Doppelkopf-Liga: Warum werden auf allen Spieleplattformen die Vielspieler bevorzugt?

Ex-Füchse #17674, 17. August 2011, um 22:42

@Prost
Moment!

Ex-Füchse #197, 17. August 2011, um 22:42

Schlag was vor Prost!

Ex-Füchse #197, 17. August 2011, um 22:44

@ Prost:Findest Du das gut,das seltsam durch sein Getrolle beinahe jeden Thread zerschiesst?

Seltsam, 17. August 2011, um 22:44

Mach es doch nicht noch schlimmer. Ist doch schon peinlich genug für dich: vom Eröffnen des Threads weil Du mal wieder kein Kartenglück hattest, über die Drohung, hier nicht zu zahlen, wenn dies und das nicht geschieht, was Du ja schon bei OD im monatlichen Takt aufgeführt hast, bis zur Karrikatur des Türstehers. Es geht nicht mehr tiefer...

Ex-Füchse #197, 17. August 2011, um 22:48

Das ist eine grundsätzliche Diskussion,was viele Spieler an den Tischen und die Betreiber nebst stoni,Fanthomas etc diskutieren.
Wenn Dich das stört Christian,weil Du bei mir IMMER nur schwarz-weiss denkst und nie anders,warum ignorierst Du diesen Thread dann nicht?
Nein,es macht Dir riesig Spass mich auf die Palme zu bringen!

CaptainHook, 17. August 2011, um 22:48

Driss....Stuss....egal, hier geht es zur Sache, alles Stoff fuers naechste Maerchenkapitel....Gollum gegen Hobbit...3. Runde...und das zu so spaeter Stund...:)

Ex-Füchse #197, 17. August 2011, um 22:51

seltsam taucht NIE real irgendwo auf,er lästert nur ab im Netz,das gibt ihm anscheinend die Erfüllung.Armer Wicht!

CaptainHook, 17. August 2011, um 22:53
zuletzt bearbeitet am 17. August 2011, um 22:53

komisch Joerg, redest/diskutierst gern "Dein Thema", aber meinen Einwand watschtst Du im vorbeigehen mal schnell ab. Im "Ultimatum" stellen haeltst Du hier ja den Dauerrekord hier..da ist es eh schwierig was wirklich Ernst zu nehmen....schwingst einfach sehr schnell und zu haeufig zwischen Begeisterung und grosser Frustration...das solltest Du doch beim Doko nun endlich gelernt haben, in den Griff zu bekommen.

Ex-Füchse #197, 17. August 2011, um 22:53

Damit beende ich die Diskussion mit Herrn Seltsam,bringt einfach nichts,reine Zeitverschwendung!

Seltsam, 17. August 2011, um 22:57

Also mal langsam mit den Hormonen, Flattervogel.
Ich habe hier ganz normal auf deinen Ausgangsbeitrag geantwortet.
Das Du das Pruust im Zweiten nicht einordnen kannst, ist dein Problem. Aber sage mir doch mal, wie oft Du bei OD so gepostet hattest, auch in ODOD gab es sowas von dir, immer die gleiche Leier von Androhungen, nicht mehr zu zahlen, nicht mehr zu spielen, weil Du irgendwas durchsetzen willst. Reinstes AFFENTHEATER

Da lacht doch jeder, der dich aus anderen Forten kennt und hier erlebt, wie sich dein ganzes Verhalten komplett wiederholt.
Danach willst Du mich beeindrucken mit der Drohung, mich zu besuchen, beschimpfst mich und plusterst dich hier als Hellsschreck auf.
Du hast wirklich keine Ahunung, wie total lächerlich Du dich damit machst?
Unglaublich...

Ex-Füchse #197, 17. August 2011, um 22:57

Marek,das ist doch kein Frust.Ende des Monats werde ich in der Liga auf sicher meinen Schnitt erreichen,den ich auch im Fuchsbau erziele.
Ist doch klar Marek,das man negative Schnitte und Vielspielen nicht auch noch belohnen kann?!
Schrieb doch bereits,Du bist schlau genug,um Deine Spielstärke zuverbessern!Dann hast Du es nicht nötig über negative Schnitte und VSF zu diskutieren!

CaptainHook, 17. August 2011, um 23:09
zuletzt bearbeitet am 17. August 2011, um 23:10

Joerg, ich glaube ich schaff das schon auf nen positiven Schnitt zu kommen in der Einheitsliga, von daher ist das nicht primaer mein Problem (ein bisschen evtl...). Es ist eine grundsetzliche Frage: fuer mich hat diese Art der Bestrafung von Vielspielerei von Negativschnitten zu wenig mit Logik zu tun, wenn gleichzeitig in der oberen Etage die Vielspielerei fuerstlich belohnt wird. Gleichzeitig werden Schnitte um 0 von Vielspielern zu wenig belohnt. Das ist ebenso unlogisch. Logisch waere einzig und allein alle proportional zur Vielspielerei gleich zu belohnen.

Ex-Füchse #365, 17. August 2011, um 23:19
zuletzt bearbeitet am 17. August 2011, um 23:20

Also, für mich hört der Friede da auf, wo anderen Mitspielern gedroht wird, sie im RL fertig zu machen.
Sowas geht wirklich gar nicht, egal, ob das ernst zu nehmen ist oder nicht.
Also Jörg, nimm bitte Vernunft an!

