype keinerlei spiellenkenden Äußerungen getätigt hast, Ossi???

Nun bin ich gespannt.

Flapsig sein mag ja nett sein, aber zwing mich nicht zu einer anderen Wortwahl.

Nicht jeder aus eurer Skypetruppe ist immer und überall loyal und verschwiegen!

Nun du....

Ossi, 21. Januar 2015, um 20:39

Ich will mich nicht davon freisprechen, dass eventuell im Skype spielenkende Kommentare kommen, aber mit sicherheit nicht, um bewusst zu bescheissen.

Das du mit absichtliches Betrügen unterstellst, finde ich schon ein starkes Stück!

P.S. Ich habe mich eigentlich immer bemüht, ihr im Forum nicht beleidigend zu werden. Momentan fällt mir es wirklich schwer...

Seb1904, 21. Januar 2015, um 20:40
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2015, um 20:43

Tja, dann freue ich mich aber ganz arg, dass ich zu den nicht wenigen Edlen gehöre, die von Dir des Betrugs bezichtigt werden. Wenn ich alten Geschichten Glauben schenke, weisst Du ja wovon Du da redest.

Du hast se doch nicht mehr alle!

Es ist mir viel zu blöd, mich von diesem Schwachsinn zu distanzieren. Denk doch was Du willst und was Du kannst.

Perfide finde ich nur, dass Du den gutmütigen OpaAdonis für Deinen Feldzug missbrauchst.

Ich widerspreche mir immerhin nicht innerhalb eines Tages selbst. Oder warst das in einem von beiden oben zitierten Fällen gar nicht Du, sondern Dagmar? Könnte ja sein, man weiss das nicht immer so genau, finde ich......

Mit Deinen Unterstellungen ist das so eine Sache.
Letztlich wirst auch Du etwas feststellen, dass seit vielen Hundert Jahren bekannt ist:

Deutsche lieben den Verrat, aber nicht den Verräter!

GeRo11, 21. Januar 2015, um 20:43

Ich bin alles andere als gesellschaftsinkompatibel, solltest du doch eigentlich auch wissen.

Allerdings solte man mir tunlichst nicht mit miesen Nummern kommen und dann auf Allgemeinplätze verweisen.

Es gibt nur wenige in diesem Forum, die straight ihre Linie verfolgen und genug Arsch in der Hose haben, auch beständig so aufzutreten.

Ex-Füchse #4596, 21. Januar 2015, um 20:44

Ihr habt ein seltsames Verständnis ab wann Betrug Betrug is.

[zitat]
Ich will mich nicht davon freisprechen, dass eventuell im Skype
spielenkende Kommentare kommen, aber mit sicherheit nicht, um bewusst zu
bescheissen.
[/zitat]

Ihr stellt die halbe Schiedsrichtertruppe?

Friedrich, 21. Januar 2015, um 20:48

Spiellenkende Kommentare gibt's auch ständig im Chat:
Spieler 1 meldet einen Vorbehalt.
Spieler 2 ist gesund.
Spieler 3 ist gesund.
Spieler 4: "Neeeeeeiiiiiiiiiinnn!!!!!"

Friedrich, 21. Januar 2015, um 20:48

Soll nicht bedeuten, dass ich das gutheiße, wollte nur deutlich machen, dass das nix mit Skype zu tun hat...

Ossi, 21. Januar 2015, um 20:48

Naja, im Livedoko gibt es auch genug Situationen, wo durch nicht regelkonforme Ausdrücke spiellenkende Informationen gegeben werden, dass lässt sich manchmal einfach nicht vermeiden. Und von solchen Äußerungen möchte ich mich nicnt freisprechen. Für mich persönlich wird es dann zum Betrug, wenn diese Äußerungen bewusst eingesetzt werden, um dadurch einen Vorteil zu erlangen.

Friedrich, 21. Januar 2015, um 20:49

"Ihr stellt die halbe Schiedsrichtertruppe"
Sooo fett is Ossi nun auch wieder nicht...

Ex-Füchse #4596, 21. Januar 2015, um 20:54

[zitat]
Spieler 4: "Neeeeeeiiiiiiiiiinnn!!!!!"
[/zitat]

heißt Achtung Notsolo ...is erlaubt?

Spieler 1 is dann womöglich nur das Opfer am Tisch und weiß nich wie ihm geschieht.

Ex-Füchse #4596, 21. Januar 2015, um 20:55

Ich denke, ich hab jetz genug gelesen ...und gehe kotzen.

GeRo11, 21. Januar 2015, um 20:57

Live habe ich die Mitspieler und den Schiedsrichter/ das Schiedsgericht vor Ort, welchen ich nach einer entsprechenden Äußerung am Tisch herbei zitieren kann.

Online habe ich bei dem Geskype noch nicht einmal mehr den Chat für eine Auswertung parat, noch kann jemand aus einem neutralen Bereich regulierend in das Geschehen eingreifen.

Und das muss ich einem DDV Schiedsrichter auch noch wirklich erklären?

So langsam frage ich mich, warum ich mir diesen Scheiss überhaupt gebe?

Wenn ihr online Doko als so abgrundtief uninteressant und beiläufig empfindet, warum spielt ihr dann überhaupt noch virtuell?

@seher

Lass gut sein.

Ex-Füchse #11750, 21. Januar 2015, um 20:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ossi, 21. Januar 2015, um 20:59

Nein Noddy, das ist natürlich nicht erlaubt, kommt aber vor, ist nämlich menschlich und wir sind (zum Glück) keine Roboter.

Ex-Füchse #4596, 21. Januar 2015, um 21:01

Wenn das vorkommt muss man es abstellen ...schon aus eigenem Unrechtsbewusstsein.

GeRo11, 21. Januar 2015, um 21:02

Klar, es geht lediglich um persönliche Animositäten.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite