Unterhaltung: Geiler Dorsch NF gewinnt RLT in Duisburg!

Capitano_em, 20. Januar 2015, um 15:34

Unbedingt!

sprachlos, 20. Januar 2015, um 15:48

ja. her mit den spielen, alles andere ist doch kindergarten.

und bevor die nicht veröffentlicht werden,
opa... , ist deine meinung dazu, ganau so interressant, wie irgendeine sperrliste,
von irgendwem.

gibt ja immer welche, die schreiben müssen, wen sie gesperrt haben.

also butter bei die fische.

mfg

Ex-Füchse #101290, 20. Januar 2015, um 16:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #101290, 20. Januar 2015, um 16:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #101290, 20. Januar 2015, um 16:27

rocknrolla 27. Mai 2013, um 14:42
@ adonis: willst du eigentlich schon wieder, dass dein arbeitgeber über deine umtriebe im internet informiert wird?
reiss dich zusammen!

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...
--------------------------------------------------------------

http://www.board-4you.de/v57/boards/196/thread.php?threadid=2010&boardid=80&sid=670dbdc908351aa4d48c7d0d5c9a919e

Friedrich, 20. Januar 2015, um 16:51

Wir! Woll'n! Die! Spiele seh'n!
Wir woll'n die Spiele seh'n!
Wir woll'n, wir woll'n,
Wir woll'n die Spiele seh'n!

WIR WOLL'N DIE Spiele seh'n!
Wir woll'n die Spiele seh'n!
Wir woll'n, wir woll'n,
Wir woll'n die Spiele seh'n!

WIR WOLL'N DIE Spiele seh'n...

Echt mal Opi, das kannste nicht bringen. Machst uns erst alle heiß wie Frittenfett, indem du öffentliche Zurschaustellung ankündigst und ausdrücklich versprichst, und nun kommt irgendso'ne Weichkeks-Nummer mit den Schiedsrichtern.
Um einen allseits beliebten FT-Spieler zu zitieren: "Tittenfick angetäuscht und dann lauwarm auf den Bauch gekackt".

Komm schon, gib dir nen Ruck.

Talentfrei, 20. Januar 2015, um 17:17

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Gero kann live auf eine Runde zocken mit mir verzichten? Bitte? Live soll der doch noch besser als online spielen.
Ich glaub es nicht, wie soll man sich da weiterentwickeln? Die Nummer habe ich gründlich verbockt, da hätte ich Pluspunkte in der Szene sammeln können, zusammen an einem Tisch mit so einem filigranen Spieler aus Rüpels Verein, so 'ne richtige Hausnummer ist der Typ. Verdammt!

OpaAdonisES, 20. Januar 2015, um 17:18

Bei den Beiträgen Friedrich die Du hier absonderst ist es kein Wunder, dass Du den ganzen Tag Zeit hast dummes Zeugs zu schreiben....

Goldmurks, 20. Januar 2015, um 17:19

Nu hetz den alten Mann doch nicht so sehr - er weiß doch gar nicht, welchen Namen er in die SuFu eingeben soll!
Mit der Kaperung von Krachis Nick hat Mad Max den Opa doch völlich verwirrt ...

Vielleicht ist ihm auch einfach nur schwindelig vom exzessiven Hoppe-hoppe-Reiter mit seinem BVB-bestrumpften Enkelkind ...

OpaAdonisES, 20. Januar 2015, um 17:23

Verwirrt hat er mich damit sicherlich nicht Murks. Es war nur eine interessante Geschichte, dass hier die skype-Truppe untereinander nicks hin und her schieben oder alte 1.Liga-nicks einfach gelöscht oder unbenannt werden wie es den Herren halt beliebt.

Sich auf einmal wildfremde nicks in die Diskussion mit einbringen bei denen man dann im Nachhinein erkennt, dass es Zweit-Dritt- oder Viertnicks dieser skype-Truppe sind.....mich stört das...wenn es andere nicht stört...so what....

Friedrich, 20. Januar 2015, um 17:25

Hast ganz offensichtlich recht Murks...

Friedrich, 20. Januar 2015, um 17:28

Aber mal zurück zum Thema:
Was ist denn nun mit den Spielen Opi?