Ex-Füchse #197, 17. August 2011, um 23:35

Och das macht alles mein Anwalt oder glaubst Du ernsthaft ich mache mir an seltsam die Hände schmutzig?Mein polizeiliches Führungszeugnis weist Null Einträge auf!

Ex-Füchse #197, 17. August 2011, um 23:42

Cliff hat einige Forumsuser angeschrieben und gebeten die Streitereien im Forum zu unterlassen.
Nur seltsam hat hier Narrenfreiheit!
HDF,den seltsam mehrfach als Onkelchen bezeichnet hat,schreibt hier nicht mehr.Das ist äusserst bedauerlich,gerade weil ich HDF u.a. bei Spielanalysen sehr schätze.
Es ist u.a. die Aufgabe von Cliff Trollen Einhalt zu gebieten!

Seltsam, 17. August 2011, um 23:43

"dann bekommst Du hier von mir Feuer ohne Ende,das verspreche ich Dir!"
-
"Dann mache ich das selbst und notfalls kümmere ich mich auch real darum!"
-
"Ich habe 10 Jahre am Steintor gearbeitet im Verkauf und selbst vor den Hells nicht gekutscht,was willst Du Wicht jetzt von mir hmm?"
-
"Deine Adresse finde ich heraus,das ist NULL Problem! Dann sehen wir uns real,versprochen!"
-
(kleine Zitatensammlung einer Geistesgröße)

Seltsam, 17. August 2011, um 23:48

"HDF,...schreibt hier nicht mehr." Zitat Baron Münchhausen.
-----------------------------
so,so, die letzten Beiträge von HDF sind von gestern.
So viel zum Wahrheitsgehalt deiner Einlassungen.

jensbonath, 18. August 2011, um 00:03

Ich weiß, was Ihr letzten Sommer getan habt!!!

Ex-Füchse #197, 18. August 2011, um 00:19
zuletzt bearbeitet am 18. August 2011, um 00:24

Das ist die Ausnahme Christian.HDF hat früher viel mehr geschrieben,beinahe täglich.
Unter Männern sollte eigendlich eine Aussprache möglich sein,daran hast Du allerdings nie Interesse gehabt Christian.
Bei Aussprache knallt man sich verbal alles mögliche um die Ohren,dann ist gut und alles ist vergessen.
Nur Du hast eben Spass daran jeden Thread von mir zu zerschiessen,lachst Dich zuhause kaputt,weil Du es immer wieder schaffst,mich auf 180 zu bringen.
Die einzigen,die über mich ablästern dürfen,sind Dr. Copy ( Micha ) und Thheo,weil ich da genau weiss,das sie es nicht böswillig meinen.
Dir und Leni unterstelle ich böse Absichten.Ihr habt grossen Spass daran,andere im Netz fertig zu machen.
Ärmer kann man wirklich nicht sein.
So,den Rest regelt hoffentlich Cliff!

Edit : Habe Thheo vergessen!

Ex-Füchse #4596, 18. August 2011, um 00:25

Sunny, Dokospieler vergessen nie. Du siehst doch wie immerwieder dieselben Mechanismen wirken. Und das bezieht sich nichtnur auf unsere alte Szene. Auch mit den Leuten hier ist es derselbe Mist. Guck Dir einfach mal an wer mich hier anpöbelt obwohl er mich nicht kennt. Da wird einfach mitgemacht wie überall. Da fühlt man sich doch einfach nur zuhause. :-)

Ex-Füchse #197, 18. August 2011, um 00:38

Und sorry an alle anderen.Da mich Seltsam gesperrt hat,kann ich diese dauerhaften Verbalattacken gegen mich nicht per PN klären,geschweige denn am Telefon.Soviel Rückgrat besitzt Herr Seltsam nicht.
Micha,ich vergesse auch nie! Verbalattacken im Netz spreche ich,wenn ich die entsprechenden User real auf Turnieren treffe,an.Dann bespricht man sich sachlich unter vier Augen,gibt sich anschliessend die Hand und alles ist vergessen.
Nur Herr Seltsam taucht real nirgends auf!
Und Admin Cliff hat bisher leider nichts unternommen.

PS Ich kühle auch sehr schnell wieder ab grins

Ex-Füchse #197, 18. August 2011, um 00:54

Und noch was,HDF ist so etwas wie der Dokopapst in der Szene,hat sich ehrenamtlich im Verein und DDV grosse Verdienste erworben und er stand auch dem Fuchstreff stets mit Rat und Tat zur Seite.
Er ist bei allen Spielern sehr beliebt.
Diesen Mann mehrfach als Onkelchen zu bezeichnen ist unterste Schublade und zeigt welch Geistes Kind Du bist seltsam.
Damit sollte es auch gut sein.
Das brannte mir aber noch auf der Seele.

Leni, 18. August 2011, um 01:17

Ich werde weiterhin andere im Netz fertig machen, einen anderen Spaß habe ich im Leben nicht!

Ex-Füchse #197, 18. August 2011, um 02:10
zuletzt bearbeitet am 18. August 2011, um 02:12

Leni,ich werde mich gegen Cybermobbing zu wehren wissen.Seltsam wird es egal sein,der hat sicher sein Auskommen.Genauso Heinrich aus Uetze jucken Anzeigen wenig,der verkauft immer seine Kartoffeln.

Eine Anzeige wegen Cybermobbing nebst Bericht in der örtlichen Zeitung kann einer jungen Frau die Karriere kaputt nachen.
Da ändert es wenig,wenn Du Dich darüber lustig machst.

zur Übersichtzum Anfang der Seite