Doppelkopf-Liga: FT:OD:LD im Vergleich

sashimi, 08. August 2011, um 21:28
zuletzt bearbeitet am 08. August 2011, um 21:30

meinste mich, Sparta?
na er/sie/es macht doch in ihren Beiträgen immmer so etwas chemikalisches nichtsagendes Gequatsche.
(hach Zitierfunktion wär schön, dan wüsste man, ob man überhaupt angesprochen wäre)

NewRadical, 08. August 2011, um 21:31

Sparta: Meinst Du immer noch, Terpentin = Tiffy?
Das war/ist eine Gemeinschaftsproduktion, das Terpentin, sogar Seltsam hat den nick mitbedient, Tiffany auch, und natürlich Dummschwätz389. Wer noch dabei war und noch dabei ist, weiß ich nicht so genau... aber jenslich befreit wünscht sich nur tiffany :-)

OpaAdonisES, 08. August 2011, um 21:42

Orginal von Herr Mann drüben:

_____________________________________________
Sensationell wie ein einzelner Mensch so lügen kann. Ich bin schwer gespannt ob der Chefschiedsrichter Spartakus darauf reagiert.
Enttäuscht bin ich immer mehr von Stoni und Manne die nicht nur diese Sache so stehen lassen.

Nun aber für die unkundigen und kundigen Leser die Wahrheit.
Eine Beleidigung war früher in diesem Forum ein Antragsdelikt. Das heisst der Beleidigte musste die hier eingesetzten Schöffen bitten über den Beleidiger zu urteilen.
Dies war ein sogleich ein Antrag. Erst dann wird der Admin aktiv und hat dementsprechend etwas unleserlich gemacht und entfernt.
Nachdem der Lügner Adonis vom Fuchstreff mich per PN benachrichtigt hatte , war die Sache auch schon erledigt und es wurde alles entsprechende von mir zeitnah unkenntlich gemacht.

Jetzt fehlt noch der Experte Seltsam der Adonis bestätigt, dann ist der Lacher komplett.

Gruß Herrmann
_____________________________________________

Er hat das mit dem Antragsdelikt bis heute nicht verstanden hihihihi...natürlich war das so...

Eine Klarnamennennung bei dem Vorwurf der Pädophilie ist aber keine Beleidigung, sondern ein strafrechtlich relevanter Vorwurf und ein klarer Verstoß gegen die geltenden AGB's. DA bist Du mit Deinem Antragsdelikt aber ganz schief gewickelt....

Bis heute hat also unser Herr Mann diesen Umstand nicht verstanden....und so ein Mensch führt ein eigenes Forum und macht als Mitverantwortlicher auch noch Werbung für eine Dokoplattform......

Ich glaube lieber Herr Mann, wenn Du Zigaretten holst fällst Du hin und verbiegst das 2 Euro Stück....

Weiterhin scheint Dir bei Deinem Lügenmärchen entgangen zu sein, dass ich damals noch garnicht im Fuchstreff aktiv war.....ich habe Dich von ODOD aus unmißverständlich dazu aufgefordert die Passagen mit Klarnamennennung zu löschen. Dieser Bitte kamst Du erst nach, nachdem Dich in einem thread ( den ich übrigens komplett gesichert habe) etwa 15 andere user massiv dazu gedrungen haben zu löschen und zu sperren.

Dazu werden ein Manne oder ein stoni auch nichts anderes sagen können....

Übrigens...wenn Du mit zeitnaher Löschung über 12 Stunden meinst, obwohl Du sofort mit einer Antwort im thraed reagiert hast,kommt das bei Dir ungefähr hin...

Bei all Deinen Lügen, Verfehlungen und dümmlichen Reaktionen und Deinem eigenmächtigen Zerstören des ODOD-Forums welches Dir nicht gehörte frage ich mich tatsächlich, wie Du auf facebook auf einer offiziellen DDV-Seite überhaupt Admin-Rechte bekommen hast....und ohne Rücksprache mit dem DDV dort Werbung für live-doko.de machen darfst????

Wenn Du den thread komplett haben möchtest schicke ich ihn Dir gerne!

Herzlichst Dein Jens

Spartakus, 08. August 2011, um 21:48

Ich finde es ja immer wieder bemerkenswert was Schiedsrichterei mit Forum zu tun haben soll. Und nein, Sparta wird zur Sache nichts sagen. Adonis hat alles Wesentliche zusammen getragen.

OpaAdonisES, 08. August 2011, um 22:26
zuletzt bearbeitet am 08. August 2011, um 22:27

Die Witzveranstaltung seitens Herr Mann geht in die nächste Runde:

Er schreibt:

_____________________________________________
Terorethisch hätte ich überhaupt nicht eingreifen müssen. Jedoch war es klar das ich etwas machen muss, nachdem ich mich durchgelesen hatte und inzwischen auch die PN von Adonis bekommen hatte.

Wenn der Lügner Adonis jetzt noch richtig recherchiert, wird er gesehen haben das ich nicht den ganzen Tag am Computer gesessen habe sondern aus der Spätschicht kam, die um 21:30 endete soweit ich mich erinnern kann. Ich entschuldige mich das ich nicht gleich nach der Arbeit am Computer war Gegen ca 24 Uhr sperrte ich den genannten User. Das kann ich auch faktisch belegen.Du bist und bleibst ein Lügner Adonis. Das hast Du jetzt schon in mehr als 3 Foren eindrucksvoll bewiesen.

Dir geht es einzig und allein darum mich zu diskriminieren. Das wird aber so einem Anfänger wie Dir nicht
gelingen.
_____________________________________________

Habe nichts anderes von Dir erwartet.....die ganze Aktion ging übrigens erst nach Ende Deiner Schicht richtig los :o).....selbst am nächsten Tag konnte man noch mehrere Passagen mit Klarnamennennung lesen....nicht ich diskreditiere Dich lieber Uwe....Du diskreditierst Dich mit Deinem Verhalten der letzten Wochen und Monaten selbst. Aus der pn aus dem Fuchstreff ist jetzt gerade eine einfache pn geworden...schauen wir mal was Du im Laufe der nächsten Tage noch alles revidieren musst....

Zeiten und Löschung der Passagen können zeitlich nachverfolgt und gerne eingesehen werden wenn jemand möchte....ich möchte jedoch alle, die es nicht interessiert nicht langweilen....und ich möchte auch um Verständnis bitten, dass ich die Dinge von drüben nicht einfach so stehen lassen kann!

Spartakus, 08. August 2011, um 22:42

Ich habe vollstes Verständnis dafür, Jens.

Ex-Füchse #197, 08. August 2011, um 22:47

Ich wäre an Jens Stelle mindestens eine Woche bei Tiffy geblieben,eigendlich war sie doch eine attraktive Frau :o)

OpaAdonisES, 08. August 2011, um 22:48

Herr Mann schreibt:

_____________________________________________
Ist das herrlich. Gerne würde ich mal auf Augenhöhe diskutieren
_____________________________________________

Lieber Uwe.....so tief kann sich kaum einer bücken um mit Dir auf Augenhöhe zu diskutieren.......

OpaAdonisES, 08. August 2011, um 22:50

Lass mal Jörg...die Nummer damals mit tiffy im ODOD-Forum war absolut nicht in Ordnung von mir....

Kampferpel, 08. August 2011, um 22:51

*Ich wäre an Jens Stelle mindestens eine Woche bei Tiffy geblieben,eigendlich war sie doch eine attraktive Frau :o)*
Naja da sind ja wohl zum Glück die Geschmäcker recht Unterschiedlich *ggggg*

Aber mal ehrlich jens was hat das jetzt mit dem Ursprung, Statistik FT kontra OD oder Umgekehrt, zu tun .

Ex-Füchse #197, 08. August 2011, um 22:53

Wir alle taten Dinge,die nicht in Ordnung waren Jens.
Heute habe ich wirklich keine Lust mehr auf Streit.
Das zeichnet dank der Betreiber auch dieses Forum aus.Hier macht es wirklich Spass zu schreiben,was ich schon wieder 6 Stunden lang tue :o)

Ex-Füchse #365, 08. August 2011, um 22:55

Da ich per PN um Stellungnahme gebeten wurde:
Ich finde, Uwe ist es nicht wert, über ihn überhaupt noch Worte zu verlieren.
Der hat sich mit seinem Putsch bei ODOD (ja, ich habe sein Vorgehen als Putsch empfunden) derart unmöglich gemacht, dass man darüber wirklich nur noch den Kopf schütteln kann.
Uwe hat nach Gutdünken gesperrt und entsperrt, User ausgeschlossen, Threads gelöscht und letztlich das gesamte ODOD-Forum an LD verschachert.
Dass er objektiv urteilen und gut von böse unterscheiden kann, wage ich zu bezweifeln. Klares Urteilsvermögen hat er übrigens nicht nur mit seinem Vorgehen im Falle der von Jens zu recht kritisierten Nennung von Klarnamen (verbunden mit einer ungeheuerlichen Verleumdung) vermissen lassen, sondern auch ansonsten mangelt es da bei ihm.