Southern, 20. Januar 2015, um 17:32

Wenn man Einige hier so liest, weiß ich, warum ich keinen Bock mehr habe...........................

Ex-Füchse #4596, 20. Januar 2015, um 17:37

[zitat]
Sich auf einmal wildfremde nicks in die Diskussion mit einbringen bei
denen man dann im Nachhinein erkennt, dass es Zweit-Dritt- oder
Viertnicks dieser skype-Truppe sind.....mich stört das...wenn es andere
nicht stört...so what....

[/zitat]

Seit wann stört Dich das denn? ...ich dachte, Du hättest es erfunden 😄

Ex-Füchse #101290, 20. Januar 2015, um 17:38
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2015, um 17:38

@ Southern

Hat Jens dir denn was vernünftiges zum Geburtstag geschenkt??

Das war dann ja wohl wichtiger oder??

Friedrich, 20. Januar 2015, um 17:50

Aber mal zurück zum Thema:
Was ist denn nun mit den Spielen Opi?

Ex-Füchse #4596, 20. Januar 2015, um 17:53

Thema is nich Kumpels zu beweihräuchern?

GeRo11, 20. Januar 2015, um 17:54

Die ganze Diskussion ist doch müßig.

Die hiesigen Betreiber hegen keinerlei Interesse mehr an ihrer eigenen Plattform und die User in den Ligen können und dürfen doch selbst beurteilen, wie sie mit der Thematik " Skypenutzung für ein paar wenige " an sich umgehen.

Allerdings wäre ich doch ganz sicher eher der Zurückhaltende, wenn ich einer der Urheber dieser Geschichte wäre.

Nicht ein Dritter muss die unlautere Nutzung dieses Mediums beweisen. Allein die Tatsache, dass es dieses Procedere nunmehr seit Jahren gibt und bis heute von ein paar wenigen als ganz prima empfunden wird zeugt doch davon, wie respektvoll man mit seinen Mitspielern in dieser Hinsicht umgeht und auch zukünftig umgehen wird.

Man stelle sich nur einmal folgendes Szenario vor:

Ossi, Max und Tf mit einem Mitspieler ohne Skypeanbindung am Tisch.

Bis 22 Uhr bin ich geneigt zu sagen, es geht halbwegs zivilisiert zu. Was passiert aber, wenn nach 22 Uhr alle drei zusammen in etwa 10 Promille in die Waagschale werfen? Wer von den Dreien könnte wohl von sich behaupten, nicht ab und an einmal ein paar Informationen zum Spiel preisgegeben zu haben? Logo, sie wüssten es wohl selbst gar nicht mehr.

Ganz prima ist natürlich auch für die Skypefront, dass die Chatauswertung hinsichtlich einer spätere Analyse der Schiedsrichter zu einem gemeldeten Spiel keine Aussagekraft mehr zulässt. Es ist ja gar keine Aufzeichnung mehr vorhanden, die man hierzu auswerten könnte.

Fazit bleibt:

Auch wenn ich grundsätzlich gern an das Gute im Menschen glaube, in dieser Geschichte gelingt mir dieses beim allerbesten Willen nicht. Es gibt ganz einfach zuviele Unwägbarkeiten, die uns Normalos auf Dauer unzugänglich bleiben und Vermutungen allein schon schüren Unfrieden unter der Userschaft.

Friedrich, 20. Januar 2015, um 17:55
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2015, um 17:55

@ Noddy
Damit geht's dann direkt im Anschluss wieder weiter, keine Sorge.

Aber erstmal zurück zum aktuellen Thema:
Was ist denn nun mit den Spielen Opi?

Goldmurks, 20. Januar 2015, um 17:56

Zitat: " ... Vermutungen allein schon schüren Unfrieden ..."

sic!

Talentfrei, 20. Januar 2015, um 17:57

Versuch es in der Woche, da sind alle nüchtern. Am Wochenende, nunja...

Friedrich, 20. Januar 2015, um 18:01

Welche Woche soll das denn bitte sein?

Talentfrei, 20. Januar 2015, um 18:03

Schnauze Puschel!

Ex-Füchse #11750, 20. Januar 2015, um 18:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Capitano_em, 20. Januar 2015, um 18:12

Ja, waagschalenliste!

zur Übersichtzum Anfang der Seite