So, das war aber definitiv das letzte Mal, dass ich mich zu diesem Thema geäußert habe.

sashimi, 08. August 2011, um 23:01

seeadler vor 3 Minuten
Wir alle taten Dinge,die nicht in Ordnung waren Jens.
Heute habe ich wirklich keine Lust mehr auf Streit.
----------------------------------------------------------
genau so ist es! Nicht nur bei ODOD, sondern im wahren Leben ist es doch auch so, dass man auch reichlich Müll baut.
So what?, diskutieren, streiten, lachen und weiter im Text.
Nur gibt es eben ODOD nicht mehr und wie sagte Noddy:
sie ziehen umher.
Ja so sind Vagabunden, Freidenker and all!

Seltsam, 08. August 2011, um 23:27

Habt ihr schon mal einen Müllsack wieder geöffnet, nachdem er schon verschlossen und in der Tonne gelandet war?
Nein?
Ich auch nicht! Und genau aus dem selben Grund muss ich mich nicht mehr mit einem UweH beschäftigen.
Der Mann ist durch!

Stoni, 08. August 2011, um 23:42

Jens wurde bei ODOD und real mit strafrechtlich relevanten Verleumdungen und Verfolgungen aus Uetze belästigt und bedroht.
Dem Uetzer freiwillig noch irgendeine Plattform für seine Auswürfe zu geben, ist unter aller Sau, während hier die Admins permanent auf der Lauer liegen müssen, um übelste Verunglimpfungen zu löschen...
Zu den anderen Realitätsverlusten empfehle ich die Lektüre von Daniel Defoe, dann versteht man besser, wie ein Robinson Crusoe auf seiner einsamen Insel jede Bestätigung in Selbstgesprächen findet...
Das interessiert mich aber auch nicht weiter...
Die Wege haben sich getrennt...

Fanthomas, 09. August 2011, um 00:35

UweH ... wer ist das bloß?
Wenn ich da jetzt wieder richtig anfangen würde, könnte ich die ganze Nacht schreiben. Aber ich fasse mich lieber kurz.
Was aktuell UweH abzieht, ist eine ganz, ganz miese Tour. Zum Glück haben ja inzwischen die meisten Leute ihn durchschaut. Und ich möchte mich meinen Vorrednern in ihrer Kritik ohne Vorbehalt anschließen. Wenn das mit UweH so weiter geht, wird wohl irgendwann auch noch JanS erkennen, was für einen Egomanen er sich da ins Boot geholt hat, wenn dann plötzlich Leute nur deshalb nicht bei Live-Doko spielen wollen, um nicht mit UweH zu tun zu haben. Obwohl, so viele spielen da nun auch wieder nicht. Es hat halt nicht jeder Lust auf ein Software-Museum, wobei es ein paar Jahrtausendwende-Nostalgiker natürlich immer geben wird.
Nun reicht es mir auch schon wieder. Ich will mir mit dem Mist nicht die Nacht versauen.

Lottospieler, 09. August 2011, um 01:30

'Software-Museum' trifft ins schwarze, da hat ja sogar Dokoland mehr zu bieten.
seit 4 (!!!) Jahren war ich nicht mehr bei LD auf der Seite
hab jetzt mal einen Abstecher gemacht und war entsetzt das sich da seitdem nichts (!!!) geändert hat, jedenfalls nichts sichtbares für mich. Immer noch Steinzeit-Grafik, und dazu passenden Programme, Statistiken usw.
- nicht empfehlenswert -

Ex-Füchse #4596, 09. August 2011, um 10:57

Hat ja ein bisschen gedauert, bis ihr es euch wohnlich eingerichtet habt. Jetzt ist das alte Wohlfühlniveau aber wieder erreicht, auch das Salz in der Suppe fehlt nicht.

Besonders gefällt mir übrigens das mit den Vagabunden, klingt etwas anders als Heuschrecken, dafür schleppt ihr die Müllsäcke mit ...und macht die auch genüsslich auf.

Lottospieler, 09. August 2011, um 11:31

Müllsäcke bringen ja allemal mehr wie den Dreck in der Gegend zu verteilen und sie dann aufmachen und schauen was noch verwertbar ist bringt allemal mehr wie Dinge unter den Teppich kehren gg

Ex-Füchse #197, 09. August 2011, um 14:30

Brilliant Hotte :-)
Kurz und trocken gekontert :-)

Ex-Füchse #4596, 09. August 2011, um 14:33

naja, eigentlich wird das verweste stinkende Zeug wieder vorgeholt. Dafür war Hotte diesmal auch garnich gemeint.

zur Übersichtzum Anfang der Seite